Fragen

292 8 2
                                    

*Elenas Sicht*
Katherine hatte wieder ihre perfekten braunen Locken. "Süß wie ihr beiden hier Fußball miteinander spielt.",sagte sie und lachte böse. Damon flüsterte mir ins Ohr, dass ich nichts sagen solle. " Wenigstens...", sagte er doch sie unterbrach ihn; " Wie lange dauert es bis sie zu Stefan rennt?", fragte sie. Ich konnte mich nicht mehr zusammen reißen und sagte: "Da kannst du ewig warten. Ich wechsle meine Freunde nicht andauernd." Sie lächelte mich an und guckte auf den Boden. "Ach, weil du ja so viel über mich weißt.", sagte sie. Damon kniff mir in den Arm um mir das Signal zu geben, dass ich ruhig sein soll. Diesmal folgte ich seinem Rat, denn sie rannte in Vampir Geschwindigkeit neben mich. "Lassen wir uns ein Spielchen spielen.", sagte sie und lief um uns herum. "Ich stell euch Fragen und ihr beantwortet sie ehrlich. Elena, dich  kann ich auch manipulieren,  falls du es wagst mich anzulügen.", sagte sie böse. Damon und ich gehorchten ihr und standen ruhig nebeneinander. Er nahm meine Hand als sie anfing zu reden.
"Wie lange kennt ihr euch schon?"
"Eine Woche", antwortete Damon.
"Süß.. Und schon so sicher?",antwortete sie. Wir sagten nichts und warteten auf die zweite Frage.
"Hattet ihr schon Sex?"
"Nein.", sagte diesmal ich. "Hattest du je schon mal Sex?", fragte sie diesmal mich. Ich schüttelte den Kopf und sie fing an zu lachen. "Was ist daran so lustig? Wenigstens macht sie sich nicht an 2 Typen gleichzeitig ran.",sagte Damon. In mir kam ein bisschen Angst hoch, da ich nicht wusste wie sie reagieren wird. 
"Du kannst mich hassen solange du möchtest. Du bist eh nicht derjenige, für den ich gekommen bin.", sagte sie und fragte mich sofort die nächste Frage: "Wie findest du Stefan?" "Ganz nett..keine Ahnung.", antwortete ich. "Gut so, er gehört mir.", sagte sie.
"Ach so ist das also.. Da ist jemand den ganzen weg nach Mystic Falls gekommen nur um wieder an meinen kleinen Bruder ran zu kommen? So alt und trotzdem nichts gelernt...", sprach Damon und lachte. Ich sah nur noch Katherines unsicheres Gesicht und wie sie schnell verschwand. Ich drehte mich zu Damon und küsste ihn. "Danke.", sagte ich. "Für was?", fragte er und küsste mich erneut.

Stefan oder Damon ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt