Nach dem 3 Tage vergangen sind hatte sich Yoona so langsam eingewöhnt. Sie versuchte den 3 Mädchen Hyuna und ihre 2 angeblich besten Freunde aus dem Weg zu gehen. Nur um kein Streit noch zu bekommen. Die Jungs konnte sie so langsam zum Teil auch schon zu ordnen. Es gab insgesamt 5 Gangs in dieser Schule. Einige Gangs hielten zusammen, weil sie Gemeinsamkeiten aufwiesen und die selben Gangs nicht leiden konnten.
Minas Sicht:
ich seufzte, heute war es ungewöhnlich ruhig, irgendwas stimmte heute hier nicht. Es war viel zu ruhig. Es war sicher heute wieder was los, da war ich mir sicher, jeder wusste, wenn es so ruhig ist, dass heute ärger geben wird. Das hieß den Sportplatz meiden, wenn man nicht mit dazu gehören will, zu denen, die den Ärger abbekommen. Wir saßen im Unterricht, Mathe Test, wie ich das hasste. Viele hier würden doch eh durchfallen, die interessierten sich doch nicht für gute Noten, nicht so wie wir. Die meisten waren schließlich nicht ohne Grund hier. „Jiwon und Hanbin! Erwische ich euch noch einmal wird es Null Punkte im Test geben!", sagte unsere Lehrerin streng und alle hörten kurz auf zu schreiben „Ja, ja", kam es patzig von Jiwon und es kehrte fürs erste wieder Ruhe ein, wer weiß jedoch für wie lange, die hielten sich doch hier an nie etwas, das waren schließlich einer Schlimmsten Jungs an der Schule. Nachdem wir abgegeben hatten achteten die auch nicht mehr darauf still zu sein und machten nur Unsinn. Unsere ganzen Lehrer hatten es bereits mit diesen 2 aufgegeben, das war auch der einzige Grund, weshalb die immer noch hier waren, seid 2 Jahren. Sie änderten sich einfach nicht und wurden nicht erwachsen.
Yoonas Sicht:
wie konnten die Jungs die ganze Zeit so nervig sein, keine anderen 2 Jungs waren so schlimm wie die. Zum Glück gab es gestern Platzwechsel und ich saß endlich nicht mehr neben diesen Jiwon oder Bobby wie er sich nannte. Ich saß nun neben diesem P-Goon, der Anführer einer Gang, wie die anderen Mädchen Lamia und Mina meinten. Aber so schlimm fand ich ihn bis jetzt immer noch nicht. Eigentlich wirkte er immer noch ziemlich nett mit sein pinken flausch Haar. Wie ich mitbekommen hatte konnte er die Gang, in der Bobby war überhaupt nicht leiden und sie nannten ihn hier immer auch Pinki. „Verstehst du das?", tippte er mich verwirrt an und ich schaute wieder zur Tafel, ich hatte ein Platz am Fenster, weshalb ich immer eher aus guckte. Ich sah mir kurz an und nickte dann, das hatte ich bereits auf meiner alten Schule gehabt, also verstand ich das auch bereits und fing an ihn das zu erklären „Wie süß, Pinki hat eine Freundin", hörte man Bobby lachen, mein Gott die waren genauso bescheuert wie die auf meiner alten Schule, die vor 3 Jahren abgingen, wegen Schlägereien, mich würde es nicht mal wundern, wenn das genau die selben Typen waren. „Neidisch Schätzchen?", konterte P-Goon, und ich musste mir kurzer Zeit das Lachen verkneifen. Bobby hatte vielleicht deswegen doof aus der Wäsche geguckt, sagte danach auch nichts mehr. „Danke, und sorry deswegen", nuschelte er und ich schüttelte nur den Kopf „verstehe es schon, keine Sorge", lächelte ich und er nickte erleichtert. Zum Glück klingelte es dann kurz darauf auch schon zur Pause.
Bobbys Sicht:
Showdown, nun ging es los, heute war mal wieder ein Streit mit einer anderen Gang angezettelt. Aber dieser P-Goon, der regte mich gerade irgendwie auf. Schade das es nicht seine Gang war, mit der wir uns heute anlegten und sicher gewinnen werden. „Und, seid ihr alle gut drauf und bereit?", kam Zico breit grinsend auf uns zu mit den Rest unserer Gang, darunter Kyung, Minhyuk auch B-Bomb genannt, Daeil, Sungoh und Hui. „klar was denkst du denn?", grinsten ich und B.I ihn an und wir machten uns auf dem Weg zum Schulhof, das es sicher noch Ärger mit dieser Neuen geben wird war mir auch klar, irgendwie mochte ich sie überhaupt nicht, genauso wie P-Goon regte sie mich gerade auf, aber warum? Ich wusste es nicht, ihre Anwesenheit langte schon um genervt zu werden. „Oh sie mal, da warten die kleinen Fische ja schon", grinste B-Bomb und knackte seine Finger. Wir waren die Schlangengang, die am meisten gefürchtet wurde. Und diesen Rang genossen wir hier sehr, Partys, Weiber und vieles mehr hatten wir dementsprechend. Die Phönix Gang, war heute dran vermöbelt zu werden, die einzige Gang die knapp mithalten konnte, aber wir waren dennoch besser, sie waren nur gut weil sie einen guten Anführer haben, das war es auch schon. Vom weiten konnte ich ihren Anführer auch schon sehen, voller Tattoos und Muskeln stand er da ganz vorne und sah uns bereits abwartend an. Bang Yongguk. Ich grinste, dann lasst den Spaß mal beginnen.
Lamias Sicht:
Wir blieben gleich drinnen, war klar, dass die sich meinten wieder beweisen zu wollen hier. Das waren doch alles Idioten, das die Tussen auf solche Kerle nur anspringen konnten, verstehen konnte ich es wirklich nicht, zumindest wenn es um die Gang der Schlangen ging. Wir sahen aus dem Fenster und man erkannte, dass sich mal wieder 2 Gangs dort getummelt hatten, das würde wieder Krankenhaus heißen. „Oh man, geht das wieder los?", seufzte Mina neben mir und ich nickte „Was ist denn da los?", fragte Yoona und ich erklärte ihr was los war, was sie mit geweiteten Augen zur Kenntnis nahm, aber das war hier normal, jede Woche kamen Krankenwagen, oder unsere Schulkrankenschwester kümmerte sich um die Jungs. Ich machte mir jedoch echte Sorgen, mein Bruder war in der einen Gang, auch wenn ich nie darüber sprach, ich machte mir jedes Mal Sorgen und hatte Angst, dass er irgendwann die Verletzungen nicht überleben würde, es gab hier schon mal ein Todesfall, seitdem hassten sich die Gangs nur noch mehr, genau diese 2 Gangs hatten sich heute wieder gegeneinander gestellt, damals kam Yongguks bester Freund ums Leben. Heute hieß es wieder so ein Kampf, er hatte seitdem jeden Tag Trainiert um irgendwann die Gang zu zerschlagen, was er selbst gemeint hatte, erst dann würde er aufhören, erst wenn er seine Rache hatte. Es machte mir Angst, wie die hier alle so waren. „macht euch keine Sorgen Ladies, die werden sich schon wieder aufraufen, egal wie verletzt die sind", hörten wir hinter uns und ich merkte ein Arm um mich, was mich zu Tode erschreckte. „Was willst du von denen denn Jay? Komm doch lieber mit uns, die können doch nichts", kam es von irgendeiner Tusse mal wieder und Jay Park, so hieß der tätowierte, der neben mir stand, er war auch wie Yongguk und Zico ein Anführer einer Gang. Diese waren am meisten gefragt unter den Mädchen, weil sie die Stärksten waren. „Ach was denn? Man darf doch mal plaudern", winkte er die Mädchen ab und drehte sich wieder zu uns „passt gut auf euch auf ja? Bobby scheint euch nicht leiden zu können, ihr wisst, wie unberechenbar dieser Junge sein kann", und schon ging er nachdem er uns zu gezwinkert hatte, verstehe einer Mal diesen Typ, er ist so mysteriös, ich glaube kaum einer wusste wer er wirklich war. Nur seine 2 engen Freunde wussten es, der Rest seiner Gang wusste nicht wie er wirklich war. Er war einer der viele Informationen hatte und unheimlich werden konnte. Ich seufzte und schaute wieder aus. Ich sah auch wie mein Bruder dort mit mischte, das bereitete mir Sorgen. Ich hoffte Yongguk passte auf Junhong gut auf.
DU LIEST GERADE
Internat des Chaos
Hayran KurguInternat es Chaos. Es sieht von außen aus wie fast ein ganz normales Internat, doch innerhalb stecken viele Geheimnisse, aber auch viele Menschen, die nicht so scheinen wie sie sind, einige Schläger, einige komisch drauf. Ist das wirklich nur ein no...