10 Minuten dauerte es, bis wir etwas gefunden hatten. Wir standen vor einem Tor, dass sich langsam öffnete. Hinter ihm befand sich eine riesige Halle mit vielen Steinsaülen, an dessen Ende ein Thron stand. Aber niemand war dort. Auf mein Kommando, bellte Pluto einmal laut, während ich den Rest von uns in einer schwarzen Rauchwolke an der Decke hielt. Dann hörten wir ihre Stimme. "Pluto? Komm her mein Junge." Und da stand sie. Meine verräterische Schwester. "Was machst du denn hier, mein Junge?" Ich setzte uns langsam und leise hinter ihr auf dem Boden ab und wartete. Dann zeigte Pluto mit seiner Pfote hinter Hailey und sie drehte sich um. "Hast du mich vermisst?" Dann gab ich ihr einen saftigen rechten Haken in eine der Säulen hinein. 'Wehe mir hält eines Tages jemand vor, dass ich ein Mädchen geschlagen habe.' Hailey fiel aus der Säule raus und schlug auf dem Boden auf. Langsam stand sie wieder auf. "Du lebst...?" Ich antwortete ganz sarkastisch. "Ach, überrascht es dich?" "Das ist doch aber unmöglich! Vater hat dich-" Durchbohrt und zum Sterben zurückgelassen?! Ja, das hat er." "Weißt du was er mir übrigens mal gesagt hat? Dass du eine Schande für ihn wärst und, dass du niemals so sein würdest wie ich." "Also, dass ich kein Speichellecker und Arschkriecher bin? Ja, da hat er Recht. So wie ich dich kenne, hast du auch bestimmt mit Daddys kleiner Hydra gespielt, huh?" Hinter mir begannen alle zu lachen und Harry machte sogar Kotz-Geräusche nach. "Das reicht!", rief Hailey und sprang mit einem Degen bewaffnet auf mich zu. "Jetzt hast du wohl keine Waffe mehr, die dich schützt, huh?" Als Antwort darauf zog ich mein Schwert aus dem Nichts heraus und zerschlug ihren Degen. "Was zum Teufel?" Ich wackelte mit dem Finger. "Nein, nein, nein. Die korrekte Frage wäre "Was zum Hades?" Apropos. Der Degen gehörte Mutter, nicht wahr? Tja, schade, dass sie ihn nie mochte, weil sie Nahkampf zu unzivilisiert fand." Sie versuchte mir einen, mit Feuer verstärkten Schlag zu verpassen. Jedoch fing ich ihre Faust ab und sah sie mit einem ist-das-dein-Ernst-Blick an. "Du hast doch nicht wirklich vergessen, dass ich, im Gegensatz zu dir, feuerfest bin?" Ich packte sie am Hals und warf sie Richtung Wand. Im exakten Moment als sie einschlug, ließ ich mein Schwert wieder verschwinden und stand direkt vor ihr, woraufhin ich rapide Schläge auf sie eindrosseln ließ, während Harry mir einen Applaus gab und Rose und Mal nur beeindruckt zusahen. Nachdem ich den letzten Schlag gesetzt hatte, warf ich sie wieder zurück und direkt vor die Füße der anderen. "Du bist die ältere und dennoch kannst du mich nicht schlagen. Sieh's ein, Schwester. Ich bin der bessere von uns beiden." Sie stand jedoch lachend auf. "Das werden wir ja sehen." Dann verwandelte sie sich in einen Dämon und griff an.
Ich wich jedem Schlag aus aber musste dennoch zugeben, dass sie nun deutlich schneller war. "Zugegeben. Du bist schnell." Sie schlug zu, naja versuchte es jedenfalls, jedoch fing ich ihre Faust. "Aber an Stärke mangelt es dir." Dann landete ich einen harten Tritt der sie wegfliegen ließ. "Das war auch nicht das, worin meine Form am besten ist." Dann stieg sie in die Luft und erzeugte einen Ring aus Elementen, den sie auf mich schleuderte. Ich konnte gerade so noch ausweichen und der Letzte schlug sogar direkt vor meinen Füßen ein. Plötzlich erzeugte sie einen Nebel und feuerte dann eine doppelte Ladung auf mich, die mich erwischte. Sie landete wieder und begann diabolisch zu lachen. "Hahahahahaha! Das war's dann wohl. Scheint so, als wäre ich die beste oder? Und deine Freunde werden genauso leiden." "Nico. Die Metamorphose ist abgeschlossen." Auf meinem Gesicht bildete sich ein fettes Grinsen und ich erhob mich vom Boden wie ein vom Teufel Besessener. Hailey starrte mich mit einem geschockten Blick an. "Wie-wie ist das möglich?!" Ich grinste sadistisch, mit gelb-glühenden Augen. Mal lächelte überzeugt. "Ich hab diesen Blick vermisst." Harry und Rose applaudierten mir, während Harry meinte: "Jetzt beginnt der richtige Spaß an der ganzen Sache." Dann verwandelte ich mich in meine neue, verbesserte Dämonen-Form.
Ich blickte in Haileys Augen, die mir pure Angst zeigten. Dann raste ich auf sie zu und prügelte sie gefühlt durch die gesamte Weltgeschichte. Das einzige was zu erkennen war, war der, wie Flammen lodernde Schleier, den mein Schweif und meine Flügel hinter sich zogen. Man hörte es in jedem Winkel der Halle knallen und das Gestein immer weiter zerbrechen. Dann schlug ich sie direkt in die Decke hinein und geradewegs nach unten, in die Mitte der Halle. Nun stand ich über ihr und ließ mein Schwert wieder erscheinen, dass ich ihr dann an die Kehle hielt. Sie spuckte etwas Blut raus und meinte: "Na los doch! Töte mich! Dann sterbe ich wenigstens einen ehrenvollen Tod, nämlich durch die Hand meines Blutes!" Ich begann zu lachen. "Ich würde das mit Vergnügen tun, Teuerste. Aber ich habe jemandem was versprochen." Ich drehte mich um. "Harry? Erweist du uns die Ehre?" Dann kam Harry glücklich lächelnd zu mir und kniete sich zu Hailey runter. Ihr Blick wurde ängstlicher als zuvor, während Harrys Grinsen größer wurde. Ich verwandelte mich zurück aber ließ das Schwert jedoch nicht verschwinden. "Meine Güte, du grinst ja wie die Katze aus Wonderland.", sagte ich zu Harry. "Entschuldige bitte aber ich bin so aufgeregt deswegen." "Das letzte Mal als du so gegrinst hast war, als wir den Mörder deines Vaters gehängt haben." "Moment mal, was bitte?", fragten Rose und Mal gleichzeitig. Hailey wollte die Gelegenheit nutzen und zuschlagen, da wir abgelenkt waren, jedoch war Harry zu schlau und knallte ihren Kopf wieder in den Boden. "Du gehst nirgends hin, Fräulein.", begann er mit einem verärgerten Gesicht. Dann grinste er wieder. "~Denn du wirst jetzt sterben~", sang er. Daraufhin kam der Moment. Er legte seinen Haken an Haileys Hals und zog ihn langsam von links nach rechts, womit er ihr den Hals aufschnitt und sie bluten ließ. Ich nutzte die Gelegenheit und stach ihr mit meinem Schwert ins Herz. "Was soll das jetzt bringen?", fragte Harry. "Sieh jetzt genau hin." In der Sekunde geschah es. Ein indigo-schimmerndes Licht stieg meine Klinge rauf. "Was zum Teufel ist das?", fragte Rose. "Das Schwert absorbiert die magischen Kräfte der Person, die damit durchbohrt wird. Funktioniert allerdings nur bei Blutsverwandten." "Und wofür absorbierst du ihre Kräfte?" "Na wofür wohl? Um selber stärker zu werden und einfach weil ich mein Gewissen beruhigen kann, wenn ich weiß, dass ihre Kräfte an niemanden sonst gehen werden." Dann kam Mal zu mir und sah auf Hailey. "Das macht schonmal einen Namen weniger auf der Hit-List." Als der Prozess der Magie-Absorbtion beendet war, zog ich das Schwert aus ihr raus und reinigte die Klinge. "Lasst uns verschwinden. Das ist mir einfach zu viel Blut hier.", meinte ich. Dann kam Pluto angelaufen. "Na, mein Junge? Hat dir die Show gefallen?" Er bellte zufrieden. "Gut. Dann los zu Hades. Und dann nehm ich dich mit nach Hause." Mal sprang mir vor Freude auf den Rücken. "Super! Wir haben ein Haustier!" "Sofern Ben sich überreden lässt. Aber das Gelände ist groß genug.", erklärte Rose. "Bei aller Liebe und Respekt aber es kümmert mich nen Scheiß was Ben sagt. Ich nehm ihn mit und damit basta." "Diesen Nico hab ich vermisst.", sagte Mal. "Welchen Nico denn?" "Den, der Auradon betreten hat. Der, der einen Scheiß auf die Meinung anderer gibt und seinen eigenen Kopf durchsetzt. Und du darfst mich jetzt Huckepack tragen." Ich seufzte. "Du benimmst dich als wär das hier ein Urlaub. Aber egal. Dieses eine mal, Mal." "Jippie! Überredet!"
DU LIEST GERADE
Prinz der Unterwelt // Descendants Ff
Fiksi PenggemarDie Kinder von 5 der schlimmsten Bösewichte aller Zeiten in Auradon? Was könnte schon schief gehen? Theoretisch eigentlich eine Menge: Verwüstung, Chaos, Tod, Weltherrschaft des Bösen... Naja, wir werden ja sehen wie die Dinge sich entwickeln, nicht...