3 Monate sind nun vergangenen.
Andy wohnt jetzt ganz bei mir.
Heute lernt er meine Familie kenne.
Meine Brüder und meinen dad.
Andy flitz schon die ganze Zeit in der Wohnung rum.
Der Grund warum er sie jetzt erst kennenlernt, ist der das er auf warped tour war, seit gestern ist er nun wieder da.
Er war total begeistert als er gesehen hat wie mein Bauch gewachsen ist, man sieht mir die Schwangerschaft deutlich an.
Im 4. Monat bin ich jetzt.
Andy bleibt plötzlich stehen und öffnet die Tür, davor mein dad und meine Brüder, "hallo ich bin Andy" er will Jack die Hand reichen doch Luke kommt ihm zuvor und pfeffert ihm eine, "hey Andy ich bin Luke und es tut mir kein Stück leid" ich muss über ihn grinsen, ich hiefe mich auf und stelle mich neben Andy, Luke und Jack umarmen mich und mein dad gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Ich grinse alle drei an und gehe zu unserem Abendbrot Tisch, also der Tisch is nich extra fürs Abendbrot nur halt extra dafür hergerichtet. Die vier Männer setzten sich zu mit und meine Brüder lachen mich aus als mir eine Nudel zwischen die Brüste fällt, das passier mir seit dem ich schwanger bin laufend, es ist nervig meine Brüste fühlen sich an wie Wassermelonen. Ich hol die Nudel raus und sehe unterm Tisch wie Luke Andy tritt, da er zu sehr auf meine Brüste gestarrt hat. Ich kicherte leise vor mich hin und esse weiter, mein dad beginnt peinliche Geschichten aus meiner Kindheit zu erzählen. Meine Wangen sind so rot wie Tomaten, meine Brüder lachen sich über die Geschichten mit Andy schlapp, "Leute es war ein wirklich schöner Abend mit euch, und mich freut es das ihr euch so gut mit Andy versteht, doch ich will schlafen gehen ok, bleibt ruhig noch und redet mit Andy aber ich bin müde" alle sahen mich mit einem liebevollen Blick an, dad gibt mi einen Kuss auf die Stirn und die Zwilling auf die Wange Andy umarmt kurz meinen Bauch, und grinst mich kurz an, er ist jetzt endgültig von Juliet geschieden. Ich ziehe mich im Bad um und gehen ins Bett, ich höre die vier Männer noch lachen und dann sinke ich ins land der Träume...
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...