Während wir liefen, fragte Rose mich: "Wie willst du das Ding benutzen? Fehlt da nicht noch was?" "Ja. Der Dolch von Rumpelstilzchen. Und dreimal darfst du raten, wer ihn hat." "Uma?" "Leider ja." "Is ja super. Denkst du sie gibt ihn dir?" "Ehrlich gesagt tu ich das. Sie hat mir versprochen, dass sie ihn mir gibt, sobald ich sie danach frage." "Na dann hoffen wir mal, sie hält was sie verspricht." Dann sah ich vertraute, weiße Haare, vor mir. "Carlos?" Er drehte sich um und fing dann an zu lächeln. "Da bist du ja, Nico. Ich hab dich überall gesucht. Wo warst du? Ich dachte du wolltest nur zu Ursula." "War ich auch aber das Gespräch ging länger als gewollt." "Achso. Der Stab ist übrigens fertig. Mal hat ihn." "Und wo ist Mal?" "Da drüben." Er zeigte nach links rüber wo Mal mit Jay auf einer Treppe saß. "Was machen die da?" "Mal hat Angst. Das solltest du am besten verstehen." "Ja, stimmt schon. Immerhin ist es ja nicht nur der König, sondern die Liebe ihres Lebens, die wir hier retten müssen." Carlos nickte. Dann sah er das Schwert. "Ah ja. Das war es also, was du von Ursula holen wolltest." "Ja aber es ist nicht vollständig. Uma hat das letzte fehlende Stück." Dann kam Lonnie aus dem Nichts. "Dann verlieren wir mal keine Zeit." "Lonnie? Was tust du hier?" "Ich will helfen. Ben ist mein Freund und der König." Ich nickte bloß. "Aber sieh dich mal an. Piratenklamotten stehen dir gut." "Ich weiß, deswegen trag ich sie ja. Aber bevor wir hier noch weiter Zeit verballern, sollten wir mal los." Alle nickten und als sich Mal dann auch beruhigt hatte, rasten wir wie die Wilden zu Umas Schiff und sahen dabei aus, als würden wir ein Parkour-Video drehen, so wie wir über alles mögliche rüber gesprungen sind um nichts und niemanden umzurennen. Dann endlich kamen wir am Schiff an und Rose und ich liefen voraus, direkt zu Uma. "Uma, ich brauche den Dolch. Jetzt." Sie sagte nichts und holte den Dolch. Nachdem sie ihn mir gab, brach ich die Klinge raus und warf den Griff weg, da er unnötig geworden war. Dann zog ich das Schwert und vereinte die Stücke. Es gab eine kurze Druckwelle, die aber nichts verursacht hatte. Dann blickte ich auf das, nun endlich vervollständigte, Schwert und erkannte, dass zwei Namen auf der Klinge standen. Meiner und Umas. Da ich wusste, dass der zweite Name der Name der Person ist, die das Herz am meisten begehrt, war ich nicht wirklich überrascht. "Nico?", riss mich Uma aus meinen Gedanken. Ich steckte das Schwert schnell weg, damit sie die Namen sehen konnte. "Was ist?" Sie zeigte hinter mich, in die Richtung von Mal und den anderen. "Sie sind da." Ich und Rose drehten uns um. "Ich hab die Namen gesehen.", flüsterte sie mir ins Ohr. "Du wusstest schon immer Bescheid also ist das egal." "Ok, ja, wo du Recht hast, hast du Recht." "Hör zu. Wenn ich dir das Signal gebe, dann schneidest du Ben los und bringst ihn zu Mal, verstanden?" "Alles klar, wird gemacht." Rose stellte sich extra so nah wie möglich an Ben ran, während ich auf der entgegengesetzten Seite war. Sprich neben Uma. Zwischen ihr und Mal gab es eine lange und ziemlich intensive Konversation. 'Meine Fresse, das dauert mir zu lange. Könnten die beiden nichtmal hinne machen?!" Nach einer gewissen Zeit, welche mir wie eine verdammte Ewigkeit vorkam, gab Mal Uma den Stab. Das war worauf ich gewartet hatte. "Jetzt, Rose!" Rose schnitt Ben los und er lief rüber zu Mal und den anderen. Ich wartete noch einige Zeit, bis Uma realisierte, dass es nur ein Fake war, um genau zu sein. Ich merkte an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie es gemerkt hatte. "Das is ein Fake. Schnappt sie!" In diesem Moment, stellten Rose und ich uns auf die kleine Brücke, die zwischen Mal und den anderen und Uma war. "Was wird das hier? Meuterei oder sowas? Aus dem Weg, ihr zwei, sie sterben alle." Ich zog mein Schwert und richtete es auf Uma. Selbst Rose war davon überrascht. "Nein! Das reicht ein für alle mal! Das hört jetzt auf der Stelle auf, verstanden?! Heute stirbt nichts und niemand, außer die Rivalität zwischen euch beiden!" Ich sah zwischen Mal und Uma hin und her und blieb dann bei Uma. "Es muss doch nervig sein, ständig nur Streit mit Mal zu haben und dich ständig mit ihr zu kloppen oder ähnliches. Es reicht, Uma. Sie gehen jetzt zurück nach Auradon und wir bleiben hier und machen unser Ding." Harry kam nach vorne gestampft und hatte schon sein Schwert gezogen, als Rose blitzartig ihr Schwert zog und es ihm entgegen hielt. Das hatte mich jetzt ziemlich überrascht. "Wehe, du rührst ihn an. Wie Nico gesagt hat, das endet heute. Keine Kämpfe mehr. Heute stirbt niemand!" "Oh doch.", begann Harry ehe er sein Schwert gegen Roses drückte. "Unzwar ihr beiden." Daraufhin tat Uma das gleiche bei mir. Mal und die anderen kamen dazu und es entbrannte ein Kampf von Freunden, die zu Feinden wurden und deren Unterstützern. Uma fing an mich anzugreifen. Ich konnte ihren Angriffen sehr leicht ausweichen aber schlug nicht zurück. "Uma, lass das! Ich will das nicht!" "Das ist mir egal. Ich hasse dich und werde dich zu deinem Vater in die Unterwelt schicken!" Ich senkte meinen Kopf und es sah aus, als hätte ich schon aufgegeben aber dann fing ich ihre Klinge ab und sah sie an. Meine Augen hatten wieder diese gelbe Farbe und ich starrte sie zornig an. "Wenn das so ist, dann versuchs doch, du lächerlicher Tintenfisch." Sie holte zum Angriff aus, doch im selben Moment, als sie zuschlug, blockte ich den Angriff und ging in die Offensive. Ich drängte sie bis an den Rand des Schiffes, wo ich dann wieder ein paar Schritte zurücktrat und dann nur mit ihr spielte. Jedoch war mir schnell wieder langweilig und ich beendete den Kampf, in dem ich sie niederschlug. Dann drehte ich mich um und dachte ich seh nicht recht. Rose war am Boden und Harry holte aus, um sie umzubringen. Im selben Moment, als seine Hand runterstürzte, verwandelte ich mich in Rauch und alles was ich danach noch mitbekam waren die Geräusche von einer Durchbohrung, dem Spritzen von Blut und einen stechenden Schmerz in der Brust. Rose hatte die Augen verschlossen, da sie dachte sie würde jetzt sterben. Als sie dann langsam ihre Augen öffnete, erblickte sie mich. Ich konnte ihr ansehen, dass dieser Anblick ihr die Fähigkeit zu schreien genommen hat. "Immerhin bist du jetzt sicher.....Lauf..." Dann krachte ich auf den Boden und blieb leblos liegen.
DU LIEST GERADE
Prinz der Unterwelt // Descendants Ff
FanfictionDie Kinder von 5 der schlimmsten Bösewichte aller Zeiten in Auradon? Was könnte schon schief gehen? Theoretisch eigentlich eine Menge: Verwüstung, Chaos, Tod, Weltherrschaft des Bösen... Naja, wir werden ja sehen wie die Dinge sich entwickeln, nicht...