Als ich an diesem Tag aufwachte und daran dachte was gestern passiert war, fing ich an zu lachen und fragte mich wie zum Hades ich das schon wieder überlebt hatte. Dann warf ich meine Decke von mir und sprang schnell unter die Dusche bevor Jay und Carlos wach wurden. Nachdem ich mit nicht weiter als einem Handtuch um die Hüften rauskam, ging ich an meinen Schrank, bei dem an der rechten Tür ein Spiegel hing an dem ich mich von oben bis unten hätte betrachten können. Dann nahm ich mir ein T-Shirt, eine Boxershorts und eine Hose aus dem Schrank, die ich mir sofort anzog.
Danach zog ich meine Handschuhe an und sah aus dem Fenster, welches ich dann auch direkt öffnete. Eine angenehme Wärme empfing mich mit einer eleganten Brise. "Das Wetter ist wunderbar, nicht wahr?" "Das kannst du aber laut sagen." Dann drehte ich mich um, ließ meine Jacke auf dem Stuhl liegen und ging raus, wo Dude und Pluto direkt an der Tür vorbeiliefen. Eine Sekunde später ging bei den Mädels die Tür auf und Evie stand im Flur. "Oh. Morgen, Nico." "Morgen, Evie. Bist du als einzige wach?" Dann streckte Mal den Kopf raus mit erhobener Hand. "Nope, ich auch." "Was ist mit Meggie?" "Sie ist vor uns wach geworden und war schon frühstücken. Sie meinte sie wäre draußen. Aber viel wichtiger." Plötzlich griff sich Evie meinen Arm und zog mich ins Zimmer und schloß die Tür hinter mir. "Setz dich." Ohne Widerworte setzte ich mich in den Stuhl und blickte sie an. "Wir haben deine Blicke gesehen. Du liebst Meggie, nicht wahr?" "Was ist denn bei euch-" Beide blickten mich stumpf an woraufhin ich nur seufzte. "Ihr wisst ja von der Mission, bei der ich ihr geholfen hab?" Beide nickten. "Im Laufe dessen, begann ich mich in sie zu verlieben. Natürlich war das länger her und ich wusste nicht, was dieses Gefühl war, dass sich in mir auftat. Aber als ich sie in Hades Kerker sah...Da wollte ich ihn am liebsten wiederbeleben und nochmal töten. Hätte ich nicht so eine gute Selbstzurückhaltung hätte ich sie wahrscheinlich geküsst. Dieser eine Blick in ihre Augen...Er hat mein Herz schneller schlagen lassen. Es kann sein, dass ich Gefühle für Uma hatte aber Meggie war die stärkere Liebe von beiden." "Gott, ist das süß!", quietschte Evie grinsend, während sie sich vor mich kniete und meine Hand nahm. "Mag ja sein, Äpfelchen. Aber was wenn sie nicht so fühlt?" Sie kicherte bei dem Spitznamen. "Also erstmal hast du mich schon lange nicht mehr Äpfelchen genannt und zweitens, kannst du mir glauben, dass ich anhand des Tonfalls mit dem sie über dich spricht und die Art und Weise wie sie dich ansieht sehen kann, dass sie sehr wohl so fühlt. Und du musst mal ihre Augen sehen wenn sie nur deinen Namen hört. Ihre Augen glitzern förmlich." Ich schmunzelte. Mal stützte ihren Arm auf meiner Schulter und lehnte an mir. "Und da wäre eine Sache die du noch nicht losgeworden bist." Ich sah sie fragend an. Als Antwort deutete sie auf den Ring, den mein Vater mir hinterlassen hat. "Gott, den hab ich ja immer noch." Angewidert sah ich auf diesen Ring herab, der mir mal viel bedeutet hat. Ich nahm ihn ab und hielt ihn in meiner Handfläche. Ich schloss meine Hand um ihn und drückte zu bis ich ihn brechen hörte. Als ich die Hand öffnete, war er Asche. Ich ließ die Reste verschwinden und atmete einmal tief durch. Plötzlich tat sich ein blaues Leuchten auf und meine Mom erschien. "Mom? Was tust du hier?" "Ich hab auf den Moment gewartet in dem du den Ring endlich zerbrichst. Denn ich hab was für dich." Sie öffnete ihre Hand und auf ihrer Handfläche erschien ein Ring.
DU LIEST GERADE
Prinz der Unterwelt // Descendants Ff
FanfictionDie Kinder von 5 der schlimmsten Bösewichte aller Zeiten in Auradon? Was könnte schon schief gehen? Theoretisch eigentlich eine Menge: Verwüstung, Chaos, Tod, Weltherrschaft des Bösen... Naja, wir werden ja sehen wie die Dinge sich entwickeln, nicht...