Ich steige aus der heißen Dusche, ziehe mir meine Dessous an, Sprühe meinem Körper mit einem glitzernden Body Spray ein, und beginne mein Gesicht ein zu cremen, ich lege meinen Bademantel an und gehe in unser Schlafzimmer, Andy hat bei seinen Eltern geschlafen, genau so wie die Kinder, und wird sich da auch fertig machen. Die Friseurin beginnt meine Haare zu machen während eine Stylistin mein make up übernimmt, es wird dezent sein, foundation, contouring, baking, Augenbrauen, Silber Lidschatten, eye liner, Lippenstift.
Als der Schleier in meinen Haaren steckt und das make up beendet ist, verlassen mich die beiden und Dean betritt den Raum, er ist mein bester Freund, und Freundin irgendwie.
Er hilf mir in mein Kleid und schnürt es hinten fest zu, dann stützt er mich um in meine Schuhe zu kommen, ein zweites Mal sprüht er mich mit diesem Glitzer Spray an, er legt mir eine kette und Ohrringe an, und hilft mir dann die Treppe runter, meine Brüder und mein Daddy stehen am Treppen Ende, alle umarmen mich sofort, dad stehen die Tränen in den Augen.
„deine mom wäre so stolz auf dich"
Die vier begleiten mich zum Wagen (ein Oldtimer) und helfen mir mit dem Kleid ein zu steigen, dann fährt dad los.
An der Kirche angekommen, sind alle bereits drinnen, Luke hilft mir aus dem Wagen und übergibt mich Dad, „wir können immer noch weg fahren klein" flüstert er mir zu, „nein dad ich liebe den Typen" dad grinst mich an und geht mit mir los sobald die Jungs drinnen verschwunden sind.
Wir betreten die Kirche und die Musik setz ein, Andy sieht gerührt zu mir, bei ihm angekommen, reiche ich ihm meine Hand, er küsst meine Wange, wir sehen kurz zu den Kindern, sie schlafen.
Andy hält meine Hände fest in seinen,
„Sehr geehrte Gesellschaft,
Wir haben uns hier versammelt um die hier anwesenden, Andrew Dennis Biersack und Izabel Collins, hier und heute im Ehebund zu vereinen. Die beiden schwören darauf, acht auf sich selbst, ihre Kinder und ihre Liebe zu geben bis sie der tot scheide, sie gingen in den vergangenen Jahren durch dick und dünn, halfen sich, und glaubten an sich, sie haben bereits zwei Erzeugnisse ihrer liebe, Lucky und Drew Biersack.
Und nun frage ich sie, Izabel Collins,
Wollen sie ihren Verlobten, Andrew Dennis Biersack zu ihrem Ehemann nehmen dann antworten Sie mir mit ‚ Ja ich will'"
„Ja ich will"
„Und sie, Andrew Dennis Biersack, wollen sie ihre Verlobte Izabel Collins zu ihrer Ehefrau nehmen, so antworten Sie mir mit ‚ja ich will'"
„Ja ich will"
„Sie können nun die Braut küssen"
Andy drückt sofort seine Lippen auf meine, mein Gesicht fest um schlossen, von der Seite kommt sofort Blitzlicht.
Wir haben einen privaten Fotografen für diesen Abend gebucht.
Andy nimmt mich bei der hand, und wir verlassen die Kirche, wir werden mit Reis beworfen, und Andy hebt mich hoch, er küsst mich, und trägt mich zum Wagen, wir haben nun ein Fotoshooting, in einem alten Schloss Park, es sind wirklich romantische Bilder entstanden, danach fahren wir zu unsere Location.
Wir werden schon erwartet, wir werden beglück wünscht, und umarmt.
Nach einer Weile gehen wir zur Torte, wir schneiden sie an, Andys Hand unten meine oben, wir füttern uns gegenseitig, ich küsse Andy, „Ich liebe dich" flüsterten wir uns gleichzeitig zu, Jake, Andys band Kollege kommt auf uns zu, er umarmt mich sowie Andy, „Die anderen Jungs schicken euch von oben bestimmt viel Glück."
Andy rührt es, die beiden sind in einer Unterhaltung vertieft, das heißt für mich, nach den Kindern zu sehen, sie sind jetzt zwei Nächte bei Andys Eltern, damit wir unsere Hochzeitsnacht genießen können, danach geht es mit den Kindern auf die
Malediven.
Drew kommt sofort auf meinen Arm und umarmt mich genau so wie Lucky, ich hab die beiden vermisst, arme Schlingen sich um meine Taille, Andy.
Er küsst meine Schulter und nimmt Lucky hoch, die beiden rangeln ein bisschen. Ich gebe drew an seine Mutter weiter, Lucky rennt hier auf dem Garten Gelände rum, nach dem Kaffee setzten ich und Andy mir dem Tanz ein, ein romantischer Walzer.
Unsere Stirn liegen aneinander, und ab und zu küssen wir uns.
Wir tanzen lange, andere tanzen bereits neben uns, doch für den Moment zählen nur wir. Andy dreht mich einmal und küsst mich, „ich werde heute Abend etwas mit dir ausprobieren" ...—————————————-
Andy trägt mich über die Tür Schwelle, er setzt mich ab in küsst mich, seine Finger öffnen hinten die schnürungen, das Kleid fällt von meinen Schultern, ich ziehe ihm sein Jackett, seine Krawatte und sein Hemd aus, er hebt mich hoch, ich spüre seine Erektion an meiner empfindlichen Stelle,
Ich Keuche auf, und er trägt mich in unser Schlafzimmer, er legt mich ab, und küsst mich, plötzlich lässt er von mir Andy zieht sich Hose, Schuhe und Socken aus, dann greift er seine Krawatte und beginnt meine Hände zusammen zu binden, dann macht er sie noch am Bett Ende fest.
Es küsst mich, langsam wandern seine Hände über meinen Körper, dachte öffnet er meinen Bh, streift Ihn mir bis zu meinen Händen hoch, er küsst sanft bis zu meinem Bauchnabel, er küsst meinen gesamten Körper, was mir eine Heiden Gänsehaut bringt.
Er zieht mich komplett aus und streicht mir meine Haare aus dem Gesicht, sanft legt er sich zwischen meine Beine, und beginnt meinen Körper mit seiner Zunge zu erkunden, mein stöhnen lässt sich nicht länger Unterdrücken, Andy kommt wieder zu mir hoch, küsst mich kurz und stößt dann grob in mich, so kenn ich ihn, liebevoll grob.
Er schlägt mir immer wieder auf den hintern bis wir beide unseren ersehnten Orgasmus bekommen. Andy bindet mich los, er küsst mich ein weiteres Mal, dann holt er mir meinen Seiden mantel, selbst zieht er sich seine Boxer an, er hebt mich hoch und trägt mich in die Küche, vor mir steht ein gedeckter Esstisch mit McDonald's essen. Ich küsse Andy, und schnappe mir so viel ich mit zwei Händen halten kann, „Du weißt genau was deine Frau will" seufzte ich, Andy grinst mich nur an und flüstert „Tja bist halt meine Ehefrau"
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...