Andys Eltern verlassen uns kurz darauf und drew ist auf meinem Bauch eingeschlafen, Lucky hüpft währenddessen durchs Zimmer, Andy hat mich darum gebeten, ihm unsere Geschichte zu erzählen.
"Uff wo soll ich da anfangen...
Also wir haben uns vor, 2 Jahren uns ein bisschen mehr, auf einer Party kennen gelernt, wir waren betrunken, wir schliefen mit einander, ich bin damals schwanger geworden, damals warst du übrigens noch mit Juliet verheiratet, naja als das dann rauskam das du sie mit mir betrogen hast, da habt ihr euch dann geschieden, und naja noch als ich schwanger war hast du ein Alkohol Problem bekommen, und bist ohne irgendjemand was zu sagen abgehauen und hast einen Entzug gemacht. Am Tag der Geburt von Lucky, bist du wieder aufgetaucht, hast mir alles erzählt und wir sind wieder richtig zusammen gekommen.
Dann als Lucky 4 Monate alt war, hast du mir einen Antrag gemacht, und Gott ist das schade das du den Sex danach vergessen hast, es war göttlich, so göttlich das der kleine drew entstanden is.
Naja ein Monat nach der Verkündung unserer Verlobung musstest du mit deiner Band auf Tournee, das ging einen Monat gut, dann ist euer Bus von der Straße abgekommen, und 3 deiner Band Kollegen sind nach einem langen Kampf verstorben, dich haben sie fast 9 Monate lang gesucht, du warst verschwunden Entführt, und vor ich glaub 2 Wochen haben sie dich gefunden und hier her gebracht.." erkläre ich, Andy nickt. "Ich erinner mich an dir Party und an dich aber an alles danach, nicht..." ich nicke, "wir können versuchen seine Erinnerungen zurück zu bringen, wir schaffen das, bloß Andy? Auch wenn du dich nicht erinnern kannst, bitte sei ein guter Vater für die Kinder" er nickt nur und nimmt dann lucky auf den Schoß.
Dann kitzelt er ihn, es ist ein sehr schönes Bild, ich küsse Drew's Stirn und lege ihn zwischen meine Beine Sodass er nicht weg rollt.
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...