Also vorerst möchte ich noch sagen, dass ich die nächsten Kapitel in Elenas Sicht schreiben werde, weil ich mich einfach besser in ihre Rolle versetzen kann. Hoffe es stört euch nicht.
*Elenas Sicht*
Ich packte meine Tasche und ging wieder runter. Es ist 7:00 Uhr als ich in der Küche war. Meine Eltern waren bereits wach, als ich mich an den Tisch setzte. "Hast du schon alles gepackt?", fragte mich meine Mum, als sie die Kaffeemaschine bediente. Ich nickte und nahm mir ein Glas und füllte dieses mit Wasser. Wir redeten eine halbe Stunde bis mein Vater mir anbot, mich in die Schule zu fahren. Ich muss morgen ein wichtiges Referat halten, deswegen hatte ich eh vor noch 20 Minuten in die Bibliothek zu gehen und mir noch ein Buch auszuleihen. Daher passte es, dass er mich fahren möchte. Während der Fahrt sah ich aus dem Fenster und ging noch einmal meinen Text für morgen durch. Ich hatte die kompletten Ferien Zeit dafür, doch erst die letzten 2 Wochen intensiv dafür gearbeitet. Nach 10 Minuten waren wir da. Sofort lief ich in die Bibliothek und lieh mir dieses eine bestimmte Buch über übernatürliche Wesen aus. Seitdem ich klein war, interessierte ich mich für Fantasiewesen. Meine Lieblingswesen sind Einhörner und Werwölfe. Vor Vampiren, Hexen und all das Zeugs halte ich eher weniger, denn sowas ist einfach nur unrealistisch. Ich saß mich noch 10 Minuten hin und las ein paar Seiten. Dieses Buch war einer meiner Lieblingsbücher, denn es erklärt alles genau und in jedem kleinsten Detail. Als es zum Unterricht läutete nahm ich alles und lief in Richtung Klassenzimmer. Jetzt haben wir Englisch. Der Lehrer ist ganz in Ordnung, darum sind die Stunden eigentlich sehr angenehm. Damon und Caroline haben jetzt Mathe zusammen. Bonnie, Stefan, Matt und Tyler haben Unterricht mit mir. Am Anfang der Stunde nahm Stefan neben mir Platz und versuchte die ganze Zeit ein Gespräch mit mir aufzubauen. Ich jedoch, sagte immer, dass ich mich auf den Unterricht konzentrieren möchte. Nach der Stunde ging ich zu meinem Spind um meine Sachen für die nächste Stunde zu holen. Dort traf ich auf Damon und Caroline, welche ich dann auch zur Begrüßung umarmte. Damon erzählte von seinem neuen Buch, dass er gestern gekauft hatte. Normalerweise hatte ich nicht so den Eindruck gehabt, dass Damon sich für Bücher interessiert, aber anscheinend tat er das. Sein neues Buch handelt um ein Mädchen, welches die Wahl zwischen zwei besten Freunden hat und dann aber den schlimmeren von den beiden nimmt. Klingt fast so wie Carolines Liebesleben. Vor 2 Jahren, als wir noch 16 waren, hat sie sich in einen Jungen aus Georgia verliebt, den sie beim Feiern kennengelernt hat. Dann aber, hat sie erfahren, dass Matt sein bester Freund ist. Matt und er, ich glaube sein Name war Leon, kannten sich schon seit Ewigkeiten. Zwischen Leon und Caroline lief dann nach einigen Wochen mehr als nur Freundschaft. Matt bekam das mit und gestehte Caroline 2 Tage darauf, dass er sich in sie verliebt hatte, aber sie wählte Leon. Leon war aber mit mehreren gleichzeitig zusammen und darum haben die beiden sich nach 3 Monaten wieder getrennt. Seitdem hat Caroline nur noch One-Night-Stands, was man bei dieser Erfahrung auch gut nachvollziehen kann. Als Damon dann fertig war mit erzählen, liefen Bonnie, Caroline, Damon und ich zum nächsten Raum in dem wir Unterricht haben. Diese Stunde verlief auch ganz schnell und so auch der Schultag. Als ich dann zurück zur Haltestelle wollte, bemerkte ich, dass Damon neben mir stand, obwohl er nie mit den Bus fährt.
DU LIEST GERADE
Stefan oder Damon ?
FanfictionDamon und Stefan Salvatore, zwei Vampir - Brüder, ziehen neu in die Stadt Mystic Falls und sind somit das Gesprächsthema der Stadt. Als die beiden dann in die Highschool gehen, lernen sie Elena kennen. Das Problem ist: Beide Lieben sie, aber wen lie...