Das Telefonat

349 13 0
                                    

Elenas Sicht
Ich hätte niemals gedacht, dass ich diese Geschichte jemals einem anderen Jungen anvertrauen werde. Aber bei Damon hatte ich irgendwie von Anfang an das Gefühl ihm Vertrauen zu können. "Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll, denn heute am Kiosk war er nett zu mir.", sagte Damon. "Ich weiß, zu den Neuen ist er immer nett und dann zeigt er sein wahres Gesicht.", antwortete ich darauf und versuchte meine Tränen unter Kontrolle zu halten. "Bist du das einzige Mädchen, bei dem er das gemacht hat?", fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf und sagte:" Er hat es auch bei Caroline versucht, aber es hat nicht ganz funktioniert."
Damon war total perplex, denn er brachte kein weiteres Wort heraus. Es war Funkstille, dieses Schweigen war aber alles andere als unangenehm. Es war irgendwie vertraut. Es fühlte sich gut an in einem Raum mit einer Person zu sein, die man kaum kennt, aber irgendwie auch total kennt. "Ich glaube Bonnie und Caroline machen sich sorgen. Wir sollten mal zu den anderen gehen.", sagte er und half mir auf. Wir gingen zu den anderen und ich antwortete stolz und ohne fremd Scham oder sonstiges. "Ich würde viel lieber mit Damon schlafen wollen." Bonnie und Caroline sahen mich geschockt an, aber ich ignorierte es ind fragte Damon. Er antwortete mit Pflicht und ich sagte: "Ruf Stefan an und sage ihm, dass du mit Caroline geschlafen hast." Er nahm sein Handy und rief ohne zu zögern Stefan an. Obwohl ich Stefan nicht kannte, stell ich ihn mir arrogant und eingebildet vor. Wenn er sich mit Matt anfreundet, der beste Freund von Tyler, dann kann er nur ein falscher Umgang sein.
D: "Stefan, ich muss dir was beichten."
S: "Was hast du angestellt?"
D: "Ich hab mit Caroline geschlafen."
S: "Wir haben erst 20:00 Uhr und du hast sie direkt gevögelt."
D: "Sie gefällt mir eben, was soll ich machen."
S: "Du hast ihr aber nichts getan?"
D: "Nein, was sollte ich ihr denn tun?"
S: "egal, pass auf was du machst."
D: "Ja"
-beendet-
"Das war aber ein schnelles Telefonat.", sagte ich. "War ja auch nicht schwer.", sagte er darauf stolz und fragte mich zurück. Ich antwortete mit Wahrheit und er fragte mich, wie ich Stefan finde. " Eigentlich kann ich nicht richtig urteilen, aber dem ersten Eindruck zu Folge finde ich ihn eingebildet. Er freundet sich mit Tylers besten Freund an und das kann nichts Gutes bedeuten."

Stefan oder Damon ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt