Der Umzug

807 26 3
                                    

Stefans Sicht:
6. September. 2011.
Mein Bruder und ich ziehen nach Mystic Falls. Einer Kleinstadt in Pennsylvania. Ich verstehe mich eigentlich Relativ gut, aber eine Sache wird immer zwischen uns stehen... Unser gleicher Frauengeschmack.
-
Damon und ich packen gerade unsere letzten Kisten ins Haus, als ein Auto in die Einfahrt fährt. "Hallo. Ihr müsst die Neuen sein. Mein Name ist Caroline Forbes. Ich bin die Tochter vom Sheriff , also wäre es angemessen wenn ihr nett zu mir seid.", sagte das blonde, zierliche Mädchen mit ihrer schrillen Stimme. Damon ging sofort zu ihr und stellte sich vor. Um nicht unfreundlich zu wirken, stellte ich mich ihr auch vor. " Stefan Salvatore. 19 Jahre.", sagte ich. Sie lächelte mich an. Allein an ihrem Lächeln merkte man, dass sie ein Auge auf mich geworfen hatte. Sie gab mir die Zeitung, drehte sich um und ging. Als Damon und ich wieder ins Haus gingen, sagte Damon: "Bestimmt ist sie lecker", und machte ein Geräusch mit der Zunge. Ich verdrehte die Augen und sprach: " Du kannst dir wirklich nie deine Kommentare verkneifen, oder ?" Er darauf grinste nur und wendete sich den Kisten zu. Ich hasse Kisten auspacken. Außer eine Kiste, die werde ich immer Lieben - Meine Kiste mit meinen Tagebüchern. Ja, ich schreibe Tagebuch. Was man nicht aufschreibt, vergisst man und Erinnerungen sind wichtig.
Als Damon und ich fertig waren, verzogen wir uns beide in unsere Zimmer. Ich hatte mein Zimmer bereits gestern eingerichtet, worüber ich eigentlich ziemlich glücklich bin. Ich nahm mein Tagebuch und setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich fing an zu schreiben:
" Liebes Tagebuch,
mein heutiger Tag verlief relativ langweilig. Kisten packen, nach Mystic Falls fahren, Kisten auspacken. Den ganzen Tag. Als Mensch würde man bestimmt sagen: Jetzt bin ich müde.
Aber das bin ich nicht. Ich bin nur träge. Morgen fängt die Schule an und ich habe absolut keine Ahnung, was auf mich und meinen Bruder zukommen wird. Werden wir gemocht ? Darüber mache ich mir jetzt keine Sorgen. Ich gehe schlafen."

Stefan oder Damon ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt