Stefan

319 16 0
                                    

*Elenas Sicht*

Nach dem Praktikum fuhren Papa und ich nach Hause. Mein Traum beschäftigt mich schon die ganze Zeit, weswegen ich mich die restlichen paar Stunden nicht so ganz konzentrieren konnte. 

Als wir daheim angekommen waren, ging ich so schnell es ging in mein Zimmer, nahm mein Handy und schrieb Damon. "Neues Chick (?) am Start?", schrieb ich ihm und wartete auf eine Antwort. Nach weniger als einer Minute antwortete er mit: "Stalkst du mich etwa? Und nein, ich halte nicht viel von ihr." Ich bemerkte wie sich ein gutes Gefühl in mir breit machte. War es Erleichterung, weil er keine Neue hat oder war es der Nachlass von Eifersucht, weil ich es nicht ertragen konnte, dass er andere weibliche Freunde wie ich hatte ? Okay Elena, das geht zu weit.. Ich habe ja die gleichen Gedankengänge wie eine eifersüchtige Furie. Ja, ich mag Damon, aber er kann ja trotzdem noch andere Freunde haben. Es war ca. 20:00 Uhr, als ich mir ein Brot bestrich und es mit in mein Zimmer nahm. Dort packte ich meinen Laptop aus und loggte mich in ICQ ein. Das hatte ich schon lange nicht mehr getan, weswegen ich auch mehr Nachrichten als sonst hatte. Ich antwortete auf alle und sah dann meine Freundschaftsanfragen an. Dann sah ich, dass Damon und Stefan mir Anfragen gesendet hatten. Damon nahm ich ohne Zweifel an , doch bei Stefan zögerte ich. Soll ich ihn jetzt annehmen oder soll ich es lassen ? In mir tobte ein kleiner Krieg. Ich möchte eigentlich nicht, aber mein Bauchgefühl schon. Ich dachte an Bonnie, was sie jetzt sage würde und ich war mir ganz sicher, dass sie sagen würde, dass ich meinem Bauchgefühl folgen soll. Also nahm ich seine Anfrage an, schrieb aber Damon. Damon und  ich schrieben bestimmt schon 2 Stunden als meine Mum ins Zimmer kam und mir mitteilte, dass ich meinen Laptop doch bitte ausmachen soll. Ich schrieb Damon, dass ich jetzt schlafen gehen würde, meldete mich ab und fuhr meinen Laptop herunter. Ich legte meinen Laptop auf meinen Nachttisch, schaltete die Lampe darauf aus und ging schlafen. 

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Es war 06:00 Uhr, als ich aufstand und zur Dusche ging. Ich duschte mich und war nach 20 Minuten fertig. Ich zog mich innerhalb 10 Minuten an und föhnte meine Haare. Zähne putzen und schminken vollbrachte ich in den nächsten 8 Minuten und war ungefähr um 06:40 Uhr fertig mit allem. Ich ging runter, nahm einen Apfel, ging nach oben und packte den Apfel mit dem restlichen Schulkram, welchen ich heute benötigte, ein.




Stefan oder Damon ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt