Der erste Tag zuhause war sehr entspannt.
Das war auch der letzte Abend an dem wir, als Andy und ich, Zeit mit einander verbrachten.
Wir können uns kaum noch sprechen weil wir beide so ausgelaugt von dem kleinen sind, er schreit und so oft in der Nacht wach, das ist fast schon unnatürlich, allein schon weil 4 Monate seit der Geburt her sind. Heute Abend ist der kleine bei Andys Eltern und wir wollen entspannen, einfach mal schlafen.
Andy bringt den kleinen gerade und ich genieße die Stille, ich hab schon gewaschen, war duschen, hab die Betten gewechselt, und gekocht für heute Abend.Andy kommt schleichend ins Haus und lässt sich neben mich aufs Sofa fallen, er legt seinen Kopf in meinen Schoß, während ich ihm durch die Haare streiche, lege ich meinen Kopf auf seiner Taille ab, so das es ziemlich komisch für andere aussehen muss.
„Hier meine lieben sehen wir ein typisches Beispiel für junge Eltern" von exakt diesem Satz werde ich wach, langsam öffne ich meine Augen und sehe das meine Brüder vor uns stehen mit einem kleinen grinsen im Gesicht,
„Verpisst euch heute is unser freier Tag" seufzt Andy, ich nicke ihm nur zustimmend zu.
„Andy?"
„Ja babe?"
„Ich will Sex."
Andy ist sofort Feuer und Flamme, er ignoriert meine Brüder vollkommen, er hebt mich über seine Schulter und rennt ins Schlafzimmer, auf dem Weg dahin, streift er mir und sich selbst, Hose und Socken aus.Im Schlafzimmer, reißt er uns die restlichen Sachen vom Leib, er hebt mich hoch und küsst mich gierig.
Als wir auf unserem Bett waren zieh ich ein Kondom unter dem Bett hervor, reiße die Verpackung auf und Streif es ihm über,
Ich konnte gar nich so schnell gucken da war er schon in mir, ich stöhne immer lauter und Andy war auch nich leise, als wir gerade unseren Höhepunkt erreicht haben, reißt jemand die Tür auf...
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...