Nachdem Kampf ahnte noch keiner was die Auswirkungen waren. Niemand ahnte etwas und doch kam es so wie es kommen sollte. Es war jemand mehr als nur schwer verletzt. Sie waren alle ausgelaugt und atmeten schwer. Die Gang war stärker als sie dachten. Sie hatten die Jungs doch tatsächlich unterschätzt. Sie waren weitaus gerissener als sie dachten. Doch nicht nur die Frustration war das was geblieben war, es kam weitaus schlimmer, als sie es gedacht hatten.
Minas Sicht:
Erleichtert atmeten wir aus. Sie waren endlich weg. Wer weiß was sonst noch alles passiert wäre...die Jungs seufzten leicht und versuchten sich nun auf zu richten. Besorgt sahen wir sie dabei an. Viele von ihnen hatten echt hart abbekommen und sahen dementsprechend auch ziemlich mit genommen aus. „Braucht wer ein Arzt?", kam es auch gleicht über Yoonas Lippen „Ich denke nicht...", kam es seufzend von Yongguk der sich versuchte auf zu richten. Er war recht wackelig auf den Beinen, dass wir ihn besorgt ansahen, aber die meisten torkelten noch leicht „AAAH!", schrie Yoona auch gleich und wir zuckten zusammen und sahen da hin wo sie hin rannte. Mit großen Augen sahen wir vor ihr. „Himchan!", kam es panisch von Yongguk und wir knieten uns herunter. Yoona nahm ihn gleich in die Seitenlage und fühlte seinen Puls und seine Atmung. „Er lebt noch, aber er muss sofort ins Krankenhaus", murmelte sie und man sah wie kreidebleich die meisten wurden. Wer, wer hätte gedacht, dass es so enden würde? Jungkook krallte sich beunruhigt in meine Hand, die ich nur mit Druck erwidern konnte. Wir alle hatten Angst, Angst um Himchan. Und Angst vor das, was noch alles passieren könnte. Schnell tippte Zico die Nummer von dem Krankenhaus in der Nähe ein und rief einen her. Wir alle waren nervös. Viele sahen auch extrem mit genommen aus. Als der Krankenwagen eintraf sahen uns die Sanitäter auch schon nachdenklich an. „Ihr solltet euch alle am Besten untersuchen lassen, ihr seht alle sehr schwer verletzt aus. Uns wurde zwar schon am Telefon gesagt, dass ihr in einer Prügelei verwickelt wurdet, aber daher ist es nur um so wichtiger, dass ein Arzt die Verletzungen und Schmerzen, die euch plagen notiert.", kam es von den Notfallarzt und wir nickten leicht. Somit beschlossen wir auch alle zum Krankenhaus zu fahren um uns durch checken zulassen, obwohl das eher nur die Jungs machen mussten. Nachdem Himchan abtransportiert wurde, gemeinsam mit Yongguk, da er mit fahren wollte, machten wir uns auch alle auf dem Weg ins Krankenhaus. Erstens wollten wir ihn bei stehen und erfahren was Sache war und zweitens weil sich die Jungs auch alle untersuchen lassen wollten. Sicher war sicher. Zum Glück war das Krankenhaus auch nicht all zu weit weg. Wir fuhren knappe 15 Minuten dahin und schon waren wir da.
Yoonas Sicht:
Als wir ankamen gingen die Jungs gleich den Arzt hinter her, der gleich alles auf nahm. Als wir uns setzten wurden wir allerdings überrascht „Mr. Kang? Mr. Choi?" , verwirrt sahen wir die Lehrer an die uns sehr besorgt musterten. „Geht es euch gut? Was ist passiert? Yongguk hatte angerufen, dass was schlimmes passiert war", war Mr. Kang auch sofort mehr als nur beunruhigt und sah uns an. „Uns Mädchen geht es gut, die Jungs haben alle sehr viele Verletzungen und Himchan...", nuschelte ich „Liegt in der Intensivstation, er wird es überleben, aber er schwebt dennoch in Gefahr...zumindest wenn es sich herausstellt, dass es innere Verletzungen hat", hörten wir Yongguk, der gerade aufgetaucht war. Er war recht blass und sah mehr als nur besorgt aus, was mich sehr beunruhigte. „Es wird schon werden, er ist ein Kämpfer, Himchan wird nicht so leicht aufgeben. Und du gehst jetzt zu den anderen Jungs, die sich untersuchen lassen", kam es von Hyomin und er nickte niedergeschlagen. Wir seufzten leicht als wir ihn gehen sahen. Hoffentlich wird alles wieder besser werden. „Ihr müsst unbedingt die Polizei einschalten, wenn Himchan das nicht überlebt ist es Mord. Und so wie es ja klang waren sie auch schuld an den anderen damals. Das kann doch so nicht weiter gehen, solche Leute gehören weg gesperrt", knurrte Mr. Choi wütend und wir nickten, da hatte er mal nicht ganz so unrecht. Doch wie sollten wir es denen erklären? Oder was sollten wir genau machen? Hatten wir überhaupt Beweise? Außer die ganzen Verletzungen? Nein wir hatten keine Bilder oder so von ihnen, aber da viel mir eine Sache ein. „Die Ärzte können doch sicher Fingerabdrücke, Hautschuppen oder so an den Jungs finden, die nicht zu ihnen gehören, damit könnten wir die Jungs doch identifizieren!", kam ich auf die Idee und so geschah es auch. Die Ärzte versuchten was sie konnten und fanden tatsächlich einige Spurelemente, die nicht zu den Jungs selbst gehörten. Dennoch würden wir demnächst zur Polizei gehen, jetzt warteten wir erst einmal was die Ärzte sagten und was Mr. Kang für eine Idee hatte, dabei wollte er sogar uns fahren. Nein unsere beiden Lehrer wollten uns begleiten, und uns unterstützen. Damit wir nicht alle mit gemischten Gefühlen zur Polizei Station mussten.
DU LIEST GERADE
Internat des Chaos
FanfictionInternat es Chaos. Es sieht von außen aus wie fast ein ganz normales Internat, doch innerhalb stecken viele Geheimnisse, aber auch viele Menschen, die nicht so scheinen wie sie sind, einige Schläger, einige komisch drauf. Ist das wirklich nur ein no...