Aussenseiter

259 12 2
                                    

*Elenas Sicht*

Eine Minute lang saßen wir alle schweigend da. Keiner Antwortete, bis Caroline sagte: "Ich glaube, das ist jedem selbst überlassen." Ich sah sie dankend an und sie grinste zurück. "Spielen wir weiter ?", fragte ich und stellte direkt die nächste Frage. "Never have I ever meine Geschwister angelogen." Damon, Stefan, Matt und ich sahen uns an und tranken sofort. Aus irgendeinem Grund musste ich anfangen zu lachen und hätte mich fast an meinem Shot verschluckt. Damon sah mich an und klopfte mir auf den Rücken. Wir spielten noch 5 Runden, bis Caroline auf die Idee "Wahrheit oder Shot" kam. Jeder wollte mitspielen, doch ich hatte irgendwie keine Lust noch mehr zu trinken. Die Anderen redeten auf mich ein, bis ich schließlich doch einstimmte und mit ihnen spielte. Caroline begann. "Elena. Matt oder Tyler?", fragte sie mich. Ich sah sie an und sagte sofort: "Was eine dumme Frage. Natürlich Matt." Ich sah in die Runde und überlegte wen ich dran nehme sollte. "Stefan. Für wie viel Euro würdest du wieder mit Katherine zusammen kommen?"; fragte ich ihn. "Kein Geld der Welt." Dann nahm er Damon dran. Irgendwie wusste ich, dass so eine Frage kommen würde. "Was haben du und Elena vorhin gemacht, als ihr draußen wart?", fragte er. Damon sah mich an und sagte : "Geredet" Ich lächelte ihn an. Er sagt ja die Wahrheit, bevor DAS passiert ist, haben wir miteinander gesprochen. Damon fragte Caroline, ob sie je was mit Matt hatte. Sie trank und so beendeten wir das Spiel. Keiner hatte mehr Lust darauf und so ließen wir es. Wir beschlossen, dass wir alle eine Runde um das Grundstück laufen. Damon und ich gingen als erstes raus und liefen schon mal vor. "Gefällt es dir hier?", fragte ich ihn und hackte meinen Arm an seinen. "Mit dir immer.", sagte er und sah mich an. Ich lächelte ihn an und wir küssten uns kurz. "Da seid ihr ja.", sagte Caroline und kam auf uns zu. Sie sah auf Damon und meinen Arm und sah mich dann fragend an. "Mir ist kalt.", sagte ich und log sie an. Sie sah an den Himmel und sagte: "Wir haben mindestens 25 Grad, also das dir kalt ist kannst du jedem, aber nicht mir erzählen." Ich sah sie an und sagte: "Darf man doch unter engen Freunden oder?" Sie sah mich weiterhin fragend an und nickte. Dann kamen die anderen und wir liefen los. Während wir liefen redeten wir kaum und wenn wir sprachen, dann wie herrlich das Wetter sei. Die halbe Stunde, die wir liefen tat überraschend gut, denn ich hatte das Gefühl, das der Alkoholspiegel durch den Spaziergang etwas fiel. Als wir wieder zurück waren, entschied ich mich dazu wieder nach Hause zu gehen, denn meine Eltern machten sich bestimmt schon Sorgen um mich. "Tschüss Leute.", sagte ich und lief zur Ausfahrt des Grundstücks. Damon entschied sich dazu mich zu begleiten und lief mit mir bis zu meinem Haus. "Das war ein toller Tag. "; sagte er und stellte sich gegenüber von mir.  "Ja, fand ich auch.", antwortete ich und sah ihn an. Wir sahen uns tief in die Augen, wie schon viele Male zuvor an diesem Tag. Dann beugte er sich zu mir runter und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte den Kuss und genoss ihn. Eins muss man echt sagen; er ist ein unglaublich guter Küsser. Als er sich löste, nahm er mich noch einmal in den Arm und verabschiedete sich. Ich stand noch eine Weile auf der Veranda und sah ihm nach. Als ich dann ins Haus ging, stand meine Mum sofort von dem Sofa auf und fragte mich, wo ich war. 

Stefan oder Damon ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt