*Elenas Sicht*
"Nein. Nicht da lang.", sagte ich und sprach auf meine Eltern ein. " Schatz, wir müssen hier lang.",sagte mein Vater und fuhr Richtung Wickery bridge. Als wir auf der Brücke fuhren, merkte ich wie mir schlecht wird und ich über gab mich. Im nächsten Moment merkte ich nut noch wie Wasser in meine Nase kam. Dann wurde ich ohnmächtig.
Schweiß gebadet stand ich auf. Ich atmete beschwert und sah mich um. Es ist 2:24 Uhr. Ich hatte gerade einen Albtraum. Ich deckte mich wieder zu und versuchte einzuschlafen, doch das dauerte ewig.
Am nächsten Morgen als mein Wecker klingelte, stand ich gut gelaunt auf und obwohl ich nicht sehr gut geschlafen habe, hatte ich dieses gute Gefühl in mir. Heute ist Praktikum und da mein Vater eine eigene Praxis in hat und ich mich für Medizin interessiere, habe ich mir einen Termin bei meinem Vater ausgemacht. "Na, bereit?", fragte er mich und zog sich seinen Kittel an. Ich nickte und nahm meinen Block mit. Von der Schule aus hatten wir die Aufgabe ein Protokoll zu schreiben und dann Fragen wie "Kannst du es dir vorstellen mal in diesem Bereich tätig zu werden?" zu beantworten. Da ich mich eigentlich schon immer für die Medizin interessiere, beantwortete ich diese Frage mit ja. Wieso sollte jemand ein Praktikum an einer Stelle machen, die einen eigentlich gar nicht interessiert? Um 15:30 Uhr hatte mein Vater eine einstündige Pause, in der ich mich auf den Weg zum Bäcker machte. Auf dem Weg sah ich Damon wie er mit Vicki redete. Vicki Donavan ist die kleine Schwester von Matt. Matt war eher der ruhigere Typ und auch wenn man es nicht von ihm denken würde, hat er auch eine ganz andere Seite in sich.. Ich meine; warum sollte er denn sonst mit Tyler befreundet sein ? Ich ließ mich nicht weiter von den beiden ablenken und lief weiter. Im Bäcker angekommen bestellte ich 2 Croissants und aß eins davon auf dem Rückweg. Als ich lief; dachte ich über meinen Traum nach. Mir ist bewusst, dass ich diese kleine Brücke schon seit Ewigkeiten hasste, aber solch einen Traum hatte ich wirklich noch nie gehabt. Woher sollten all diese dunklen Gedanken herkommen ? Ein Traum basiert ja auf dem Unterbewusstsein und falls das wirklich stimmen sollte, was möchte mir es dann mitteilen ? Als ich wieder an der Praxis ankam, hatte ich diese Gedanken wieder verdrängt und kümmerte mich weiter um mein Protokoll. Diese Dinger sind echt nervig.Doch nach einigen Minuten erwischte ich mich selber wie ich diese kleine, lästige Brücke aus meinem Traum auf meinen Block zeichnete.
DU LIEST GERADE
Stefan oder Damon ?
FanfictionDamon und Stefan Salvatore, zwei Vampir - Brüder, ziehen neu in die Stadt Mystic Falls und sind somit das Gesprächsthema der Stadt. Als die beiden dann in die Highschool gehen, lernen sie Elena kennen. Das Problem ist: Beide Lieben sie, aber wen lie...