Prolog

1.4K 43 2
                                    

Unsere Geschichte beginnt in einem großen Saal, in dem Ben, der Prinz und bald König, von Auradon, die Maße für sein Krönungsgewand abgenommen bekommen hatte und dabei in Gedanken versunken die Insel der Verlorenen anschaute. 'Ich werde ein paar von ihnen hierher bringen.', dachte er sich. In dem Moment kam das Königspaar in den Saal. "Mein Sohn, wie geht es dir.", fragte ihn der König. "Mir geht es super außer, dass es sehr nervtötend ist, hier oben still zu stehen." "Ich freue mich schon sehr auf deine Krönung.", meinte die Königin. "Und ich habe bereits eine erste Amtshandlung als König." "Nun, dann spucks aus.", meinte der König noch fröhlich. "Ich will 5 Kindern von der Insel der Verlorenen die Chance geben, hier ein besseres Leben zu bekommen." Die Mienen seiner Eltern wurden innerhalb kürzester Zeit zu einem geschockten Ausdruck. "Ich weiß, was ihr denkt und ja, es klingt sehr verrückt aber was können die Kinder denn für die Taten ihrer Eltern? Ich finde sie verdienen eine Chance." "Nun, gut mein Sohn.", antwortete der König nach einem kurzen Schweigen. "Wer sind ihre Eltern?", wollte die Königin wissen. "Cruella De Vil, Jafar, die böse Königin​, Maleficent-" "MALEFICENT? Du weißt was die Frau getan hat." "Vater bitte, ihr Kind hat doch nichts mit ihren Taten zu tun." "Na schön. Und wer ist die fünfte Person?" "Der Sohn von Hades." "BIST DU VERRÜCKT?! Maleficent kann man ja irgendwie noch verstehen aber du willst den Sohn des hinterlistigsten, verräterischsten und heimtückischsten aller Götter hierher bringen?" "Liebling.", begann die Königin, "Vielleicht wird es ja gar nicht so katastrophal, wie du das gerade darstellst. Ben weiß, was er tut, immerhin hat er intensiv nachgedacht und seine Entscheidungen auch demnach getroffen. Vielleicht solltest du ihm einfach vertrauen und darauf setzen, dass Ben die richtige Entscheidung getroffen hat." "Ja, du hast Recht. Na dann. Schaffen wir mal diese Kinder hierher."

Prinz der Unterwelt // Descendants FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt