Elenas Sicht:
"Ich hatte noch nie einen anderen Jungen außer meinen Bruder und Tyler hier drinnen.", sagte ich nervös.
Keine Ahnung warum, aber seine Anwesenheit und seine Blicke bringen mich durcheinander. " Dann werde ich artig sein.", sagte er und schaute sich unsere Küche an. Er ist groß, hat schwarze Haare und blaue Augen. Sein Aussehen gefällt mir. "Sollten wir hoch gehen?", fragte er mich und unterbrach somit meinen Gedankengang. Ich grinste und lief in mein Zimmer. Damon machte es sich neben Caroline und Bonnie bequem und fragte, wer denn nun an der Reihe sei. " Bonnie war.", antwortete ich. "Elena. Wahrheit oder Pflicht.?", fragt sie. Ich wurde nervöser und sagte Wahrheit.
"Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen schlafen mit Damon oder wieder mit Tyler zusammen kommen, was würdest du wählen?", fragte Bonnie. "Das ist Mies.", sagte Caroline. Ich merkte, dass ich rot wurde und mir gleichzeitig die Tränen kamen. " Ist alles in Ordnung ?", fragte Damon mich und streichelte meine Schulter. Ich stand auf und lief ins Bad. "Musste das sein?", fragte Caroline Bonnie. Damon lief zur Tür und fragte mich, ob ich bitte die Tür öffnen kann. Ich zögerte, doch nach ungefähr 4 Minuten öffnete ich die Tür. Er schloss die Tür hinter sich und schloss sie ab. "Das zwischen mir uns Tyler ist eine Lange Geschichte.", begann ich zu erzählen. " Es begann in der sechsten Klasse. Ich fand ihn nett und anscheinend war das aus seiner Sicht genauso. In der siebten Klasse fingen wir an auszugehen und und öfter zu treffen. Wir freundeten uns an und kamen dann schließlich in der achten mit ungefähr 14 Jahren zusammen. Während der Beziehung, war er eigentlich nett und immer für mich da. Als sein Vater dann vor 2 Jahren zum Bürgermeister gewählt wurde und er bekannter wurde, hat er sich total verändert. Er hat mich behandelt wie ein Stück Dreck und mich nur noch benutzt. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass es noch schlimmer wird als es eh schon war. Dann ungefähr vor einem Jahr, hat er angefangen mich zu betrügen und mich zu schlagen. Als Sohn des Bürgermeisters konnte er sich alles erlauben, seiner Meinung nach. Ich hatte Angst mich von ihm zu trennen, weil er immer aggressiver wurde. Ich hab mich Caroline und Bonnie anvertraut und ihm noch eine Chance gegeben. Als aber letztes Jahr im Dezember die Klassen zusammengewürfelt wurden, nach Niveau, kam er in meine Klasse und alles wurde schlimmer. Im Unterricht hat er vor seinen Freunden immer Kommentare über mich abgegeben oder in der Schule mir auf den Arsch gefasst. Ich hab es meiner Mum gesagt und sie meinte, dass ich mich sofort trennen soll. Das habe ich getan und seitdem lässt er mich eigentlich in Frieden. Ab und zu kommen mal Bemerkungen, aber das bin ich schon gewohnt."
Damon war anscheinend geschockt, denn er sah mich mit großen Augen an.
DU LIEST GERADE
Stefan oder Damon ?
FanfictionDamon und Stefan Salvatore, zwei Vampir - Brüder, ziehen neu in die Stadt Mystic Falls und sind somit das Gesprächsthema der Stadt. Als die beiden dann in die Highschool gehen, lernen sie Elena kennen. Das Problem ist: Beide Lieben sie, aber wen lie...