Kampf mit der Nebengang?

26 3 1
                                    

2 Tage waren nun vergangen und sie waren nun endlich alle miteinander befreundet. Es war fast schon so als wäre der Frieden eingekehrt.... wenn man die Gang aus dem anderen Bezirk vergaß. Doch lange ruhig blieb es halt nicht. Besonders nachdem die Gang nun Wind davon bekommen hatte, das sich die Phönixgang und die Schlangengang nun zusammen getan hatten. Wie wird es enden? Und warum sind sie überhaupt so drauf? Fragen über Fragen, die nicht so leicht zu beantworten waren, aber an brauchte auch nicht auf jede Frage eine Antwort.

Haneuls Sicht:

Heute war ein echt langweiliger Tag. Wir gammelten nach der Schule alle zusammen auf dem Spielplatz herum und mehr nicht. Wir unterhielten uns alle und mehr machten wir nicht. Wir waren mit fast allen hier. Yongguk, Himchan, Zico, Bobby, B.I, Leo, N, Hyungwon, Wonho, Shownu, I.M, Jungkook und Jin. Es war auch gutes Wetter heute, was recht angenehm war, man konnte sich wieder knappere Klamotten anziehen, bloß weg mit den dicken Winterjacken. Es war alles komplett entspannt. Man hatte so viel hinter sich gelassen und es war vor ein Jahr fast unmöglich gewesen so mit den ganzen Jungs herum zu hängen. Ich seufzte leicht und sah mich um. Ich hatte irgendwie leicht Hunger bekommen und mir knurrte auch der Magen ganz leicht. Ich sah herüber zu den anderen und dachte nach. Ob wer mit mir was zum Essen holen ging? Ich hatte ja schon so langsam  Hunger, aber alleine hin gehen, ne das war mir irgendwie zu unsicher und auch irgendwie gefährlich. Aber die anderen würden mich doch sicher auch auslachen wenn ich einfach frage ob wer mit mir mit kommt, weil ich nicht alleine gehen möchte...

nach weiteren 10 Minuten gab ich es dann jedoch auf und sah die anderen an „Kommt wer mit? Ich wollte mir was zu Essen kaufen?", fragte ich in der Runde und am Ende gingen wir vier Mädchen zusammen mit Jungkook uns was kaufen, nein auch Jimin kam mit, er beschwerte sich nämlich das sein Magen schon knurrte wie ein Tiger. Für seine Größe war es ja recht witzig, wenn er so etwas behauptete. Gemeinsam machten wir uns damit auch auf dem Weg in die nächste Pommesbude. Heute wollten wir einfach nur was normales zu uns nehmen und auf den ganzen Gesunden Zeug verzichten. Aber was war denn schon gesund? Heutzutage war das was Gesund sein sollte doch auch nicht mehr so gesund... ich seufzte leicht und nahm einmal Pommes mit Mayo. Mal brauchte man das halt auch. Als wir uns mit vollen Händen und während des Essens auf dem Weg zurück machten, hatten wir schon auf der Hälfte des Weges fast alles aufgegessen und schmissen den Müll in den Mülleimer und lachten auf dem Rückweg und unterhielten uns ziemlich gut. Doch eins war seltsam. Woher kam der ganze Lärm auf ein mal nur her? Eben war es so schön ruhig? Waren es unsere Jungs? Ich konnte Yongguk und Zico irgendwas brüllen hören und wir gingen schneller voran. Doch was uns erwartete schockte uns ungemein.

Hyomins Sicht:

Geschockt starrte ich auf das Geschehen, dabei waren wir doch nur kurz uns was zu Essen holen im Supermarkt und schon herrscht Chaos. Das war doch nicht zu fassen. Was war nur los? Man sah nur wie sie sich prügelten mit irgendwelchen Leuten, doch als ich genau hinsah schluckte ich. Das kann doch nicht wahr sein! Das war doch....das waren die Jungs aus der Gang im Nebenbezirk. Das konnte ich nicht fassen. Wie erstarrt blieben wir stehen. Das konnte doch nicht wahr sein? Wie konnte das passieren? Woher wussten die, dass wir hier waren? Hatten sie nur auf den perfekten Moment gewartet, wo wir weg waren? „Bleibt hier!", hörte ich wem schreien und sah wie 2 der Jungs grinsend auf uns zu kamen und Jimin und Jungkook spannten sich sofort an, wir waren ehrlich gesagt zu geschockt und unsicher was nun los war. Doch schon stand noch wer vor mir. „Fasse sie nicht an du Bastard! Langt schon was du damals getan hast!", hörte ich ihn schreien und erkannte nun den großen hellbraunhaarigen Schopf vor mir und sah diesen geschockt an. Mir gegenüber grinsend stand auch noch MJ. Und genau der, der mich beschützte, der hellbraunhaarige...ja es war Hyungwon. Auf einer Art freute es mich, er hat mich nicht vergessen... aber ich machte mir zunehmend Sorgen um alle hier. Doch er lachte nur „Du bist eh zu schwach um mich zu verprügeln oder irgendwas zu tun, guck dir doch mal dein dünnes Gerippe an", lachte MJ und sah Hyungwon herabschauend an. Ich war so wütend, aber was sollte ich bitte schön machen? Richtig ich konnte nicht viel machen.. „Jungs haut noch mal richtig zu, bevor wir uns zurück ziehen", grinste er und ich schluckte „Verzeih mir Hyomin, ich war ein Arschloch. Aber das werde ich jetzt ändern. Ich werde dich beschützen...weil ich dich liebe", knurrte Hyungwon wütend und ließ MJ nicht aus den Augen der das Geschehen amüsiert beobachtete „Ach wie süß...da kommen mir ja gleich die Tränen..", lachte dieser und ich wurde auch wütend „Passe auf dich auf, ich will nicht das dir was passiert Hyungwon...ich....ich liebe dich auch", lächelte ich ihn am Ende an und sah wie er leicht schmunzelte „ich weiß", antwortete er und es herrschte totales Chaos für die nächsten 5 Minuten. Niemand anderes war hier außer die beiden Gangs. „Jungs das reicht! Wir verziehen uns, wir haben erst mal Schluss! Aber wir werden uns wieder sehen ihr Mistkerle!", schrie Jian oder wie der Grünhaarige hieß und sie machten sich alle vom Acker. Sofort wurde ich von Hyungwon in die Arme geschlossen und schloss nur noch meine Augen. Ich wollte einfach das es endlich vorbei war.


Internat des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt