Offiziell?

272 12 2
                                    

*Elenas Sicht*

Gefühlte Stunden standen wir hier und küssten und. Er ist einfach ein traumhafter Küsser. Dann brachen wir beide den Kuss ab. Er nahm meine Hand und lief ins Haus. Alle standen immer noch im Wohnzimmer und Stefan erklärte ihnen genau, was sie hier möchte. Zu mindestens das, was wir wissen. Caroline bemerkte als erste, dass wir wieder im Haus waren und sagte: "Also, wenn diese komische Doppelgängerin oder wie auch immer dir etwas antun möchte, dann komm ich zu ihr und verabreiche ihr K.O Tropfen." Selbst in ernsten Situationen kann sie Leute zum lachen bringen. Alle fingen an zu kichern. Den weiteren Tag saßen wir alle im Wohnzimmer und unterhielten uns. Irgendwann um 14:00 Uhr standen Damon und ich auf und wollten kochen. Also gingen wir in die Küche und überlegten, was wir kochen wollten. "Also ich bin ja für was ganz klassisches.", sagte ich, denn solche Rezepte beherrsche ich am meisten. Er stimmte ein und so einigten wir uns auf Spaghetti Bolognese. Zusammen standen wir in der Küche und kochten. Ein paar Mal bespritzten wir uns mit Wasser und Tomatensoße, aber selbst diese Sauerei machte mit ihm Spaß. Als die Soße kochte, fragte ich ihn, was das zwischen uns beiden jetzt ist. "Weiß nicht, kannst du mir das verraten ?", fragte er sich und beugte sich vor. Sofort küsste ich ihn und somit war meine Frage beantwortet, Ja, wir sind zusammen und es tut gut, so verehrt zu werden. Er löste sich und so warteten wir bis die Soße fertig war. Ich nahm schon einmal 6 Teller heraus und deckte den Tisch im Wohnzimmer. "Was gibt's denn leckeres?". fragte Caroline, doch ich ignorierte sie. Als ich wieder in der Küche war, nahm ich Gläser und Besteck und stellte es ebenfalls auf den Tisch. Als Damon mit den Töpfen herein kam, setzten sich alle an den Tisch. Damon setzte sich ebenfalls hin und hielt mir einen Platz frei. "Das ist aber nett von dir.", sagte ich und sah ihm in die Augen. Er grinste mich an und ich setzte mich. Wir schöpften Stefan, Bonnie, Caroline und Matt alles auf den Teller und wir nahmen als letzte. Alle machten uns Komplimente, dass das Essen gut schmecken würde und aßen es genüsslich auf. Als dann alle fertig waren, wuschen wir zusammen das Geschirr ab und setzten uns wieder auf das Sofa. Stefan sagte, dass er in den Keller geht um etwas zu holen. Solange saßen wir oben und redeten über alles mögliche. Dann bemerkte sich, wie sich eine andere Hand um meine schlang und sah direkt neben mich. Wie erwartet lächelte mich Damon an und hob meine Hand den ganzen Tag. Am Abend waren wir dann alle sturz betrunken, da Stefan ein kleines bisschen Alkohol aus dem Keller geholt hat. "Wie wäre es mit 'Never have I ever'?", fragte Caroline und lachte. Alle stimmten ein und so fing es an.

Damon fragte als erster : "Never have I ever etwas geklaut:" Alle tranken ein Schluck von ihrem Tequila. Als nächstes war Matt an der Reihe. "Never have I ever meine Eltern beim Sex erwischt." Alle außer Bonnie tranken einen Schluck. "Never have I ever Sex mit einem Fremden.", fragte ich. Caroline, Bonnie und Stefan tranken. "Wer von hier ist noch Jungfrau?", fragte Damon und ich sah ihn peinlich berührt an, denn ich weiß ganz genau, dass ich die einzige bin. 

Stefan oder Damon ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt