*Elenas Sicht*
Meine Mom bat Damon sich unten hinzusetzten und so unterhielten sich meine Eltern mit ihm. "Du bist neu hier ?", fragte ihn mein Dad. Er nickte. "Mein Bruder und ich haben unsere Eltern verloren als wir kleiner waren und wurden dann in Pflegefamilien geschickt. Als wir dann alt genug waren, haben wir uns dazu entschieden wieder in unsere Heimatstadt zu ziehen.", sagte er. Ich beobachtete ihn. Ich bin mir sicher, dass meine Eltern ihn mögen. "Und was ist das zwischen dir und meiner Tochter?", fragte ihn dann mein Dad auf einmal ernst. Ich sah ihn überrascht und fragend an. "Das zwischen Ihrer Tochter und mir ist noch frisch. Ich mag ihre Tochter sehr gerne und bin gerne an ihrer Seite."; sagte er und sah mich dabei an. Als er das sagte, zwinkerte er mir zu. Mein Dad sagte, "Gut, dann hoff ich mal, dass du sie nicht verletzt. Weil dann bist du ein toter Mann." Ich sah meinen Dad freundlich an, in der Hoffnung, dass er mich und Damon in Ruhe lässt. Und tatsächlich ließ er uns gehen. In meinem Zimmer wieder angekommen, schloss ich die Tür und küsste ihn sofort. Er löste sich aber wieder und sagte: "Nimm es mir nicht übel, aber ich habe Angst dich zu verletzten." Ich ignorierte ihn und küsste ihn erneut. Diesmal erwiderte er und aus ein paar kleinen Küsschen wurde eine wilde Knutscherei. Nach etwa 10 Minuten lösten wir uns voneinander. "Ich will dich nicht verlieren.", sagte er zu mir, als ich in seinen Armen lag. "Ich dich auch nicht." Wir lagen gefühlte Stunden auf meinem Bett und unterhielten uns über alles Mögliche. Spät am Abend kam dann meine Mom ins Zimmer und setzte sich zu uns. "Ich möchte euch echt nicht stören, aber ich glaube, ich muss mich mal mit euch unterhalten." Wir fragten was los sei. "Und zwar eher mit dir.", sagte sie und zeigte auf Damon. "Ich habe Angst, dass du sie verletzt." "Mom, bitte nicht.", sagte ich, doch Damon unterbrach mich. "Hiermit verspreche ich Ihnen, dass ich Ihre Tochter weder seelisch oder körperlich verletzten werde." Meine Mom sah ihn lächelnd an und verließ den Raum. "Typisch meine Mom.", sagte ich und legte mich wieder auf mein Bett.
DU LIEST GERADE
Stefan oder Damon ?
FanfictionDamon und Stefan Salvatore, zwei Vampir - Brüder, ziehen neu in die Stadt Mystic Falls und sind somit das Gesprächsthema der Stadt. Als die beiden dann in die Highschool gehen, lernen sie Elena kennen. Das Problem ist: Beide Lieben sie, aber wen lie...