Der Schultag

322 13 2
                                    

*Keine Sicht*
Am nächsten Morgen stand Damon auf. Eigentlich hatte er gar nicht vor in die Schule zu gehen, aber irgendwie hatte er den Drang seine neuen Freunde zu "besuchen". Also stand er um 7:00 Uhr auf, zog sich an, putzte sich die Zähne , kämmte seine Haare durch und sprühte sich mit  Parfum und Deo ein. Es war bereits 7:45 Uhr, als er nach dem Frühstück einen weiteren Blick auf die Uhr wagte. "Ich muss los.", sagte er zu Stefan und ging hinaus. Draußen angekommen stieg er in sein blaues Auto und fuhr zur Mystic High. Dort angekommen suchte er sich einen Parkplatz, stieg aus dem Auto aus und betrat die Schule. Auf dem Weg zu seinen Spind, den er gestern bekommen hatte, traf er Bonnie. " Wo sind sie anderen?", begrüßte er sie sozusagen. "Keine Ahnung.", antwortete sie ihm und ging ebenfalls zu ihrem Spind. Wie es der Zufall auch so mochte, kamen Elena und Caroline und komischerweise hatten die vier ihren Spind nebeneinander.
Damons Sicht:
"Spanisch, gar keine Lust.", sagte Elena. Wir drei stimmten ihr ein und gingen somit in die erste Unterrichtsstunde. Elena und Bonnie schrieben die ganze Zeit SMS und anscheinend ging es über mich. " Elena und Bonnie, könnten Sie bitte ihre Handys wegmachen. Wir sind hier im Unterricht und nicht zu Hause oder auf den Fluren."
Bonnie und Elena packten ihre Handys in die Taschen und folgten den nächsten 60 Minuten dem Unterricht. "Mr Salvatore. Könnten Sie bitte kommen?", fragte Mrs Nojeo mich. Ich ging zu ihrem Schreibtisch und signalisierte den anderen, dass sie bitte auf mich warten sollen. " Haben Sie schon mal darüber nachgedacht den Profikurs in Spanisch zu belegen? Ich meine, Sie sprechen fließend Spanisch und beherrschen dazu noch alle höflichen Formen.", sprach sie mich an. "Ich muss ehrlich sagen, dass ich darüber noch nicht nachgedacht habe. Ich werde eine Nacht darüber schlafen und es ihnen dann mitteilen.", antwortete ich ihr und verließ den Klassenraum. Draußen fragten die anderen mich ob ich ärger bekommen hätte. Ich schüttelte den Kopf und so verging der Tag. Wir gingen die ganze Zeit als vierer Gruppe durch die Gänge und besuchten den Unterricht. In der letzten Stunde hatten wir Biologie. Was hatten wir als Thema? Sexualkunde.
Nicht mein Lieblingsthema. " Wissen Sie wie Ihre Eltern sie auf die Erde gesetzt haben?", fragte die Biologie Lehrerin. Alle nickten und fingen an zu kichern. "Das ist nicht lustig. Ich wette 80% von Ihnen, hat auch schon die Jungfräulichkeit verloren.", sprach sie wieder und nun kehrte Ruhe ein. Sie erklärt uns die ganze Zeit, wie man Geschlechtsverkehr treibt und behandelte uns, als hätten wir noch nie von diesem Thema gehört. "Ich hoffe der Unterricht hat Ihnen gefallen. Wir sehen uns morgen.", sprach sie und verabschiedete sich.

Stefan oder Damon ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt