19. Ex? Police?

306 11 0
                                    

Juliet!?

Ich schubse Andy von mir runter und setze mich auf, "entschuldige?" Frage ich und sie scheint wieder aus ihrer starre aufzuwachen.

"Ich geh besser..." flüsterte sie,
"STOPP! Du bleibst hier, das is unser erster freier Tag, und du wirst hier ja nich ohne Grund auftauchen." Andy sagt das mit einer kühle in der Stimme die ich selten mal höre...
"I-Ich also, Ähm, I-ch kann nich ohne dich Andy." Sie ging auf die Knie und fing an zu weinen. Das war mein Zeichen zu gehen, ich nehme mir einen meiner deinen Seiden Mäntel und verließ den Raum.
Unten sitzen meine Brüder.

Ich setzte mich zu ihnen,
"Warum habt ihr Juliet rein gelassen?"
"Also sie sah uns so süß an... da konnt ich nich anders.." sagt Jack.
Von oben ertönt ein lautes Krachen,
Wir springen sofort alle auf und rennen hoch denn das hat sich definitiv nicht gesund angehört.
Oben reißt Jack die Tür auf und man sieht Juliet, die wie wild das Zimmer zerstört, meine Brüder ziehen sie aus dem Zimmer während ich die Polizei rief, Andy hielt sich angestrengt den Kopf,
„Was is passiert babe?" Ich nehme seine Hand Wege und sehe eine Platzwunde,
„Sie hat sich unser Familien Bild geschnappt und mir gegen den Kopf geschlagen" er verzeiht das Gesicht als ich ihn ins Bad ziehe, -ja er trägt mittlerweile etwas- ,
Ich neben einen wattepatt und drücke es auf die Wunde, währenddessen inspizier ich seinen gesamten Körper nach weiteren Verletzungen, denn sind wir mal ehrlich, Juliet Trau ich alles zu.
Als die Tür zum Bad geöffnet wird und ein Polizist in der Tür stand ging ich ein Stück zur Seite damit er meinen (fast) Ehemann sieht. Ich mein was nich is kann ja noch werden.

„Mr. Biersack erläutern Sie bitte was geschehen ist"

„Also ich und meine Freundin, waren in unserem Bett, und dann kam meine Ex Frau Juliet Simms in den Raum, dann verließ meine Freundin den Raum, und Juliet ist total ausgerastet und schmiss Sachen durch den Raum, sie schrie und weinte"
Der cop nickt und bedankt sich für seine Aussage, Juliet wurde vorerst mitgenommen.
„Na das war es dann wohl mit unserem ruhigen Tag"

One night stand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt