Tiffay macht Stress

39 1 0
                                    

Yoonas Sicht:

heute war ein echt nerviger Tag. Heute benahmen sich diese Tussen von dieser Cheerleadertruppe echt schrecklich. „passe doch auf!", wurde ich geschubst und war so langsam echt auf 180. Was zur Hölle war mit denen heute nur los? Hatten die gekifft oder so? Man diese Schule machte einen echt Agro. Man wurde ja schon genauso schlimm wie die Jungs. Ich seufzte und versuchte mich annähernd wieder zu beruhigen, aber irgendwie klappte es nicht so leicht.

„ist alles in Ordnung?", erschrocken fuhr ich zusammen und musterte den Jungen vor mir. Gesehen hatte ich ihn schon Mal aber wer das war keine Ahnung. „Ehm...ja? Wieso?", nuschelte ich leicht und er seufzte „du sahst irgendwie abgehetzt aus. Ich bin Suho", lächelte er mich mit solch ein riesigen Lächeln an wodurch ich kurz irritiert war „eh, Yoona", stammelte ich leicht und er schmunzelte „ja, ich weiß", verwirrt sah ich ihn doch er grinste bloß. „Schade, dass es grade eine dumme Situation ist, ich hätte mich gerne mit dir unterhalten, ich muss los", sagte er und ging. Verwirrt sah ich ihn nach und hörte gleich darauf Mädchenstimmen, boah konnte diese SNSD Gang mich nicht mal in Ruhe lassen?

„Was wollt ihr von mir? Ihr nervt mich schon den ganzen Tag jetzt", fluchte ich genervt und funkelte die Tussen vor mir an, die standen wie immer mit diesen dämlichen 'wir sind besser als du' Blick an. „Was wohl?", knurrte Tiffany gleich los und ich sah sie verwirrt an, was soll ich denn bitte nun schon wieder angestellt haben? Irgendwem dumm angeglotzt? Nein wohl kaum „Ja was denn? Erkläre mir das mal bitte, ihr geht mir echt auf den Geist", motzte ich und sie sahen mich an „1. rede gefälligst nicht so mit uns klar? Immerhin sind wir hier die Queens. 2. denkt doch mal genau nach oder hast du kein Hirn", kam es von Taeyeon und ich würde ihr echt am Liebsten den Kopf abreißen. Mittlerweile hatten sich auch neugierige hierher gesellt na super. „Ihr und Queens? Tonnen weiße Makeup macht euch wohl kaum zu Queen eure Arrogantheit noch weniger. Und ich habe wie man sieht wohl mehr Hirn als ihr, sonst würde ich nicht denken ich sei die Geilste der Welt", konterte ich genervt. „hallo! Jetzt passe hier mal auf, wer hat sich an MEINEM Nichkhun heran gemacht?!!", schrie Tiffany und ich fing an los zu lachen „oh mein Gott. Bist du des Wahnsinns? Denkst du ich mache mich an Nichkhun heran? Wie dumm bist du eigentlich? Jetzt verstehe ich diesen Scheiß den du von dir gibst zumindest", lachte ich los und viele kicherten leise, was ihr nur noch mehr Wut einbrachte „Und vom WEM hast du sonst diese Kette? Er hatte dir doch diese sicher gegeben, als er dich heimlich mitgezogen hat! Das habe ich schließlich gesehen!!", schrie sie weiter herum wie eine Furie aber ich konnte immer noch nicht aufhören mich tot zu lachen „Tut mir leid da muss ich dich aber leider enttäuschen", lachte ich und holte tief Luft „Er hat mir bloß ein Paket gegeben wo mein Name drauf stand ohne jeglichen Absender. Mehr war da nicht, er ist danach ja auch gleich verschwunden", erklärte ich ihr aber sie glaubte mir immer noch nicht, ja manche Mädchen konnten echt nervig sein, immer diese scheiß Eifersucht. „und die Kette?", nervte sie weiter und ich seufzte „Die habe ich von..", „Mir", hörte ich hinter mir und drehte mich überraschend um, wenigstens einer der mir mal zur Rettung kam, auch wenn ich es recht ja überraschend fand. „Son Hyunwoo....", nuschelte Irene, die auch bei SNSD stand. „Tz, denk ja nicht das es damit vergessen ist Shownu, ich glaube dieser Tusse nicht genauso wenig wie ich dir glaube.", knurrte Tiffany und drehte sich um, damit verschwand auch nach und nach die Menschenmenge, mir war gar nicht aufgefallen, wie viele hier bereits standen.

„Danke", lächelte ich Shownu an doch er schüttelte bloß den Kopf „Wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre", und damit verschwand er wieder, seltsamer Kerl.

Suhos Sicht:

Ich atmete erleichtert aus, es hätte echt schlimmer für sie ausgehen können, wäre SNSD jetzt nur nicht dazwischen gekommen....wütend schnaubte ich, wobei mich meine Jungs seltsam ansahen „Was ist los Hyung?", kam es von Kai doch ich schüttelte bloß den Kopf. „nichts ich musste bloß an etwas denken."....nuschelte ich und ging meine Wege, irgendwie musste ich doch an sie heran kommen. Bloß wie?

Minas Sicht:

„Yoona!", riefen wir und rannten auf sie zu, sie wirkte eben ziemlich Nachdenklich, war da eben noch wer bei ihr „Ist alles in Ordnung?", fragte Haneul sie geschockt, doch Yoona nickte nur „Ja mir geht es gut, ich hoffe nur die lassen mich jetzt endlich in Ruhe, die gehen mir den ganzen Tag schon auf dem Geist", seufzte sie und wir nickten. Wir konnten ja leider nichts sehen, wir hatten nur die Stimmen diskutieren hören und den riesigen Kreis, der sich gebildet hatte sehen können. Es hätte echt viel schlimmer kommen können, aber sie sah ja recht heil und gesund aus was wir erleichtert feststellten. „War da nicht eben jemand bei dir?", fragte Freya nachdenklich nach doch sie schüttelte nur den Kopf „nein, da war niemand", dennoch klang sie sehr abwesend, da war sicher jemand gewesen, nur wollte sie nichts erzählen.

In der Pausenhalle saßen wir wieder mit ToppDogg und Monsta X zusammen, ich sah mein Bruder hin und wieder an, sagte allerdings nichts. „Sagt mal....wer ist eigentlich dieser Suho?", kam es dann von Yoona und wir waren alle still „Was?! Was ist mit dem?", knurrte P-Goon leicht und Yoona seufzte „Ich wollte doch nur wissen wer das ist, meine Güte musst ja nicht gleich so aggressiv knurren", fauchte sie gleich zurück und ihr Bruder sah sie irritiert an, na ja das taten wir alle, jeder wusste das er der Gangführer von EXO war. „Er gehört zur Schlangengang, lasse dich ja nicht auf ihn ein, den kann man schließlich nicht trauen", kam es von P-Goon und irgendwie sah Monsta X Leader seltsam gerade aus. Irgendwas stimmte doch hier nicht. Was hatten wir hier verpasst? Sie seufzte bloß und sagte gar nichts mehr, dass ihr Bruder sie dadurch besorgt musterte bekam sie gar nicht weiter mit. Und Morgen war dann auch noch dieses schreckliche Sportfest wo auch noch die Gang aus dem Nebenbezirk dabei war. „Na ja ich gehe jetzt, viel Spaß", kam es fröhlich von Hyomin und wir grinsten, stimmt sie hatte ihr Date mit M.J, sie hatten sich ja erneut verabredet. Sie waren wohl schon ein Paar oder?

~______________________________________________________________________________~

Aber wer hätte ahnen können, dass sich sehr schnell was daran ändern kann.,....

~­______________________________________________________________________________~

Hyomins Sicht:

Endlich traf ich mich mit ihn. Voller Freude hatte ich mich schnell auf Toilette angezogen, ich konnte doch nicht mit Schuluniform zum Treffen gehen oder? Allerdings wurde ich kurze zeit später abgefangen. „Willst du wirklich gehen? Du kennst ihn doch gar nicht!", erschrocken wich ich einen Schritt zurück und erblickte Hyungwon vor mir. „Hyun, Hyungwon...", stotterte ich erschrocken „Wir wir treffen uns ja, wir wollen uns halt kennenlernen", verdammt machte mich diese Anwesenheit wieder nervös. „Ich würde es dir abraten bitte", nuschelte er und ich seufzte „tut mir leid Hyungwon, lass es mich wenigstens probieren. Ich...er ist nett, ich mag ihn, und ich hab es ihn versprochen, dass wir uns heute sehen es tut...:", weiter kam ich nicht da dampfte Hyungwon schon ab, was war dass denn eben? Etwas geschockt und niedergeschlagen machte ich mich auf dem weg zum Treffpunkt mit M.J.


Internat des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt