Der Plan die Gang zu stoppen

24 3 0
                                    


Zusammen mit der Polizei hatten sie es jetzt geschafft, den richtigen Plan zu erstellen. Doch wie sah der richtige Plan aus? Und würden sie ihn wirklich umsetzen können? Sie hofften es, sie wollten das es endlich ein Ende hatte. Das Problem war schon groß genug und sie wollten endlich die Ruhe haben, immer wieder stritten sie sich des Öfteren untereinander, weil es einfach nur Stress für sie war mit der Gang aus dem anderen Bezirk. Doch jetzt würden sie endlich zurück schlagen! Darauf das sie endlich wie normale Schüler sein können.

Yoonas Sicht:

Eine Woche war nun vergangen. Wir hatten in den Tagen es tatsächlich geschafft den richtigen Plan zusammen zu stellen. Wir würden es nun endlich umsetzen! Aber nur weil Himchan endlich wieder da war. Er war ein Tag später wach geworden, nachdem er ins Krankenhaus geliefert wurde. Wir waren alle sehr erleichtert als uns Yongguk im Chat gleich angeschrieben hatte das er wieder wach war und normal drauf war. Das war pure Freude die wir noch immer verspürten. Seit 3 Tagen war er auch aus dem Krankenhaus nachdem er dort noch 4 Tage verbringen musste und wollte sich in den Plan mit einbringen. Dennoch waren wir froh, dass er wieder bei uns war.

„Ok und wir machen wir es nun heute?", seufzte Himchan und wir setzten uns hin. „Wir müssen sie weg locken irgendwie, es muss da passieren wo wenig Menschen sind, wie sie es bereits gesagt hatten...", murmelte Zico und wir nickten leicht. „Aber wie richten wir es an...", seufzte nun N „Wie wäre es mit irgendwelchen Lockmitteln?", kam es von Suho, der nun mit helfen wollte nachdem er das ganze gehört hatte „Das sind doch keine Tiere Suho!", kam es entrüstet von Jin und wir lachten leicht „na da wäre ich mir nicht so sicher, so wie die drauf sind...", murmelte ich und Suho nickte „Ja genau das meine ich ja, die würden doch auf jede Provokation herein fallen", seufzte er und die anderen nickten. „und wie sollen wir das genau anstellen per Post oder wie?", kam es ironisch von Leo.. „Ähm...ich habe doch MJs Nummer...wenn die noch aktuell ist...", murmelte Hyomin und Yongguk schnappte sich sofort ihr Handy und rief ihn an. „Ehy du H****Sohn! Du wirst schon sehen was du davon hast Himchan so verletzt zu haben!", brüllte er auch gleich hinein und wir zuckten alle zusammen „Mumm? Tze das ich nicht lache du A****loch! Wir treffen uns am ********* heute 18 Uhr oder hast du Schiss das wir euch diesmal vermöbeln so wie ihr es gemacht habt!? Nein? GUT! Ich hoffe ihr werdet kommen, nicht das wir sonst hier Feiglinge haben die ihr seid", und schon war das Gespräch scheinbar beendet und Yongguk grinste. „Gut alles verläuft nach Plan. Ich habe mir mal die Mühe gemacht das Gespräch von euch beiden aufzunehmen. Ich werde das zum Polizei Kommissariat schicken, damit sie bescheid wissen, dass es heute los geht und wo es sein wird.", erklärte Himchan uns und wir nickten. So wird der Plan hoffentlich auch auf gehen.

Minas Sicht:

die Zeit verging wie im Flug. Wir hatten sogar diese Schutzwesten unter unseren Klamotten an, falls es ausarten sollte. Nur für den Fall der Fälle. Es war noch eine Stunde Zeit und wir waren bereits am vereinbarten Ort. Abseits vom jeglichen Leben. Rund herum nur Wald. Wir waren auf irgendeine Wiesenlandschaft, wo niemand uns sehen konnte. Und wo niemand natürlich im Wald die Polizisten sehen konnten, da diese sich perfekt versteckt hatten und sich bereits bereit machten. Wir waren jedoch sehr angespannt. Man zählte jedes Sekunde hatte ich das Gefühl und wir sprachen uns alle noch mal ab. „Ihr Mädels werdet euch im Hintergrund halten, wir wollen nicht, dass euch was passiert. Eure Lieben hier, Jungkook, Leo, Hyungwon und B.I werden bei euch in der Nähe sein um euch zu schützen. Sobald wir alle gemeinsam die Jungs umzingelt haben werdet ihr auf dem Knopf drücken um die Polizei in Kenntnis zu setzten, sie sind so wie es scheint noch nicht alle auf Position, aber das war unwichtig jetzt erst einmal.

Wir standen dort und warteten alle einfach ab. Nach 10 Minuten kam auch wirklich die Gang hier her. Sie waren also wirklich gekommen unglaublich. Allerdings war mir noch immer ganz mulmig zur Mute. Was wenn es schief ging? Was wenn irgendwas schlimmes passierte „Ho? Du Arschloch lebst ja auch noch", grinste gleich den einen Typen...er war blond. „Das ist er....oder?", murmelte ich leise und sah I.M an, der ihn voller Hass ansah „ja das ist der Bastard, der der nun bei unserer Mutter wohnt mit seinen Pissvater....", knurrte er und ich sah ihn an. „Jae heiße ich, mehr braucht ihr nicht wissen", kam es eingebildet von ihn, als er seine Brille hoch schob. Dieser.... „Schön mich überrascht es, das ihr feigen Pisser euch überhaupt hier her getraut habt", kam es wütend von Himchan und sie sahen ihn überrascht an „Oh sieh an wer ebenfalls von den Toten auferstanden ist, habe ich etwa nicht kräftig genug zu geschlagen?", kam es nun provozierend von MJ und man merkte wie dünn die Luft so langsam wurde. „Ich denke Mal wir sollten es nun ein für alle Mal klären...", knurrte Yongguk und es ging los. Sie versuchten sofort so gut es ging die Jungs abzulenken und immer mehr in die Mitte zu drängen, wir Mädchen waren bereits schon Außen, da wir versuchten nicht mit zu schlagen, aber da hatten wir die Rechnung nicht ohne die Gang gemacht, sie spielten schließlich mit keinen Fairen Mitteln und holten Waffen heraus. Ich bekam nur noch Panik aber auch die anderen....

Ich und die anderen Außen drückten einfach nur noch auf dem Kopf....egal ob alle in der Mitte waren oder nicht....

Es verlief eigentlich alles genau nach Plan. Sie waren genau da wo sie die Jungs haben wollten. Mehr oder weniger, Abseits von allen Leben, niemand würde den Kampf mit bekommen, wenn die Polizei mit ihrer Kriminalpolizei nicht schon in Stellung war. Sie hatten sich alle so weit versteckt und warteten auf die Zeichen. Einfach spontan einschreiten konnten sie nicht, das wäre zu früh und zu auffällig, so lange musste nun die Gang um Yongguk und Zico aushalten und die Jungs in Bedrängnis bringen. Doch ob sie es auch schaffen? Oder finden die Jungs aus der anderen Gang heraus was Sache war? Ob sie es vor allem noch rechtzeitig schafften? Ohne das wer nun schwer verletzt wurde?


Internat des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt