Am Abend hab ich es tatsächlich geschafft das luke seinen lover einlädt, er erzählt mir auch das bis jetzt nur Jack und ich Bescheid wissen.
Ich bin gerade dabei zu kochen als es klingelt, die drei Jungs sind nach oben verschwunden, Jack passt auf Lucky auf während Luke sich hübsch macht.
Ich öffne dir Tür, vor mir steht ein gut aussehender Riese,
„Bist du Dean?" er nickt zögernd, ich schließe ihn in eine Umarmung, „tust du meinem Bruder weh, tu ich dir weh, aber erstmal, willkommen in der Familie" ich lass ihn los und schicke ihn in die Küche, „ach übrigens mein Name ist Izzy" er nickt kurz und wischt sich dann über sein Gesicht, „du Dean sag mal, bist du top oder bottom?" als ich diese Frage stelle verschluckt er sich kurz, „bitte ?!"
„Naja Luke wollte mir nich antworten und is mit meinem Baby Weg gerannt, also wie sieht's aus" ich weiß ich bin direkt aber es gibt Dinge die interessieren mich nun mal, „Also mal so mal so... schätz ich" ihm war es sichtlich unangenehm, gerade jetzt kommen Luke und Jack mit meinem Sohn in die Küche, Luke küsst seinen Freund und sofort mach ich ein Bild, „Dean mach dir nichts draus seit dem sie Mutter is führt sie sich auch wie unsere stolze Mutter auf." ich seh ihn gespielt wütend an und zeige mit dem koch Stab auf ihn, „Junger Mann Reiß dich zusammen du wohnst zur Zeit bei mir denk dran" Luke verdreht die Augen und setzt sich auf Deans Schoß, die drei unterhalten sich und lachen mit viel Spaß. In solchen Situationen fehlt mir Andy, ich stelle die Pfanne etc auf den Tisch und bitte alle mit dem Essen zu beginnen, Lucky lege ich in seine Schale die hier in der Küche steht,
„Izzy Luke hat mir erzählt das du schwanger bist, wie weit bist du ?" fragt Dean interessiert, „ich bin jetzt bald im 4. Monat" ich grinse kurz vor mich hin, und deute dann auf ein Bild an der Wand, „der Idiot von Vater meint jedoch jetzt erstmal auf Tour zu gehen" Jack klopft mir auf die Schulter, „tja und du liebst ihn trotzdem" ich nicke grinsend, „Achso Dean ich soll dich auch von meinem Verlobten bitten mit Luke gemeinsam auf unsere Hochzeit zu kommen." Luke und Dean grinsen sich glücklich an und stimmen dann zu, als alle fertig waren mit essen, hilft mir Dean beim abräumen, „Dean ich hoffe doch du behandelst meinen Bruder gut" er nickt grinsend, „natürlich, ich mein so wie er manchmal stöhnt" sofort bekommt er von Luke ein Küchentuch entgegen geworfen.
Jack und ich lachen nur.
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...