Experiment?

216 8 0
                                    

Yoonas Sicht:

Am nächsten Tag stimmte was die anderen sagten. Die sogenannte Phönix Gang wurde wirklich von der Schlangen Gang geschlagen und es rückten einige Krankenwagen an, sie hatten hier ihre eigenes kleines Krankenhaus, wahrscheinlich war es ihnen zu peinlich, dass die Ärzte so oft hier anrückten mussten. Ich seufzte, die waren auch echt dumm, dass sie so etwas machten. Aber Jungs halt, die meinten sich immer beweisen zu müssen durch so ein Kram. Gedankenverloren versuchte ich den Unterricht zu folgen, was mir jedoch ziemlich schwer viel. Irgendwie war das heute doch echt zu langweilig. „Ihr bekommt jetzt noch eure Teste zurück und Jiwon und Yoona? Euch möchte ich noch gleich sprechen ihr andern könnt dann gehen", sagte sie und teilte die Teste aus, ich bekam Angst, wieso wollte sie uns zusammen sprechen? Unsicher sah ich hin und her auch P-Goon sah mich kurz an „Was habt ihr angestellt?", fragte er mich flüsternd und ich zuckte mit den Schultern, das würde ich auch gerne mal wissen wollen.

„Gut, keine Sorge, ich habt nichts verbrochen, obwohl du ja sehr wohl Gestern Jiwon, die Schlägerei anzetteln war doch sicher wieder deine Idee gewesen", seufzte Ms Kim und er zuckte bloß desinteressiert die Schultern „na ja, wie auch immer, die Sache ist, du bist ja ziemlich schlecht in Mathe und da Yoona, die Klassenbeste im Test war, denke ich, dass es dir gut tun würde, wenn sie dir Nachhilfe geben würde", sagte sie und ich schluckte, das war nicht ihr ernst „nein, wozu? Ich interessiere mich nicht für Mathe und den ganzen Schulscheiß", knurrte er und da musste ich ihn leider aber mal zu stimmen, ich wollte ihn definitiv nicht an meiner Backe haben „Du wirst es aber müssen, oder du wirst jetzt in Jugendknast landen, wegen den ganzen Schlägereien", schimpfte sie mit ihn und er seufzte „Die Schlägereien hier sind doch normal, nicht nur ich mache das, fast die ganze Schule und sie wollen nur mich dann wegsperren?", hinterfragte er knurrend „ja, aber du bist auch der einzige der viele Anzeigen und alles vorher hatte und so langsam reicht es mir mit dir, ich habe mir das hier jetzt sicher schon 3 Jahre angesehen, davor waren zwar auch immer Gangs, aber die haben sich nie so verprügelt wie ihr und ich will nicht auf das Thema vor 2 Jahren kommen mit den Jungen, der starb", sagte sie streng und er nickte, ich schluckte, scheiße war er es etwa damals gewesen? „gut, wir werden uns dann wohl 2 Tage in der Woche treffen müssen, am Besten Dienstags und Freitags", sagte er noch monoton und ging einfach. Ms Kim seufzte und legte eine Hand auf meine Schulter „Bitte versuche ihn da mal heraus zu holen, er war früher ein ganz anderer Junge, seine ''Freunde'' haben ihn da hineingezogen", sagte sie und unsicher nickte ich, ging dann auch endlich raus, wo mich P-Goon fast umrannte „Ist alles in Ordnung bei dir? Geht es dir gut? Bist du verletzt? Hat der dir was getan?", plapperte er gleich drauf los, was mich zum lachen brachte. „nein, es ist alles gut, ich darf diesen, na ja Kerl nur Nachhilfe geben, mir bleibt leider nichts anderes übrig", seufzte ich und er sah mich geschockt an „schon schlimm genug", sagte er und Lamia und Mina sahen ihn komisch an „Was denn?", fragte er sie verwirrt „Wieso bist du auf einmal so nett?", fragte Lamia ihn und er sah sie verwirrt an „ich bin immer nett zu Mädchen, das war ich schon immer, so wurde ich erzogen, nur weil ich nie mit euch geredet habe, muss es nicht gleich was heißen, ihr habt mich ja immer ignoriert", schmollte P-Goon und ließ mich wieder los, seltsam war es trotzdem.

P-Goons Sicht:

Wieso mussten sich die Mädchen immer einmischen? Jedes Mal musste ich mir eine Ausrede überlegen. Ja das war eine Ausrede, eigentlich war ich wirklich zum Teil so wie sie sagten, ein Anführer einer Gang halt. Aber ich wusste mehr als sie, also musste ich das tun, ich wusste mehr von Yoona als sie wussten und dachten, ich musste auf sie aufpassen und das hatte seine Gründe, ich hoffte sie würden es nun lassen und mich machen lassen.

Lamias Sicht:

ich seufzte, da stimme was nicht, dass merkte doch jeder oder nicht? Das war doch sicher nur wieder ein Trick um ein Mädchen herum zu kriegen mehr nicht. Da war ich mich fast schon sicher, er spielte den besorgten, netten Jungen, doch in Wirklichkeit wusste man doch, wie er war, er konnte total zum Badboy wechseln und ein totaler Schläger werden, auch wenn man es ihn nicht so ansah. „Hyung lass uns gehen, B-Joo will was essen", kam es von Hansol, der immer diese düstere Miene aufsetzte, irgendwie hing er jedoch ziemlich stark an den kleinen blonden, der immer wie ein Baby aussah und überhaupt nicht taff aussah, eher schwächlich, auch wenn man sich von ihn nicht täuschen lassen sollten, der kleine war stärker als mancher dachte. Aber mich würde es nicht mal wundern, wenn die beiden zusammen waren, hier gab es schließlich mehr Jungs als Mädchen. Schnell gingen wir zum nächsten Unterricht, jetzt kam Chemie dran, endlich mal wieder experimentieren, hoffe nur, dass diesmal niemand was zum explodieren bringt wie er damals...

Rückblick

„Alle bitte kurz hinsetzten!", schrie Mr Lee in die Klasse und wir alle setzten uns hin „Gut, alle sind da, mal ein Weltwunder", kam es überrascht von ihn und wir lachten alle, er war echt ein cooler Lehrer, auch wenn man das nicht glauben konnte. Er meinte meist wir sollten auf die Formalitäten wortwörtlich scheißen und ihn einfach beim Vornamen nennen, da er früher nicht besser war und jeden dumm anmachte, Schlägereien anzettelte und alles. Jedoch hätte er sich das mit den Experimenten besser überdenken sollen. „Was war das?!", schrie er geschockt, als es hier verdammt viel Rauch zu sehen war und knallte. Wir alle drehten uns geschockt um und sahen in die letzte Reihe. Dort stand er, der Emo aus unserer Klasse, Wonwoo. Er war komplett schwarz im Gesicht, alles voller Ruß. Kurz herrschte totale Stille, bis fast alle in Gelächter aus brachen „Kim Wonwoo!", schrie Mr Lee aufgebracht als er sah was passiert war. Ja das war echt was gewesen, alles voller Dreck und was auch immer.

Rückblick Ende

Ich sah ihn gerade wie er in unser Chemieraum kam, alle sahen ihn wie seit dem Vorfall an, irgendwie tat er mir leid, seine Freunde waren alle in den anderen Klassen, auch wenn welche in der Gang mit ihn sind sprachen sie kaum mit ihn, sie waren auch eher für sich, aber ich glaube er war auch froh seine Ruhe zu haben, na ja, jetzt saß ja Yoona neben ihn, als Einzige, nie traute sich jemand neben ihn zu sitzen, weil er ihrer Meinung nach ''Unheimlich'' war, jedoch habe ich ihn einmal lächeln sehen, das war das schönste Lächeln was ich da gesehen hatte, ja und seitdem war ich auch noch in ihn verliebt. Ich merkte, dass er verwirrt zu seinen Plätzen schaute und Yoona erblickte, das kannte er wohl nicht, aber er setzte schnell sein ''Pokerface'' wieder auf uns setzte sich daneben. Wie er wohl war, wenn er in seiner normalen Klasse mit seinen Freunden war? Ob er dann wohl viel Lachte? Schnell schüttelte ich den Kopf und sah nach vorne, verdammt konzentrieren sollte ich mich lieber.

Minas Sicht:

Müde, zu wenig geschlafen, und ein doofes Experiment. Ich seufzte, ich wollte einfach nur wieder schlafen, alles wegen ein dummen Albtraum konnte ich nicht schlafen. Zum Glück wusste ich nicht mehr genau was im Traum passierte. „Also heute machen wir ein Experiment wie ihr wisst, diesmal alle zu 2. Arbeiten, hier ist eine Liste an Materialien, die ihr alle braucht und da steht auch alles drauf was ihr machen müsst, also los", sagte er und wir seufzten. Ich und Lamia schnappten uns gleich alles was wir brauchten und so wie es schien, musste Yoona mit Wonwoo zusammen machen, hoffentlich gab es nicht wieder eine Explosion. Er schien heute aber irgendwie anders, glücklicher, vielleicht war er einfach nur froh, endlich nicht mehr alleine zu sein und ein Experiment mal mit jemanden zusammen zumachen. Und siehe da, keine einzige Explosion, alles war heil geblieben, außer paar arme Reagenzgläser, die die Jungs fallen ließen. Selbst unser Lehrer schien sehr erleichtert zu sein und verabschiedete uns auch gleich schon. „Wow du scheinst ein Wunder zu sein", lachte ich als Yoona auf uns zu kam, die uns verwirrt ansah „Warum dass denn, habe ich was verbrochen?", fragte sie uns und ich musste lachen „nein, nein, aber bei Wonwoo ist sonst jedes Experiment in die Luft gegangen", antwortete ich ihr uns sie sah uns überrascht an, Lamia erzählte ihr dann was alles schon passiert war, worüber sie leicht lachen musste „nein, er ist eigentlich ganz gut, nur mit dem genauen Abfüllen sehr ungeschickt, nett ist er aber, mich wundert es, dass niemand neben ihn saß", antwortete sie uns und Lamia lächelte „Ja er ist auch eigentlich süß finde ich, aber die anderen haben alle Angst", schnell schlug sie sich ihre Hand vor ihren Mund und wir mussten lachen, ich wusste es ja schon länger, aber jetzt wusste es Yoona wohl auch „keine Sorge, verrate nichts, aber mit ihn kann man sich eigentlich gut unterhalten", zuckte Yoona mit den Schultern und wir gingen in die Kantine, davor stoppten wir aber „lieber nicht rein gehen, man hört nichts Gutes", kam es von Lamia und wir nickten, da sollte man nicht jetzt rein, es hieß dort wohl grade Essenschlacht, igitt. Seufzend gingen wir dann doch lieber in unsere Zimmer.


Internat des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt