Was läuft da ?

470 15 1
                                    

Damons Sicht:
Zeitsprung - Nach der Schule.
"Elena ist aber ziemlich hübsch. Findest du nicht auch?", fragte mich Stefan. Er wusste das ich sie mag, sonst würde er das nicht fragen. "Schon, aber dir hat sie es besonders angetan oder ?", fragte ich ihn zur Provokation. Er nickte nur. "Übrigens habe ich ihre Nummer.", sagte ich und wusste seine Antwort schon. "Was? Woher?"
Ich darauf zuckte grinsend die Schulter, packte mein Handy aus und schrieb Elena folgende Nachricht: "Hast du Lust später im Grill Tischkicker zu spielen? Du kannst gerne Caroline und Bonnie mitbringen, wenn du willst." Keine zwei Minuten später, antwortete sie mir: "Gerne. 15:30 Uhr?" "Klar, bis dann.", antwortete ich und machte mich fertig. Es ist 15:00 Uhr. "Hey, wohin willst du?", fragte mich Stefan. "Ich geh' mir essen besorgen", log ich ihn etwas an. Hoffentlich trifft er sich nicht mit Matt im Grill, denn den hat er heute kennengelernt und ihn mir stolz als Freund vorgestellt. "Machst du heute was mit Matt?", fragte ich ihn. "Vielleicht gehen wir später Football spielen.", antwortete ich. Als es 15:15 Uhr war, stieg ich in mein Auto und fuhr zum Grill. Ich hasste es, diese Parkplatz Sucherrei. Nie fand man in dieser kleinen Stadt einen Parkplatz. Als ich dann neben der Kirche einen Parkplatz fand, parkte ich und lief ins Grill, wo ich Caroline und Bonnie direkt sah. "Hey Leute, wo ist Elena?", fragte ich die beiden. "Hier ist Elena.", sagte sie und umarmte mich zur Begrüßung. "Hey.", nuschelte sie während der Umarmung. Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie mich so begrüßt, aber für mich war das kein Problem. "Fangen wir an? Ich hab ins schon 4 Drinks bestellt und ich habe mir überlegt, dass wir ein Spiel spielen. Ein Trinkspiel.", sagte Caroline. Wir alle fanden die Idee gut, also fingen wir an. Pro Tor, dass das andere Team schoss, musste jeder aus dem, sozusagen "Verlierer - Team" einen Tequila Shot trinken. Elena und ich, waren ein Team und Caroline und Bonnie, waren eins. Natürlich spielte ich extra schlecht, damit Elena und ich trinken mussten. "Na du verträgst aber einiges.", sagte ich, als Elena selbst nach dem 5 Shot die Kontrolle behielt. Sie nickte und sagte darauf: "Ich verrate euch mal ein Geheimnis: Ich werde erst nach einer kompletten Flasche dicht." "Na da hat ja jemand geübt.", sagte Caroline darauf und setzte sich an einen Tisch. Auch wir saßen uns zu ihr und redeten. "Wenn wir schon etwas betrunken sind, können wir auch Wahrheit oder Pflicht spielen oder ?", fragte Bonnie. Na das ist ja mal das beste was passieren kann.

Stefan oder Damon ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt