Gestern wurde Andys Leiche gefunden, ein 3/4 Jahr nach seinem tot, heute muss ich ihn identifizieren, mein dad Begleitet mich.
"Guten Tag mrs Collins, es tut mir sehr leid um den Verlust ihres Verlobten, und auch das sie das nun tun müssen, begleiten Sie mich bitte"
Ich gehe dem Herrn hinterher, und Hacke mich bei meinem Dad ein.
Als wir einen kühlen Raum betraten, kann ich kaum noch die Augen aufhalten, die Angst das er es nicht ist und ich weiterhin mit der Ungewissheit leben muss bringt mich um.
Wir stehen vor einer Leiche die mit einem überdeckt wurde.
Der Mann nahm langsam das Tuch weg,
Ich schüttelte sofort meinen Kopf, „das ist nicht mein Verlobter, es ist sein bester Freund Ashley Purdy."
Als alles geklärt war fuhren wir wieder zu mir nach Hause.
Jack steht im Eingang mit drew auf dem Arm, „er war es nicht"
Ich geh hoch in mein Schlafzimmer, ich zieh mir einen hoodie und eine boxer von Andy an, ich lege mich in mein Bett.
Mir Rollen stumme Tränen über die Wange, Jack betritt den Raum und legt sich neben mich, Luke und Dean betreten kurz nach ihm den Raum, und so quetschen wir uns zu 4. nebeneinander aufs Bett,
„Es war Ashley, sein bester Freund"
So lagen Wir still nebeneinander, keiner sagt etwas. Zwischendurch steht immer mal wieder jemand auf bis auf ich, nach einer Weile holt Jack die Bilder Kiste unterm Bett hervor.
Er sieht sie sich grinsend an, zusammen sehen wir sie uns an, alles Bilder von Andy und mir.
Es tut weh zu wissen ihn nie wieder zu sehen
DU LIEST GERADE
One night stand
FanfictionNur eine Nacht und alles verändert sich.... Andy Biersack der typische Rockstar... Juliet seine Ehe Frau... Und die Affäre... das bin dann wohl ich... Und die kleine Bohne...