*Elenas Sicht*
Das ist unmöglich. Sie sieht exakt aus wie ich. "Ja, habe ich", sagte Damon, "Aber du lässt deine Finger von ihr, okay?" Damon scheint angespannt zu sein. "Das muss ich mir noch überlegen.", sagte sie. "Ich hab mich dir noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Katherine. Damons Ex Freundin. Er ist gut im Bett oder?", fragte sie mich. Ich sah sie an und antwortete nicht. "Keine Sorge, wenn ihr bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen habt, dann werdet ihr das spätestens in einer Woche.", sprach sie wieder und drehte sich um. Damon lief vor sie. "Was willst du hier?", fragte er sie, doch sie lächelte nur und verschwand in einem unnormal schnellen Tempo. "Wie zur Hölle hat sie das getan?", fragte ich Damon. Er war bereits wieder auf dem Weg zum Auto. Ich lief ihm schnell hinterher. "Was ist denn auf einmal los?", fragte ich ihn, während ich ins Auto stieg. Er sagte nichts und fuhr los. Beim Salvatore Anwesen redete er wieder mit mir. "Was los ist? Diese Frau ist eine Psychopathin. Sowas wie Gefühle kennt sie nicht und sie wird - Sie wird dir etwas antun, weil du mir was bedeutest und das kann sie nicht akzeptieren.", sprach er. Als er mir das sagte, sah ich ihm in seine eisblauen Augen. Zuvor hatte ich nie gemerkt, was für eine tolle Ausstrahlung er doch hat. "Elena?", unterbrach er meinen Gedankengang. "Ehm, ja ?", fragte ich. "Hast du mir überhaupt zugehört ?", fragte er mich und sah in meine Augen. Wieder einmal verlor ich mich in seinen Augen und so standen wir vor der Tür und sahen uns in die Augen. "Elena?", hörte ich Carolines Stimme. Ich verdrehte die Augen, lief in Richtung Haus und hörte wie Damon "Verdammt" sagte. Ich drehte mich noch einmal um und lächelte ihn an. Er lächelte zurück und wir liefen zusammen ins Haus. "Hab ich mir doch gedacht, dass ich dich gehört habe.", sagte Caroline. Ich sah sie an und nickte. "Gibt es etwas Neues?", fragte Stefan. "Ja, sie hält sich in der Stadt auf, wollte mir aber nicht sagen, was sie vor hat.", sagte Damon und stellte sich neben mich. Ich merkte wie seine Nähe mich nervös macht, weswegen ich mich auf die Couch setzte. "Du hast mit ihr gesprochen?", fragte Stefan. Damon nickte und setzte sich neben mich. Muss das sein?, dachte ich mir und sah zu Tyler. Ich bemerkte, dass er mich schon die ganze Zeit anstarrte. Er sah mich mit einem Blick an, den ich nicht richtig deuten konnte, denn irgendwie sah er so... Ja, ich würde schon sagen, Eifersüchtig aus. Ich sah ihn noch einen kurzen Moment an, als er aufstand und ging. Ich schaute verwirrt auf den Boden, bis Caroline mich aus meiner Starre herausholte. "Also, diese 'Katherine' ist also eine psychisch Gestörte, wie es sich anhört.", sagte sie und sah mich dabei fragend an. Ich stand auf und bat Caroline mit mir raus zu kommen. Sie folgte mir. Vor der Tür setzte ich mich auf die Treppe, sie setzte sich neben mich und fragte mich was los ist. "Tyler und Damon.", sagte ich und sah sie an. "Du hast aber keinen Dreier?", fragte sie mich und wir fingen beide an zu lachen. "Nein, aber du hast ja vorhin gesehen, wie Tyler mich angesehen hat.", sagte ich. Sie nickte und sagte: "Der Typ weiß einfach nicht was er möchte also vergiss es. Was ist jetzt mit Damon ?", fragte sie und kniff mich in die Seite. "Ja... Wir haben uns gestern fast geküsst und heute wäre es fast wieder passiert.", sagte ich schüchtern. Sie sah mich an, als hätte sie einen Geist gesehen. "Und du stehst offensichtlich auf ihn, denn du bist ja quasi abgehauen als Damon sich neben dich gestellt hat und rot wurdest du auch.", sagte Caroline zu mir und ich muss ehrlich zugeben, dass die Vorstellung von Damon und mir, mir gefiel.
DU LIEST GERADE
Stefan oder Damon ?
FanfictionDamon und Stefan Salvatore, zwei Vampir - Brüder, ziehen neu in die Stadt Mystic Falls und sind somit das Gesprächsthema der Stadt. Als die beiden dann in die Highschool gehen, lernen sie Elena kennen. Das Problem ist: Beide Lieben sie, aber wen lie...