Minas Sicht:
Nach dem Kinoabend gestern war ich noch immer noch müde. Zum Glück war Wochenende. Aber irgendwie hörte mein Handy nicht auf zu surren. Was war nur los? Als ich den Chat öffnete seufzte ich. Wirklich? Die Gruppe.... also eher die Gang..... die warne feiern und das sah man nun im Chat. Alle schienen noch nicht so recht nüchtern zu sein, außer uns 5 Mädchen.
Jackson: Leute? Ich liiieebschee euschhh <3
Yongguk: Alter was hast du geraucht?
Jackson: Alkohhollol
Jungkook: Hyung? Kann man Alkohol überhaubt rauchen?
Jackson: Na schicher... hab isch doch
Freya: Jungs? Wie durch mit der Welt seid ihr bitte?
Mark: Isch nicscht, mir geht's gusch
Hyomin: Sieht man Mark....
Himchan: Alter? Es ist 6 Uhr in der Früh! Und Samstag! Fresse und schlaft gefälligst euren Rausch aus! Es gibt Menschen die um diese Uhrzeit noch schlafen!
Zelo: Ja mam!
Yongguk: „Zelo? Wo bist du?
Zelo: Bin Bei Bamsbams schuhause
Stille herrschte im Chat und ich konnte nicht anders als los zu lachen, wie bekloppt waren die bitte? Und das um diese Uhrzeit, ich wollte gar nicht wissen wann die alle erst nach Hause gingen wenn die jetzt noch so betrunken waren. Ich war aber zum Glück ein Frühaufsteher weshalb mich der Chat nicht nervte, nicht so wie bei Himchan scheinbar, die Prinzessin brauchte ja den Schlaf. Ich kicherte leicht und ging in die Küche um verwirrt festzustellen, dass Yoona bereits wach war. „Oh Morgen", kam es ruhig von ihr und ich sah dass sie am Lesen war. „Wieso so früh wach?", fragte ich sie leicht und sie seufzte und deutete auf ihr Handy. Ich lachte leicht darüber und setzte mich hin. Ich gönnte mir erst einmal eine Schüssel Müsli bevor das Handy wieder von vorne klingelte und ich seufzte. „Und? Was diskutieren sie nun?", grinste Yoona und ich fing an den Chat einfach vor zu lesen.
Yongguk: Was suchst du dort? Wie bist du aus dem Haus überhaupt gekommen?
Zelo: Hab gewarschet, bisch ihr schläft. Bin dann ausm Fenschter raus..
N: Junge du bist doch krank, niemand normales klettert aus dem 2. Stock...
Zelo: .... Doch isch, war witschig, bin runter gerutscht die Wascherinne
Jay: Alter was gayt den hier ab? Schreib mal normal!
Alle die bereits geschrieben haben: Schreib du mal normal Jay!
Jay : Okay okay alles cool, chillt mal es ist morgens
„Okay die sind wirklich hohl in der Birne", grinste Yoona ohne von ihren Buch hoch zu sehen, aber ich musste ihr da zu stimmen, die Jungs waren doch echt nicht normal. Ich schüttelte den Kopf und legte die Schüssel und den Löffel in die Geschirrspülmaschine „Oh guten Morgen schon wach?", hörte man den fröhlichen Mr Kang a.k.a. Daesung. „Morgen, ja wir sind Frühaufsteher", lächelte ich ihn an, allerdings war Yoona zu sehr in ihr Buch vertieft.
Freyas Sicht:
Ich seufzte, wie konnten die Jungs nur so früh wach sein? Und das in diesem Zustand? Ich schüttelte den Kopf und stand auf. Es war noch recht ruhig im Haus als ich aber runter ging sah ich bereits, wie Yoona und Mina und Daesung bereits wach waren. „Kaffee?", fragte mich Daesung gleich und ich nickte leicht. Richtig wach war ich noch nicht. „Wo waren die Jungs gestern eigentlich?", fragte sich Mina und ich seufzte „In der einen Bar, du weißt doch, da wo Jay ein Nebenjob hat, die bekommen dort die Getränke halt billiger", erzählte ich ihr „Oh man, ja ich weiß welche du meinst, aber...wie können die nur....ich meine guck dir mal den Chat an, die sind doch mehr als nur Besoffen", seufzte sie und ich nickte, genau da ging es auch schon weiter.
Leo: Das ist keine Ausrede Jay...
Jimin: Da hat Hyung recht, selbst ich bin Normal, für meine Verhältnisse
V: *Aliensmiley* Bis du dir sicher? Wir erobern die Welt Jimin!
P-Goon: Taehyung? Hör auf V die Außerirdischen zu gucken abends!
V: Wer ist Taehyung? Ich kenne keinen
Wonho: Schnausche Taehyschung!
Daehyung: Alter du bist auch besoffen Wonho? Ich dachte ihr wärt nicht feiern
Wonho: Nur isch und Johoney waren mit die anderen nischt
Ich legte einfach mein Handy weg, das wird sicherlich eh heute den ganzen Tag so weiter gehen so wie ich es mir denken kann. Kurze Zeit später klingelte dann auch Yoonas Handy und wir seufzten wie gesagt. Aber sie ging nun an ihr Handy und schien die Nachricht zu lesen, ein Wunder, dass etwas sie vom Lesen abbringen konnte. „und was schreiben sie nun?", fragte ich gelangweilt und sah sie an „Nein das ist wer anderes...", murmelte sie leise „und wer?", fragte ich nach doch sie schüttelte den Kopf „Niemand wichtiges, ist was privates nur", sagte sie und ich hob die Augenbraue irgendwas stimmte da nicht. Sie verheimlichte uns was, da war ich mir sicher, aber sie wollte einfach nichts sagen und schwieg. Wir würden da schon nach dahinter kommen. „Ihr müsst heute für eine Person weniger kochen, ich bin verabredet nachher", kam es nur von ihr und Daesung sah auf „Oh hat da wer ein Date?", grinste er und sie brummte leicht „Gut möglich, aber das ist unwichtig und geht niemanden an, habe ja auch noch meine Privatsphäre", kam es nur von ihr und Daesung grinste leicht „Ach ja die junge Liebe...", seufzte er und wir sahen ihn alle irritiert an, manchmal wurd man auch aus ihn nicht schlau. Aber wir würden oder ich zumindest würde den Grund von Yoonas Abwesenheit nachgehen, ich war zu neugierig und hatte das Gefühl, dass da irgendwas faul war, sie verheimlichte was, etwas was uns alle vermutlich anging. Sie traf sich schließlich regelmäßig mit wem und sagte andauernd das es egal wäre wer es war. Und das seid sicher schon 2-3 Monaten. Ich beobachtete sie, sie widmete sich wieder ihren Buch und achtete auf niemanden. Ich seufzte, was war nur ihr Geheimnis? Wieso verschwand sie andauernd so oft? Vielleicht würden wir es bald wissen oder heraus finden...
Yoonas Sicht:
Mal wieder hatte mir Suho geschrieben, er wollte sich mit mir treffen, dass das eher wie ein Date war ignorierte ich jetzt mal. Wer fragte einen bitte schön, ob er mit einen Essen gehen möchte wegen eines Plans? Da stimmte doch was nicht oder? Ich seufzte, ich musste aufpassen. Wer weiß ob mir nicht wer folgt, Freya wirkte so misstrauisch, was recht nervig war, es war doch egal was ich machte, es ging doch niemanden was an. Ich seufzte leicht und las weiter. Ich musste auf andere Gedanken kommen, dennoch musste ich heute vorsichtig sein, irgendwie glaubte ich, dass sie mir sehr misstraute. Aber wieso es ging sie doch nichts an? „Wo trifft ihr euch denn?", hörte ich sie auch gleich fragen und ich seufzte „Man das kann euch allen doch egal sein, ich treffe mich mit wem, wen ihr nicht kennt und mit dem gehe ich aus, mehr müsst ihr nicht wissen.", schnauzte ich sie an, wobei das mit dem nicht kennen natürlich mehr als nur gelogen war. „Ja ist ja gut, brauchst mich ja nicht gleich an zu fauchen", versuchte sie isch zu verteidigen und ich schnaufte leicht. Sagt sie so, wenn man aber von jeden immer wieder gefragt wird geht es einen echt auf dem Sack, ich war froh, dass Mina wenigstens so gütig war und nicht fragte, selbst mein Bruder nervte mich ja schon mit wem ich mich den heimlich traf. Zum Glück ließen sie es jetzt sein und ich konnte mich die nächsten paar Stunden noch mein Buch widmen bevor ich dann los musste.
DU LIEST GERADE
Internat des Chaos
FanficInternat es Chaos. Es sieht von außen aus wie fast ein ganz normales Internat, doch innerhalb stecken viele Geheimnisse, aber auch viele Menschen, die nicht so scheinen wie sie sind, einige Schläger, einige komisch drauf. Ist das wirklich nur ein no...