Heute is der Tag der Entlassung von mir und lucky, Andy holt uns ab, er und ich führen jetzt sowas wie eine Beziehung. Wir wollen es versuchen für unseren Sohn, es wird definitiv nicht einfach, allein schon wegen der Band.
Ich lege Lucky in seinen maxicosi, packe die letzten paar Sachen von uns ein. Dann kam Andy, er gibt mir einen kurzen Kuss, und sieht dann auf unseren Sohn runter. Er grinst ihn an und nimmt ihn und seine kleine Tasche um sie uns Auto zu bringen.
Ich laufe neben ihm und unterschreibe die Entlassungspapiere. Danach ging es heim.
Ashley welcher uns Schon erwartet hat, nimmt uns die Taschen ab und bringt sie in den Keller zum waschen, wir ziehen uns Schuhe und Jacke aus und Andy nimmt den kleinen aus der Schale.
Gemeinsam gehen wir hoch in unser Zimmer, ja Andy wohnt hier. Er war wie er gesagt hat in einer Anstalt für Alkoholiker, seine Sachen, also die die er nicht mitnehmen konnte, hat Ash im Keller gestapelt, und in der Zeit als ich im Krankenhaus war haben Ash und Andy, Andys Sachen eingeräumt und für Lucky alles gerichtet.Ashley wird bald ins machbar Haus einziehen wenn dieses frei is.
Andy legt den kleinen in sein Bettchen und rollt dieses ins Bad,
„Babe? Komm in Bad, wir nehmen eine Familien Wanne."
Im Bad sitzt Andy schon in einer vollen Wanne und sieht mich wartend an, ich fasse ins Wasser, genau richtig für den kleinen, ich ziehe Lucky aus und ziehe im eine Badewindel an (das sind Windeln die man benutzt wenn Kinder in den Pool oder ins Meer baden gehen, dadurch kann keine Flüssigkeit dringen und das Geschäft gelangt nicht ins Wasser).
Ich reiche ihn Andy und ziehe mich aus, ich lehne mich Andy gegenüber an und lege meine Beine an die Seite seiner Hüfte. Er jedoch hat nur Augen für unseren Sohn der durch das warme Wasser eingeschläfert wird...
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...