*Elenas Sicht*
Damon und ich lagen die ganze Zeit in meinem Bett, bis wir beide einschliefen. Ich muss echt sagen, dass ich seine Anwesenheit genossen habe und zum ersten Mal seit langer Zeit wieder durchgeschlafen habe.
Ich öffnete meine Augen und bemerkte, dass Damon noch schlief. Ich stand auf und versuchte leise ins Bad zu gehen, als ich jedoch kurz vor der Tür war hörte ich Damon sagen: "Guten Morgen Prinzessin" Ich drehte mich um und sprang auf das Bett. Ich küsste ihn und entschuldigte mich für meinen Mundgeruch. "Alles in Ordnung", sagte er, stand auf, nahm mich an der Hand und ging mit mir ins Badezimmer. Innerlich freute ich mich so sehr, dass er da ist, dass ich ihm einfach auf den Rücken sprang. "Immer langsam mit den alten Männern hier.", sagte er. Wir beide fingen an zu lachen und machten uns zusammen fertig. Als wir fertig waren und runter zum Frühstück kamen, saßen meine Eltern bereits am Tisch und tranken Kaffee. "Guten Morgen.", sagte meine Mutter zu und und goss uns Tee in die Tassen ein. Da leider nur noch ein Stuhl frei war, saß ich mich auf Damons Schoß, was leider nach ein paar Minuten schieß lief. Ich drehte mich zu ihm um und sagte: "Entweder sind das deine Finger oder etwas anderes." Damon errötete und sagte: "Tut mir leid." Wir beide ignorierten die peinliche Situation und aßen weiter. Nach dem Essen gingen wir zu ihm. "Habt ihr Fußbälle oder sowas ?", fragte ich. Damon verschwand für einen kurzen Moment und kam mit einem Fußball wieder zurück. Ich zog an seinem Arm und kurze Zeit später sah man uns beide vor dem Haus Fußball spielen. "Viel Spaß ihr beiden?", fragte auf einmal eine weibliche aber doninate Stimme. Damon lief direkt zu mir, da wir beide wussten wer es war. "Na Katherine, langweile ?" , fragte er sie giftig.
DU LIEST GERADE
Stefan oder Damon ?
FanfictionDamon und Stefan Salvatore, zwei Vampir - Brüder, ziehen neu in die Stadt Mystic Falls und sind somit das Gesprächsthema der Stadt. Als die beiden dann in die Highschool gehen, lernen sie Elena kennen. Das Problem ist: Beide Lieben sie, aber wen lie...