Was ?

272 11 0
                                    

*Elenas Sicht*

Am nächsten Morgen stand ich etwas später auf, da ich keine Ahnung hatte,  wie ich die Zeit tot schlagen soll.  Also stand ich um 7:00 Uhr auf, richtete mich, packte meine Sachen, schnappte mir einen Apfel und fuhr mit dem Bus zur Station, an der Damon einsteigen würde. Ich stieg aus und lief zum Salvatore Anwesen. Dort aber erwartete mich nicht Damon oder Stefan, sondern Caroline. "Was machst du denn hier ?", fragte ich sie. Als ich ihren Korb sah, war mir klar, dass ihre Mum sie geschickt haben muss. "Ich sehe schon..";, sagte ich. Ich klingelte an der Tür, doch niemand öffnete diese. Als Caroline dann klopfte, bemerkten wir, dass die Tür nicht verschlossen ist. Vorsichtig lief ich ins Wohnzimmer und sah mich um. Ich lief etwas im Haus herum, als ich eine Frau sah. Sie war ungefähr so groß wie ich und hatte lange braune, gelockte Haare. "Hallo?", fragte ich sie vorsichtig. Im nächsten Moment wurde mir schwindelig und ich verlor das Bewusstsein.

Ich öffnete die Augen und war total benebelt. Mein Blick war so schlecht, dass ich mich entschied noch einmal die Augen zu schließen. Als ich sie wieder öffnete, sah ich, dass ich auf dem Sofa im Wohnzimmer von Damon und Stefan war. Ich sah zu meiner linken und bemerkte, dass wirklich alle da waren. Stefan, Bonnie, Matt, Caroline, Damon und sogar - Tyler. "Was machst du denn hier ?"", fragte ich ihn. Er antwortete nicht und sah Damon böse an. "Geht es dir besser ?", fragte Damon mich und streichelte meine Hand, welche er hielt. Ich nickte und saß mich hin. "Weißt du was passiert ist?", fragte mich Stefan. Ich schüttelte den Kopf, doch ich erinnerte mich noch ganz genau, was passiert ist. "Ich wollte dich bei dir abholen, als dein Mum mir sagte, dass du schon los bist, habe ich mich auf den Weg in die Schule gemacht doch ich habe dich nirgends gefunden. Ich fragte die Sekretärin ob du entschuldigt bist, doch das warst du nicht. Ich fuhr also hier hin und sah dich hier auf dem Boden liegen und Caroline neben dir. Sie war total aufgewühlt, doch sie wusste nicht, was passiert war, denn sie war erst paar Minuten vor mir hier eingetroffen.", erzählte mir Damon. Dann sagte ich ihnen, was passiert war: "Ich wollte zu dir, damit du mich mit dem Auto fahren kannst, dann habe ich Caroline gesehen. Wir klingelten und klopften und als wir bemerkten, dass die Türe offen war, bin ich hinein gegangen und habe eine Frau gesehen. Sie war genauso groß wie ich und hatte lange brauen gewellte Haare. Im nächsten Moment wurde ich Ohnmächtig." Stefan und Damon sahen sich so an, als würden sie etwas befürchten. "Oh nein.", sagte Damon. Ich sah ich fragend an, die anderen genauso. "Wilde Ex auf freiem Fuß.", sagte Damon und verschwand aus der Tür. Ich stand auf und rannte ihm hinterher. "Warum rennst du raus ?", fragte ich ihn, doch er konnte nicht still stehen. "Damon, jetzt beruhig dich mal. Ich habe keine Ahnung wer oder wie sie ist,  aber wenn sie wirklich so schlimm ist, das du raus rennen musst, dann sollten wir sie suchen gehen.", sagte ich und nahm seine Hände. Er nickte und stieg in sein Auto. Ich stieg ebenfalls ein und wir machten uns auf den Weg. "Kannst du mir etwas von ihr erzählen, dass ich mich wenigstens etwas auf sie Einstellen kann?", fragte ich ihn. Er konzentrierte sich auf die Straße, jedoch erzählte er mir dann von ihr.

Stefan oder Damon ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt