Nun waren die Ferien angebrochen. Die ersten 3 Tage verbrachten die 4 Mädchen nur mit entspannen und nichts tun. Doch heute beschlossen sie unbedingt was zu unternehmen. Yoona konnte auch wieder gehen, ihr Fuß hatte sich wieder erholt und sie konnte wieder rennen wie ein Gepard. Zum Glück war in der Nähe gleich die Innenstadt, auch wenn das so abgelegen aussah beim Internat.
Haneuls Sicht:
Endlich waren wir wieder erholt. Nun waren wir auch bereit was zu unternehmen. Die 3 Tage nichts tun hatte einen echt gut getan. „Und was wollen wir heute unternehmen?", fragte ich die anderen 3, die mittlerweile mit mir gelangweilt im Gemeinschaftsraum der Mädchen saßen. Im Fernsehen lief auch nur Mist. „Gute Frage.", seufzte nun auch Mina. „Hm, wie wäre es, wenn wir mal feiern gehen? Hier in der Nähe soll doch dieser Jugendclub sein", kam es von Hyomin und wir sahen uns alle an „na dann, wir haben eh sonst nur Langeweile, was soll daran so schlimm oder schief gehen?", kam es schulterzuckend von Yoona. Und so war es beschlossene Sache, wir würden feiern gehen. Irgendwie freute ich mich darauf, hier hatte ich 3 nette Leute kennengelernt und konnte auch mal richtig Spaß haben. „und wann wollen wir los?", fragte ich neugierig und wir dachten kurz nach „Denke gegen 20 Uhr, die öffnen meist erst spät", kam es von Yoona und wir nickten. Toll nun war die Frage...was machen wir jetzt so lange? Ich seufzte, na das war vielleicht was, also 3 Tage ganz erholen und nichts tun hatte gelangt, jetzt brauchte man wieder Aktion. „Lass uns doch raus gehen, wir können die Jungs ja bei ihr Turnier, welches sie selbst geplant haben zusehen, machen doch auch die anderen.", kam es von Mina und wir nickten. So hatten wir wenigstens was zu tun und konnten die vielleicht sogar auslachen.
Minas Sicht:
Wir gingen nach draußen, endlich mir war echt zu langweilig da drinnen gewesen. Als wir zu den Sportplätzen ankamen staunten wir nicht schlecht. Die Gangs vertrugen sich mal. Das passierte aber auch immer nur in den Ferien. Ich fand das schon jedes Mal aufs Neue seltsam, in der Schule prügeln die sich fast zu Tode, und in den Ferien sind die so wie beste Freunde. Da sollte einer mal schlau draus werden, na ja ab und zu gab es schon Auseinandersetzungen, aber sie meinten immer beim Sport ist die Fairness angesagt, nicht wie die Regeln auf der Straße oder in einer Gang. Was das auch immer heißen sollte, außer das die nicht mehr ganz dicht sind. Wir setzten uns hin und sahen ihnen zu. Da sah man dann doch wie sportlich und kräftig die Jungs waren, auch wenn manche nicht so wirklich aussahen als wären sie kräftig, aber genau die waren manchmal eher die Schlimmsten, konnten sogar herum zicken, weshalb sie meist als Diva bezeichnet werden. Aber was soll's. Jedoch musste ich jetzt an den Vorfall denken von letztens. „Sag mal Yoona, wie stehst du jetzt eigentlich zu P-Goon?", fragte ich sie und sie zuckte bloß mit den Schultern „Ich weiß es nicht, er ist zwar mein Halbbruder, aber irgendwie hat sich nicht viel verändert zwischen uns, ihn sehe ich zur Zeit irgendwie auch seltener..", dachte sie nach und ich lachte los. „Ja weißt du auch warum? Glaube du hattest es nicht mitbekommen gehabt, er soll eine Freundin haben, deswegen ist er selten anzutreffen, aber keine Ahnung wem, irgendwem in der Klasse unter uns", erzählte ich ihr und sie nickte bloß, na ja er war ja auch alt genug.
Hyomins Sicht:
Zum Glück verging die Zeit endlich schneller und wir gingen schnell was Essen und machten uns danach fertig. Das würde sicher auch lange dauern bis wir endlich fertig waren. Ja ich brauchte selbst manchmal auch ganz schön lange, aber was soll's wir durften. Schnell duschen, sich Klamotten heraus suchen, für den Abend oder Nacht, mal sehen wie lange wir denn bleiben, und noch sich fertig stylen. Ich dachte nach..wer war dieser Junge eigentlich von letztens den ich begegnet war? Er gehörte nicht zur Schule, meinte aber, dass wir uns sicher demnächst wieder begegnen werden. Ich war noch immer leicht verwirrt deswegen, ich wusste ja nicht mal wie er hieß, er hatte mir nichts gesagt, komischer Kerl war das...aber na ja, es sollte ja auch solche Leute geben, wenn man sich diese Schule ansah, sah man genug von solchen Typen hier. Ich schüttelte den Kopf und machte mich schnell noch fertig, unten warteten die anderen 3 bereits.
„und hier ist es?", fragte ich und wir sahen uns um „oh man, wir sind blind, guckt doch mal da direkt vor unsere Nase"; seufzte Yoona und wir mussten los lachen. Ok das wir das so sehr übersehen hatten, ja war irgendwie schon peinlich oder? „Na dann lasst uns rein", kam es von Haneul und wir gingen zum Eingang, mussten allerdings unsere Ausweise vorzeigen, das wir schon mindestens 18 waren. Als wir reinkonnten war es hier auch schon richtig laut mit Musik und alles. Das war ja mal der Hammer hier, es sah alles nicht schlecht aus musste man sagen. „Ehm Leute, guckt mal da, wer dort alles sitzt...",nuschelte ich leise „Oh nein, das kann doch nicht wahr sein oder?", seufzte Mina. Ja hier saßen gerade echt alle Vollidioten aus unserer Schule, zumindest die meisten auch Tiffany, Hyuna und die anderen Mädchen waren dabei.
Yoonas Sicht:
Na das war ja super, hier waren auch noch diese Leute aus unserer Schule, wie konnte man das denn bitte Ferien nennen? Das waren doch keine, wenn man die jeden Tag sehen musste. Wir seufzten und setzten uns ganz weit weg hin. Auch mein Bruder sah ich mit einen Mädchen als Begleitung, kurz blinzelte ich verwirrt, musste dann aber auch lächeln, er schien glücklich zu sein, das war das wichtigste und sie sah auch noch ganz nett und höflich aus. „Wollen wir gleich tanzen? Die Tanzfläche ist eh voll, da muss man sich dann schämen", kam es von Hyomin und wir nickten, gleich würden wir tanzen, nur herum sitzen...ja das hätte man auch im Internat machen können. Als wir auf der Tanzfläche waren wurde ich von hinten auf angetippt und drehte mich um, „Wollen wir tan-...du?", fragte er mich verwirrt und ich blinzelte überrascht Bobby an. Na super jetzt wurde ich auch noch von einen dieser Idioten angesprochen, aber wie kommt's? „Ehm, sorry, aber wenn du willst...", nuschelte er plötzlich und ich sah ihn verwirrt an, seit wann, war er denn bitte so schüchtern? Wo war den sein Ego plötzlich? Ich musste leicht lächeln da waren die Jungs doch nicht so eine große Nummer, so wie sie immer wirkten was? „Warum nicht?", sagte ich und merkte wie er mich überrascht ansah, aber sich ein Lächeln auf sein Gesicht schlich. Ausgerechnet musste auch ein langsamer Tanz jetzt dran kommen, toll ich hasste den DJ jetzt schon. Das war definitiv zu naher Bobby. Ich schluckte leicht, hoffentlich vergaßen wir den Tag einfach. Nach einiger Zeit war die Musik dann kurz aus und er ließ mich los, verbeugte sich leicht wie ein Gentleman und ging dann, ich musste leicht lachen, der Typ...aus dem würde ich wohl nie schlau werden.
3 Stunden später:
„Wah, sitzen endlich", seufzte Mina und ich nickte, mir taten die Beine auch höllisch weh. Aber eins war toll, ich konnte die Freundin meines Bruders kennenlernen, ich hatte sogar mit meinen Bruder selbst getanzt gehabt. Das er so gut tanzen konnte habe ich aber echt nicht gewusst gehabt. Ich ging schnell zur Toilette, meine Blase würde sonst bald platzen. „Schniff, wieso", hörte ich aus einer der Toiletten und blieb stehen. Diese Stimme kannte ich doch. Wieder ertönte ein Schluchzen und ich klopfte an diese Tür „Ist alles in Ordnung?", fragte ich und die Tür ging auf. Tatsache, da saß wirklich Hyuna und heulte wie ein keine Ahnung Schlosshund. „was ist passiert?", fragte ich sie geschockt und kniete mich zu ihr. „Nichts, was interessiert es dich überhaupt?", fragte sie traurig und ich rollte mit den Augen „Weil du weinst? Und klar das nichts ist sehe ich ja", sagte ich und sie schaute traurig zu Boden. „Taeyeon...", nuschelte sie leicht und ich sah sie verwirrt an „Was ist mit ihr?", fragte ich und sie weinte nur noch mehr „Sie hat mir meinen Freund ausgespannt", schluchzte sie und ich nahm sie in die Arme, da sie zu mir kam. „Ok das ist wirklich Scheiße, wieso bist du dann noch mit solchen Leuten befreundet, wenn sie dich am Ende eh hintergehen?", fragte ich und sie seufzte „Weil ich damals sonst ganz alleine gewesen wäre, als ich an diese Schule kam, da gab es noch kaum Mädchen, und jetzt, jetzt meint sie mir einfach Zico zu nehmen. Ich kann jetzt nirgendwo mehr hin", schluchzte sie und ich schüttelte den Kopf „Das stimmt nicht, wir sind doch auch da, du kannst zu uns wenn du willst, du bist nicht alleine", sagte ich und versuchte sie aufzumuntern. „Wirklich, obwohl ich so scheiße war?", sagte sie und lächelte traurig „Ich denke mal, dass es durch den anderen so passierte richtig? Die haben dich wohl eher beeinflusst", sagte ich und sie nickte leicht. Nachdem sie sich beruhigt hatte und sich abgeschminkt hatte um nicht ganz so schrecklich auszusehen kam sie dann mit mir raus „Hyuna!", hörten wir eine männliche Stimme und schon sah ich Jay Park vor uns „Was ist los? Was ist passiert?", fragte er total panisch und ich musste lächeln, er war wohl eher jemand der sie gern hatte, so wie er sich gleich sorgte. Gemeinsam mit ihn gingen wir zu den anderen Mädchen, die mich geschockt ansahen, als ich Hyuna mitbrachte, verstanden es danach aber und akzeptierten meine Entscheidung. Gemeinsam gingen wir dann auch wieder zum Internat.
DU LIEST GERADE
Internat des Chaos
FanficInternat es Chaos. Es sieht von außen aus wie fast ein ganz normales Internat, doch innerhalb stecken viele Geheimnisse, aber auch viele Menschen, die nicht so scheinen wie sie sind, einige Schläger, einige komisch drauf. Ist das wirklich nur ein no...