... vor mir stehen Dad, Luke, Jack, Ashley, Jake, Cc, Jinxx und Andy, welcher meinen Sohn in seinen Armen hält, ich setzte mich langsam auf. Ash umarmt mich und beglückwünscht mich, alle anderen tun es ihm gleich.
Andy setzt sich zu mir ans Bett und reicht mir den Zwerg, ich gebe klein Lucky seine Milch, mein dad und meine Brüder drehen sich schnell weg. Kurz danach gehen Dad und meine Brüder nach Hause, Andys band verabschiedet sich auch kurz danach.
Ich sehe mir meinen kleinen Sohn eine ganze Weile an, Andy streicht seine Wange, ich sehe zu Andy auf.
"Gehst du wieder zu ihr?" Er seufzt leise auf, "Ich war nie bei ihr.." seine Stimme ist sanft und er streicht meine Haare zurück, ich jedoch sehe ihn nur Fragend an.
"Ich war auf Entzug, alkoholiker. Ich bin durch Juliet sehr oft an den Alkohol geraten und dann durch ihren Verlust wurde das nicht besser. Damals im Krankenhaus, als du mich vor die Entscheidung zwischen euch und Juliet gestellt hast. Da is mir klar geworden das ich das ohne euch nich will, und ich will mich für euch bessern, nur den Alkohol sollte ich nun wirklich nie nie wieder anfassen."Ich lächle ihn kurz an und küsse seine Wange, ich lege den kleinen süßen Zwerg in das Baby Bett neben mir. Dann Hiefe ich mich an Andy hoch dieser sieht mir Fragend zu und hilft mir, ich umarme ihn Kurz und gebe Bescheid nur auf Toilette zu müssen. Als ich wieder ins Zimmer gehe ergibt sich mir das schönste Bild, Andy hat unseren Sohn auf dem Arm, er redet mit ihm, "- und weist du, wenn du Groß bist dann reden wir ein ernstes Wort über Mädchen und wie du damit umgehen musst. Und dann wenn du Größer bist erklär ich dir wie du nh paar Schnecken klärst. Und dann bringen dir Cc, jinxx, ich, Ash oder Jake, ein Instrument bei, denn dann rennen dir die chicks nur noch hinterher.-" Andy wird von meinem kichern unterbrochen. Er sieht zu mir auf und lächelt...
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...