In der Schule sind echt komische Leute...

290 12 1
                                    


„Fang!", hörte man die Jungs von eben herum brüllen und die warfen, was das auch immer darstellen sollte. Ich sah Lamia und Mina fragend an, doch die seufzten bloß. Scheinbar war dies hier normal Zustand. Ich schüttelte den Kopf und setzte mich an einen freien Platz als der Lehrer rein kam. Nur war mein Sitznachbar wohl nicht einer der netteren Idioten, sondern einer der Player, von denen Lamia vorher sprach. „hallo, hörst du mir überhaupt zu?", kam es von diesen Jungen, den ich versuchte, so gut wie es nun halt ging, zu ignorieren „ha, Bobby sie gibt dir Korb", lachte ein weiterer Junge, Bobby hieß der Kerl also, das sollte ich mir mal merken, der sollte mich ja in Ruhe lassen. „Tze, werden wir ja noch sehen", knurrte er nach hinten und man hörte die Jungs lachen. Oh man, ich war hier wohl im Irrenhaus gelandet. „Willst du nicht lieber mich Bobby?", hörte ich einer der Tussen von vorhin und ich musste echt aufpassen, dass mir die Galle nicht gleich hoch kam, lieh war dies ekelig. Er drehte sich leicht um und kippelte, sodass mir er noch mehr auf die nerven ging, da er nun näher war „gerne", zwinkerte er und mir wurde schlecht, waren hier etwa alle so drauf? „Bobby! Hyuna! Sofort still sein, sonst sitzt ihr nach", hörte man vorne den Lehrer rufen, wurde auch mal Zeit, aber schön zu wissen wie die, wohl Anführerin, der 3 Tussen hieß. Die würden mir sicher auch noch oft nichts Gutes antun wollen, so waren sie immer, das kannte ich trauriger Weise ja. Ich seufzte und versuchte mich auf dem Unterricht wieder zu konzentrieren, das nächste Mal würde ich auch sicher woanders sitzen, den Fehler machte ich nicht noch mal. Ich seufzte erleichtert als es endlich zur Pause klingelte. An der Tür wurde ich jedoch von dieser Hyuna leicht geschubst, sodass ich fast hingefallen wäre, hätte mich irgendein Junge nicht fest gehalten. Lachend gingen diese ..... ich mochte es einfach nicht mehr aussprechen, so wütend war ich. Als ich aufblickte, sah ich leicht verwirrt den Jungen an, der mich aufgefangen hatte. War das nicht Minas Bruder...wie hieß er noch ma..Cha...Chang... ach war ja auch egal. Er sah Mina an, die gerade auch heraus kam sowie die Jungs, sofort ließ er mich los. Er war also kein Idiot, er tat also nur. Dachte ich leise und sah die Mädchen an „Ist was falsch oder so?", sah der pinkhaarige Junge mich an und ich musste mir das Lachen verkneifen, pink...wirklich? „nein, was sollte sein P-Goon?", kam es von stimmt I.M nannte er sich. „keine Ahnung, du bist die Neue richtig?", fragte das Einhorn nun an mich gewandt und ich nickte „Also schön, Jungs, wird Zeit, dass wir uns mal vorstellen", lächelte er, wenigstens einer der mehr freundlich war, auch seine Jungs, die er so nannte, schienen freundlicher und anders als die Idioten von vorhin. „Na gut, hey, ich bin Jiho, kannst mich aber auch Xero nennen, ist mein Spitzname", lächelte der große blondhaarige, der recht schüchtern wirkte, was ihn nur niedlich machte.  „Taeyang, nenne mich aber lieber Jenissi", grinste der oranghaarige Typ, mit der leicht witzigen Stimme. „Hansol", kam es von den stillen, leicht unheimlichen Jungen, mit warte, der trug ja Eyeliner? Komischer Kerl „Byungjoo", kam es von den kleinen mit dem breiten Grinsen „Und ich bin Hyosang, kannst mich aber Kidoh nennen", kam es von den der am gefährlichsten zusammen mit diesem Hansol aussah. Aber sie schienen annähernd nett zu seinen, wenigstens etwas. „ich bin Lee Yoona, freut mich", lächelte ich die Jungs an und sie nickten. Hoffentlich wenigstens einige die nett sind. „Yoona komm", sagte Lamia und wir drei Mädchen gingen, ich sah beide verwirrt an, wieso zogen sie mich denn so mit? Als wir draußen waren blieben beide stehen „passe lieber auf, die scheinen zwar nett zu sein, aber so nett sind die auch wieder nicht, hier gibt es kaum Jungs die wirklich nett sind, die sind nicht umsonst alle hier", sagte Lamia und ich nickte, sie schien wohl schon länger hier zu sein. „Nehme dich besonders von der Schlangengang in acht, die sind die schlimmsten" warnte mich nun Mina und ich nickte „und wer sind die?" fragte ich „Du hast den einen als Sitznachbarn", antwortete sie nur und ich verzog angewidert das Gesicht, mit denen hatte ich auch nicht vor Freundschaft zu schließen, bloß nicht.

Lamias Sicht:

Seit wann waren die Jungs auf einmal so nett? Da stimmte was nicht, paar waren hier nett ok, aber P-Goon? Er eigentlich nicht, er war der Anführer der Gang der Wölfe, keine Ahnung warum sie meinen ihre Gangs nach Tieren zu benennen aber ist halt so, zu ihn gehören die Jungs von vorhin ja auch genau so wie paar andere Jungs, z.B Minas Bruder. Oder eher Halbbruder. „Wie viele Gangs gibt es hier denn?", hörte ich Yoona fragen, als wir uns auf dem Weg zum anderen Gebäude machten „3 oder 4, aber sicherlich noch viel mehr, zumindest kann ich es nur von unseren Jahrgang hier sagen.", antwortete ich ihr und sie nickte. Leider blieben wir nicht lange alleine, die Jungs meinten dann uns doch nicht in Ruhe zulassen, was mich seufzen ließ. Das konnte dann wohl noch hartnäckig werden, wenn die immer uns jetzt nerven würden.

Minas Sicht:

Ich musste immer noch nachdenken, was hatte mein Halbbruder vorhin gemacht? Ich wusste es einfach nicht, aber mit mir sprach er ja nicht, ich war ja hier sowie Lamia eher ein Außenseiter der Schule, nur Tussen kamen hier gut an, der Rest wurde ausgegrenzt und mies behandelt, da hatte ich leider meine Erfahrungen gemacht, von Müll und ekel Zeug im Spint bis hin zum Ball mit Absicht abzubekommen beim Sport. Leider kennt man so was, und die Lehrer? Die sahen meist dabei weg, oder sahen es noch nicht mal, weil die hier nicht recht frisch im Kopf waren. Ich seufzte, gleich fing die nächste Stunde und letzte für heute an, ich hoffte mal, dass heute wenigstens Ruhe war. Na ja zumindest hatte ich jetzt jemand Gutes als Zimmergenossen, auch Lamia hatte ein Mädchen in ihren Zimmer, welches wohl nett sein sollte, oder sogar zwei, das wusste ich jetzt nicht genau, nur das sie in der Nachbarklasse von uns gingen. Ich seufzte, warum waren die Tage hier immer nur so lang und doof, hoffentlich hatte dies hier bald ein Ende, nur ein Jahr und dann konnte ich hier raus, so wie die meisten in unseren Jahrgang. Hoffentlich ließen uns die Gangs so lange noch in Ruhe, man kam zur Zeit irgendwie immer mehr mit ihnen in Konflikten.


Internat des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt