Gut ein Monat ist es nun her, seit dem der Brief bei mir landet.
Ich bin kein Mensch mehr, ich arbeite einfach nur, tag ein Tag aus, immer das selbe
Aufstehen
Lucky Time
Essen
Lucky time
Essen
Schlafen
Mein Bauch wird immer größer, aber ich werde immer dünner, ich bekomm kaum etwas an Nahrung runter. Mir tut alles weh. Aber am meisten mein Herz.
Wir können ihn nicht mal beerdigen, seine Leiche wurde nicht gefunden und nach 2 Wochen hat die Polizei in London aufgegeben.Ich spüre wie jemand mich umarmt, es ist mein dad, er will mich nich allein lassen genau so wie Luke, Jack, und Dean.
Sie kümmern sich zum Großteil um Lucky, ich schaff es allein nicht, wenn er anfängt zu schreien, da könnte ich ausflippen weil ich überfordert bin.
Ich werde dieses Kind noch auf die Welt bringen, und dann verschwinde ich, ganz weit weg.
Die liebe tut weh, und mir hat sie nich nur weh getan, sie hat mich umgebracht.
Und mit Andy bin auch ich gestorben.
Ich warte sehnlichst drauf das sie ihn finden, aber es gibt keine Spuren, der Bus wurde aus dem Wasser gezogen, dort war niemand mehr drinnen.
Der Busfahrer wurde gefunden, es sah schlimm aus.
Die Polizei meint sie denken die Leiche sei schon abgetrieben, und das es keinen Sinn mehr macht ihn zu suchen.
Die liebe meines Lebens.... weg... nicht mehr existent... nur noch in unseren Kindern....
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...