Damons Sicht:
"Wer möchte anfangen ?", fragte ich. Elena meldete sich sofort und fragte mich. Auf ihre Frage, was ich wählen würde, antwortete ich mit Wahrheit. " Jungfrau?", fragte sie mich. Um ehrlich zu sein war es mir ein wenig unangenehm die Wahrheit zu sagen, da ich aber das Gefühl hatte, dass die Drei das absolut nicht schlimm finden würden, sagte ich: Nein.
Elena grinste mich darauf an und übergab mir das Wort. Ich fragte Caroline was sie wählt. Sie wie ich sie einschätzen konnte, würde sie Pflicht wählen. Meine Vermutung bestätigte sich und ich gab ihr als Aufgabe den Barkeeper anzubaggern. "Wie einfach.", sagte sie und ging zu ihm.
Zu meinem Glück nahm sie Bonnie als Begleitung mit und ließ so Elena und mich alleine. " Wie lange seit ihr schon hier?", fragte sie mich plötzlich. "Seit gestern."
"Ich möchte dir nicht zu nah treten, aber ich finde dich ganz nett. Ich mag dieses dunkle an dir.", sagte sie und rieb währenddessen nervös ihre Hände. Ich grinste sie an und fragte sie: " Das Dunkle?" Sie nickte und sagte: "Du siehst von außen hin ziemlich " böse" aus, aber wenn man dich näher kennt, bist du eigentlich nett." Mir gefällt dieses Mädchen. Sie ist direkt und ehrlich. "Das war die einfachste Aufgabe die ich je bekommen habe. Und seine Nummer aber ich sogar auch.", kam Caroline mit Bonnie an der Hand und setzte sich wieder hin. " Bonnie. Wahrheit der Pflicht ?", fragte sie. Bonnie antwortete mit Wahrheit und wurde folgendes gefragt: "Stefan oder Damon?" Ich sah sie gespannt an und sie sagte: "Damon." Ich total stolz fragte die beiden ob wir nicht zu jemanden nach Hause gehen wollen? Elena meinte, dass ihr Zuhause zur Verfügung stehen würde, da ihre Eltern und ihr Bruder nicht da sind. "Klar, ich würde gerne mal dein Zuhause sehen.", sagte ich und stand auf. Nach etwa 5 Minuten waren wir bei ihr angekommen. Mein Auto stellte ich vor die Haustür und hob den Ladies die Türen auf. Dankend liefen Bonnie, Caroline und Elena Richtung Veranda und Elena machte die Tür auf. "Ihr könnt schon mal nach oben gehen und es euch gemütlich machen. Ich zeige Damon mal unser Haus." Die beide gingen nach oben. Wieder einmal waren Elena und ich alleine. "Das hier ist die Küche.", sprach sie ganz schüchtern. " Warum so schüchtern? ", fragte ich sie. Sie lächelte verlegen und richtete ihre Haare. "Ich..
DU LIEST GERADE
Stefan oder Damon ?
FanfictionDamon und Stefan Salvatore, zwei Vampir - Brüder, ziehen neu in die Stadt Mystic Falls und sind somit das Gesprächsthema der Stadt. Als die beiden dann in die Highschool gehen, lernen sie Elena kennen. Das Problem ist: Beide Lieben sie, aber wen lie...