65 Jahre.
So lange waren wir ein wir.
So lange gab es nur unsere Liebe und die Kinder.
Unsere Liebe zu einander... unantastbar.
Und vorgestern endete das wir.
Andy starb.
Es war ok, wir sind alt, es ist ok das er ohne mich geht.Meine jüngste Tochter (50) hilft mir auf und bringt mich zum Redner Pult, ich räuspert mich kurz und streiche mir meine Haare hinter die Ohren.
"Andy und ich, ach Mensch wir waren ein paar. Wir haben uns auf ner Party kennengelernt, nich sonderlich romantisch aber das Ergebnis davon Sitz in der ersten Reihe. Auch wenn wir es im ersten Moment sicher nich zu geben wollten.
Die Abende in dem man einfach nur weinen wollte weil das Kind nich ins Bett gehen wollte, die Situation wenn wir keine Ahnung hatten was das Baby nun hat und wieso es weint, die Momente wenn die Enkelkinder nicht mehr zu Besuch kommen weil sie zu cool sind. Und dieser Moment wenn der Partner geht. Andy war mein Ehemann, mein einziger, der Mann mit dem ich 6 Kinder habe. Mein bester Freund. Andy war all das was ich mir nur erträumen konnte.
Und drew, auch wenn du immer wieder zu mir kommst und mich fragst ob dein Dad dich überhaupt wahrnimmt, er nimmt sich war wie all die anderen Kinder er liebte euch alle Kinder, genau so wie ich euch alle liebe.
Ich weiß Andy und ich waren nich sonderlich oft die Eltern die wir hätten sein müssen, aber fragt euch mal warum ihr so viele seit dann wisst ihr warum" ich grinse kurz "Andy war ein guter Mann, ein guter Ehemann, ein sehr guter Liebhaber, und ein guter Vater.
An-an-and." Weiter komm ich nicht denn plötzlich fehlt mir der Boden, meine jüngste stürzt auf mich zu und reißt meinen Kopf hoch.
Vor mir steht Andy, er reicht mir seine hand, "Andy?" Ich reiche ihm meine Hand und stehe langsam auf, meine Haut ist wieder Jung wie damals.
Andy zieht mich an sich und küsst mich, meine langen Haare werden wieder blond, Andy dreht mich im Kreis und ich trage ein wunderschönes Kleid. Ich streiche über sein Gesicht, so weich, so makellos. „Wir sind wieder Jung" Andy dreht mich ein weiteres Mal wild im Kreis, wir stehen auf einer wiese wie die hinter unserem Haus.
Wir lassen uns ins Gras fallen und küssen uns.„6 Kinder und der tot können uns wohl nich trennen"
Andy küsst mich und wir rollen durch die Wiese.
„ich liebe dich"
„Und ich liebe dich"
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...