"Ich erinnere mich!"
Das war das erste was ich heute gehört habe, Andy ist mitten in der Nacht wach geworden, und schrie das raus.
Danach hat er mich abgeknutscht und gekuschelt, heut morgen lag er nicht mehr neben mir, sondern irrt durchs komplette Haus, "Oh Gott das muss ich Ashley, Cc, Jake und jinxx erzählen." Er wollte seine Jacke greifen doch ich halte ihn zurück. "Setzt dich lieber Schatz...., die drei, ashley, cc, und jinxx,sie sind bei eurem Unfall verstorben, das hab ich dir doch erzählt." Ich nehme meinen fassungslosen Verlobten in den Arm, Andy drückt sich an mich, und Tränen rollen aus seinen Augen. Ich streiche ihm durch die Haare, so einen schlimmen Verlust möchte keiner erleben, mehrere beste Freunde auf einmal verlieren.
Andy rollt sich zusammen, sein Gesicht drückt er in meinen Bauch, er braucht seine Zeit, ich find es nich schlimm ich habe auch eine Weile gebraucht den Verlust zu verarbeiten.
Ich lege eine Decke über ihn und schreibe Dean das er bitte kommt und babysittet.
Er is eindeutig der eher weibliche Part in der Beziehung, er liebt meine Kinder.Dean kommt mit dem zweit Schlüssel rein, er winkt kurz und geht dann hoch um die Kinder fertig zu machen.
Ich ziehe Andy mit hoch in unser schlaf Zimmer, er schmeißt sich ins Bett und starrt an die wand, ich hole von unten einen Tee für uns beide. Ich setze mich neben ihn und lege meinen Kopf auf seine Schulter, Andy legt seinen kopf auf meinen, meine eine Hand hält er fest umschlungen.
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...