Die nächsten Tage zogen sich praktisch in die Länge, jeden Tag übergab ich mich, was meine Befürchtung nur bestätigte und gestern war ich auch bei meiner Ärztin.
Es stimmt ich bin schwanger, von einem one night stand.
Ashley hat an dem Abend an dem er bei mir war alles erfahren und die Sache mit der Schwangerschaft, mir war es in dem Moment egal das er fremd is.Nun weis er alles und mein einziger Gedanke ist was ist wenn, Andy, erfährt das er Vater wird was ist wenn seine Frau von alldem Wind bekommt. Oh god er wird mich umbringen, aber lieber das als das ich das Kind abtreibe, ich wollte schon immer Kinder, nur halt mit einem Mann an meiner Seite, und mit einem guten Job nicht das Geld von meinem dad.
Den Tag verbringe ich wie viele andere in meinem Bett...
Und so ziehen 2 weitere Wochen ins Land...
Mittlerweile hab ich mich mit dem Gedanken ein Baby zu bekommen abgefunden, und mein Vater und meine Brüder wissen auch schon über den Zwerg in meinem Bauch bescheid.Schlecht ist mir jedoch immer noch laufend, abends stelle ich mir immer einen Eimer ans Bett damit ich nicht zum Klo springen muss.
Ein klopfen lässt mich aus meinen Gedanken aufschrecken,
Ich öffne die Tür und davor steh ein wütender andy, hinter ihm ein Ashley der versucht ihn zu beruhigen, "WEGEN DIR HAT SIE MICH VERLASSEN, WEGEN DIR UND DIESEM DRECK IN DEINEM BAUCH" brüllt er und kommt mir immer näher, ich gehe immer weiter nachhinten und halte meine Hände schützend vor meinen Bauch, er brüllt immer weiter rum und mit laufen immer wieder Tränen über die Wangen, "HÖR AUF, DU BIST GENAU SO SCHULD WIE ICH, DEIN SCHWANZ WAR IN MIR DU IDIOT, DARAN BIN ICH NICHT SCHULD UND ICH KONNTE DOCH NICHT WISSEN DAS DU EINE FRAU HAST!" Ich setzte mich auf mein Sofa und und atme ruhig durch und versuche meine Tränen zu stoppen, "Treib es ab" sagt er kalt, "was?! Nein!" Empört sehen Ashley und ich ihn an, "ich werde mein Baby nicht umbringen nur weil sein Vater so verblödet ist und es nich will. Und glaub mir, wenn du dich nich um den Zwerg kümmerst will ich wenigstens das du mir Unterhalt zahlst du musst ihn nie sehen nur Unterhalt damit ich dem Zwerg was bieten kann" ich sehe ihn mit Tränen in den Augen an, und er lässt sich auf mein Sofa fallen, und plötzlich hört man nichts als schluchzen von mir sowie von ihm, ich setzte mich neben ihm und sehe ihn kurz an, beide starren wir auf den Tisch, "nein, wenn der Zwerg auf die Welt kommt will ich dabei sein, ich will bei allem dabei sein, bei den Terminen, beim einkaufen für ihn oder sie,egal was ich bin dabei" er sieht mich aus lehren Augen an, "es tut Mir leid" Murmel ich, "was tut dir leid?" Andy sieht mich verwirrt an, "hätte ich gewusst das du eine Frau hast wäre ich nie auf dich eingegangen und dann wären wir jetzt nicht in der Situation.." er nickt leicht.
"Nein, es ist ok, Juliet und ich haben uns geliebt aber es war nicht mehr das selbe, sie war meine beste Freundin und meine Liebe, aber wäre alles gut, dann hätte ich sie auch im Suff nicht betrogen..."
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...