„OH GOTT" schrie ich, Luke greift um meine Taille und hilft mir aus dem Bett, ich Klammer mich in seinen Arm, „Ich schwör es dir Luke wenn du mich jetzt allein lässt bring ich dich nach der Nummer hier um" Luke hilft mir ins Auto und nimmt meine Hand, Ash kommt angerannt mit ner Tasche in der Hand. Während der Fahrt wird es immer schlimmer und kleine Tränen laufen, das is die Hölle, sollte Andy mir noch mal begegnen dann Gnade ihm Gott.
Als wir beim Krankenhaus ankamen rennt Ash gleich rein und kommt mit einer Krankenschwester wieder, diese setzt mich sofort in einen Rollstuhl und schiebt mich in die richtige Etage, Ash und Luke immer an meiner Seite. „Ash ich Trag dich als Vater ein wenn sich der idiot nich mehr meldet" knirsche ich. Ash greift meine Hand und drücke sie leicht, danach kam eine wehe und ich drücke seine Hand.
Die Krankenschwester bring mich in den Kreißsaal, dort hilft sie mir in eins dieser Krankenhauskleider. Danach kamen Jack und dad auch noch dazu, sie bleiben solange drinnen bis es richtig ernst wird.„Ash ich schwör es dir ich bring ihn um" rufe ich und Presse. „Ok sie haben es gleich geschafft noch zwei mal pressen" sagt der Arzt, mir laufen die tränen über die Wangen, die Tür wird aufgerissen, und ein komplett zerzauster Andy steht in der Tür. Ich schreie eine letzte wehe raus und drücke Ashs und Lukes Hände, dann war das erlösende Baby Geschrei zu hören. Dann als ich meinen kleinen Sohn im Arm hatte fällt mein Blick auf Andy, der wie gebannt auf meine Arme starrt, „na komm schon" flüsterte ich außer Kraft, er kommt langsam auf mich zu und setzt sich an meine Seite, Ash und Luke sind derweil kurz draußen und erzählen dad und Jack wie es lief. Ich gebe Andy unseren Sohn, und lasse mich erschöpft in die Kissen fallen, 7 Stunden schmerzen. Oh Gott. „Wie soll ihr Sohn denn überhaupt heißen?" fragt die Hebamme.
„Lucky Biersack" flüsterte ich, ich sah mir meinen Sohn genau an, blaue Kulleraugen Andys Nase, meine Lippen. Es ist perfekt.
Ich streiche über seine Lippen, er ist so unglaublich schön.Ich werde von Geflüster geweckt...
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...