Die Neue aus Kanada

169 4 0
                                    


„So liebe Schüler, ich weiß zwar nicht weg genau alles das war, aber ich weiß mit Sicherheit wer es nicht war gestern, Yoona, Lamia und Mina? Ihr dürft sitzen bleiben alle anderen hier aufstehen, ihr dürft mit den anderen Klassen nun euren Mist wegmachen! Sofort!", brüllte Ms Lee und alle gingen raus aus den Klassenraum, außen die 3 Mädchen.

Rückblick

Gemeinsam gingen die 3 Gestern ruhig in die Kantine, jedoch blieben sie davor noch rechtzeitig stehen „Essensschlacht!", hörte man jemanden kreischen und Chaos brich aus, leise und unbemerkt gingen die 3 wieder rückwärts und seufzten, warum mussten die Idioten einen noch das Abendessen ruinieren?

Rückblick Ende

Und nun waren diese 3 als einzigen übergeblieben in der Klasse, natürlich hatten sie dabei die tödlichen Blicke der anderen bemerkt. Das würde demnächst sicher wieder Ärger geben mit denen, ohne das sie dies wollten, aber sie waren nun man, wie die anderen sagten oder sie sahen, die Außenseiter der Schule und diese wurden oft stark gemobbt und fertig gemacht, selbst scheuten solche Leute nicht davor diese so zu quälen bis sie nicht mehr wollen und sich das Leben nahmen.

Lamias Sicht:

Ich seufzte, wir konnten uns wohl die nächsten Tage auf was gefasst machen, die sahen echt sauer aus. Aber ich kannte es leider bereits. Früher gingen sie schon mal auf mich los, als ich neu war. Sie hatten sich damals über mich ziemlich lustig gemacht und mich fertig gemacht, nur wegen meiner Augenfarbe. Ich hatte ein graues und ein blau-gelbes Auge und damit hatten sie mich immer aufgezogen. Dann haben sie auch noch meine Haare gepackt gehabt, zumindest die Mädchen unter der Führung von Hyuna, wie sie jetzt noch immer war, sie schnitten sie einfach kurz ab, meinten lange Haare dürfen nur wir tragen, Jungs stehen nur auf so was, die sollen nicht auf so ein etwas wie dich stehen. Damals hatte mich das alles echt herunter gezogen.  Aber das Schlimmste kam noch. Zum Ende gab es ein bestimmtes Fest, wo immer alle Eltern kamen, und wer war alleine? Genau ich. Ich hatte meinen Vater nicht mehr, dieser starb wo ich ganz klein war und meine Mutter ist wieder nach Deutschland gereist, so war ich alleine hier und was machte sie bevor sie abreiste? Genau steckte mich hier rein. Und an den Tag hatte mich jeder fertig gemacht, ausgelacht, nur weil ich keine Familie hier hatte. Dies lag nun auch schon 4 Jahre zurück und ich war immer noch hier. Klar war ich 18, aber hier war man nun mit 21 erst volljährig in koreanischen Alter, also musste ich mich hier noch 3 Jahre durchkämpfen und durchhalten, dann würde mich endlich mein Onkel holen und ich würde zu ihn und zu meiner Tante ziehen, die nach Korea ziehen wollen und noch in Singapur leben. Innerhalb der 4 Jahre hatten die dann angefangen mich etwas mehr in Ruhe zu lassen, ja solche suchten sich immer neue Opfer und nach einem Jahr hatten die ja auch Glück und Mina kam zu uns. Anfangs ging sie jeden aus dem Weg und sprach nicht viel, wurde aber auch schon fertig gemacht und alles von Müll und so weiter, ich schaffte es irgendwann durch sie durch zu dringen und wir freundeten uns an. Nach einem Jahr hatten sie uns beide wirklich endlich in Ruhe gelassen, brachten nur immer bescheuerte Sprüche und alles, aber was man ignorieren konnte.  Ja und jetzt gab es neues Futter für die Yoona. Und da das jetzt nun geschehen war, durften wir 3 uns auf was gefasst machen. Das konnte Konsequenzen für uns haben wenn wir nicht aufpassen.

Haneuls Sicht:

Und nun war ich hier angekommen. In meine Heimat, aber auch gleich in etwas schockierendes. Ich komme gerade frisch aus Kanada, da meine reichen Eltern hier her ziehen wollten, da mein Vater nun hier seinen großen Firmensitz errichten möchte, was mich nicht wirklich so interessierte, aber das schlimmste dabei war was sie von mir verlangten! Frustriert schnaufte ich auf als ich mich daran zurück erinnerte.

Internat des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt