„Scha-atz" rufe ich nach Andy, der kleine hat sich gerade voll auf mich übergeben.
Andy kommt sofort und als er sieht was geschehen ist, nimmt er den kleinen und säubert ihn während ich mich meinen Sachen entledige, also steh ich Oberkörper frei in unserem Wohnzimmer und Andy versucht den kleinen jetzt zum schlafen zu bringen was nach ein paar versuchen auch klappt, ich umarme ihn von hinten, ich merk genau wie er drauf anspringt.
„Babe wir gehen heut Abend schick essen, bis dahin musst du leider noch warten, aber danach.." ich kann hören das er grinst.
Ich küsse seine Schulter, und flitze hoch in unser Zimmer wo ich mir erstmal neue Unterwäsche schnappe und dann duschen gehe, rasieren, Check, Parfum, Check, make up dezent, Check, fehlt nur noch ein Kleid, ich hüpfe in unser Zimmer.
Dort ergibt sich das süßeste Bild das ich je gesehn hab, Andy hat den kleinen Zwerg auf der Brust, beide schlafen und Andy hat seinen Nuckel im Mund.
Das is ein Foto wert.
Ich krame in unserem Kleiderschrank nach einem schicken Kleid jedoch nich zu aufreizend, dann finde ich es, es ist schwarz, geht mir bis zur Mitte der Oberschenkel, und hat an der Brust eine schnürung, ich ziehe es an, jap das ist es.
Ich suche mir unter dem Bett meine high heels raus, und Tada, fehlen nur noch meine Haare.
Ich beuge mich über Andy und küsse ihn kurz, er öffnet flatternd seine Augen,
„Schatz gibt mir unsere kleine Bohne ich bring ihn zu meinem dad, in der Zeit kannst du dich fertig machen" Andy nickt und gibt mir den kleinen auf den Arm,
Nich das du dich wunderst, Andy braucht Ewigkeiten im Bad, deswegen is das so alles schon ganz richtig.
Ich packe für den kleinen Lucky eine Tasche, damit mein dad so schusselig wie er is nichts vergisst schreibt ich ihm einen kleinen Zettel, dann nehm ich den kleinen und fahr ihn zu meinem dad...
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...