Dean Soll die Nacht bei uns verbringen, weswegen Jack bei mir und Lucky schläft.
Ich bringe gerade Lucky ins Bett als ich Dean im Türrahmen sehe, er sieht verträumt auf meinen Sohn. „Willst du auch mal Kinder ?" er nickt sofort und grinst, „adoptiert?" frage ich. „Naja also ich hab mal überlegt ob eine Adoption in frage kommt, aber ich denke das eigene Kind ist immer was anders" ich nicke zustimmend, „das stimmt, aber jedoch kann sich auch das wie das eigene Kind anfühlen" Dean setzt sich neben mich als ich das Baby Bett vom Bett aus noch ein wenig anschaukel. „Naja ich würde es bevorzugen also ich weiß nicht mehr genau wie das heißt, aber sprich meine und Lukes Spermien werden gemischt und dann einer Frau eingesetzt, die von uns ausgewählt wurde" erklärt er, „das hört sich interessant an, Dean kann ich dich um eine Sache bitten" sofort sieht er mich fragend an „seit die Nacht bitte nicht all zu laut" ich grinse ihn an. „Mensch Izzy ich kann nichts versprechen" wir beide lachen leise, ich sehe zu Lucky und als es sich bestätigt und er schläft, verlassen Dean und ich das Zimmer.
Ich Steuer sofort aufs Bad zu, eine warme Dusche ist jetzt genau das richtige, nach einer kurzen Entspannung zieh ich mir meine schlafsachen an, bestehend aus einem von Andys Shirts und einer Boxer von ihm.
————————————Mitten in der Nacht schubst mich Jack aus dem Bett, arsch.
Ich setzte mich auf und gehe ins Badezimmer auf dem Weg geh ich am Gästezimmer vorbei,
„War mein Babyboy auch brav" Dean
„Ja Daddy dein Baby war brav" Luke
„Dann darf ich dich wohl belohnen babyboy" Dean
„Oh Gott ja Daddy" Luke
Und ab dem Moment konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten ich lief also lachend mitten in der Nacht ins Bad... ganz normal oder?
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...