32. E mail

201 7 0
                                    

Sehr geehrte Mrs Collins,
Wir müssen sie darüber Informieren das wir in London neue Ermittlungen gestartet haben, wir haben einen Hinweis bekommen das eine Entführung vorliegt, von ihrem Verlobten, sowie von einem der bodyguards. Sobald uns weitere Informationen vorliegen werden wir uns sofort bei Ihnen melden.

Als ich diese email sah, rief ich alle zusammen.
Alle lesen sich die E-Mail durch und, ein Gefühl geht durch uns alle, es ist unbeschreiblich, die Hoffnung meinen verlobten doch wieder zu bekommen.
Die liebe meines Lebens wieder an meiner Seite.
————————()——————-

Sehr geehrte Mrs Collins,
Unsere Informationen haben sich bestätigt, es liegt eine Entführung vor, wir werden versuchen weiter Informationen zu bekommen, vorerst wissen wir nur das es Juliet Simms, sein Ex Frau sehr verdächtig ist, sowie ihre Schwester Angy Simms, wir melden uns sobald wir mehr wissen.

————————()——————-

Sehr geehrte Mrs Collins,
Wir haben 2 Männer eingesperrt bei Juliet und Angy Simms vorgefunden, beide bewusstlos, wir werden sie in ein Krankenhaus in ihrer Nähe verlegen, es wäre wichtig das sie, sie identifizieren, die Polizei hat uns weiter keine Auskunft gegeben. Bitte melden sie sich im St. Maria Hospital.
———————-()——————
Heute ist es soweit, ich erfahre ob mein
Verlobter noch lebt oder weiterhin verschollen ist...

One night stand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt