Pierce

253 10 4
                                    

*Elenas Sicht*

"Ich habe keine Ahnung wie ich es dir sagen soll, aber ich bin nicht der ,für den du mich hältst...-"; sagte Damon doch ich unterbrach ihn. "Na sag es schon, ich werde damit zurecht kommen.", sagte ich und sah ihn an. "Na gut, Stefan und ich sind Vampire. Wir sind schon seit 1864 so alt, wie wir es jetzt sind.", sagte er. Ich wusste nicht ob ich ihm das glauben soll . "Du willst mich doch verarschen?", fragte ich ihn und sah ihn an. "Nein.", sagte er und sah mich an. Auf einmal veränderte sich sein Gesicht. Er bekam Adern unter den Augen und seine Augen wurden rot. Ich bekam es mit der Angst zu tun, doch wollte es ihm nicht zeigen. Als er dann seinen Mund öffnete, konnte ich es kaum verbergen. "Elena, du brauchst absolut keine Angst zu haben. Ich habe die letzten 10 Jahre keinen Menschen angerührt.", versuchte er mich zu beruhigen. Ich muss sagen, dass es funktionierte, denn ich hatte das Gefühl, dass ich ihm jetzt noch mehr vertrauen konnte. "Also und was hat das Ganze jetzt mit deiner Ex zu tun?", fragte ich ihn. Ich hatte mich mittlerweile wieder in die Mitte des Sitzes gesetzt, denn als er mir sein Gesicht zeigte, war ich etwas zur Tür gerutscht. "Sie war diejenige, die uns verwandelt hat. Sie hat Stefan und mich verführt und hat uns dann verwandelt.", sagte er. "Und wie geht - ", fragte ich ihn, doch er unterbrach mich und sagte, dass er mir diese Fragen später beantworten wird. Er konzentrierte sich weiter auf die Straße und fuhr komplett Mystic Falls ab. Als wir dann am Kirchplatz angelangt waren, parkte er und stieg aus. Ich stieg auch aus und folgte ihm. Dann im Park, saß er sich auf eine Bank und verzweifelte. "Alles wird okay.", sagte ich und nahm ihn in die Arme. Er erwiderte die Umarmung und so saßen wir eine Weile auf der Bank. "Du wolltest was über sie wissen? Also sie heißt Katherine Pierce, ist damals gekommen weil sie eine Waise war. Mein Vater ließ sie bei uns wohnen und so egoistisch wie sie ist, hat sie uns beide verführt und dann uns ihr Blut gegeben und bei dem Versuch sie vor unserem Vater zu retten, erschoss er uns. Sie entkam dann anscheinend und verfolgt uns jetzt. Sie ist 400 Jahre älter als wir, sie muss jetzt um die 500 Jahre sein.", sagte er. Ich sah den Hass buchstäblich in seinen Augen sehen. "Ich muss dieses kleine Miststück finden, bevor sie uns beide findet.", sagte er und stand auf. Gerade als wir die Straße überqueren wollten, sah ich sie wieder. "Damon..", flüsterte ich und zeigte auf sie. Damon rannte zu ihr. "Katherine?", sagte er. Sie drehte sich um und was ich dann sah, ließ meine Atem für eine Sekunde aus. "Damon, schön dich wieder zu sehen.", sagte sie, "Wie ich sehe, hast du meine Doppelgängerin Elena gefunden.."  


Stefan oder Damon ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt