Heute durften die neuen Mädchen gleich schon was lernen. Oder irgendwem kennen lernen. Die Adler Gang. Die zur Zeit die angeblich Stärkste Gang in dem Internat waren.
Yoonas Sicht:
Seufzend setzte ich mich auf meinen Platz in der Klasse. Heute Morgen musste ich gleich erfahren, wie nervig diese Tussen in dieser Schule doch waren. Seitdem ich jetzt seit 3 Tagen nun mit Hyuna mir das Zimmer teilen musste, hatte ich meine Wertsachen nur noch bei mir. Das waren zwar nicht viele Sachen, aber sie waren mir dennoch sehr wichtig, dass ich sie lieber bei mir trug, als wer sie entwenden würde. Wir redeten zum Glück kaum, und sie ließ mich die meiste Zeit auch alleine und in Ruhe. Zum Glück. Wo sie war, war mir recht egal, auch wenn ich es wusste wo, hatte sie mal heimlich zum Jungesstrakt gehen sehen, aber na ja was soll es. Als ich mich auf mein Platz setzte kam auch schon gleich Mina herein, die sich auch schon setzte. „Und konntest du besser schlafen?", fragte sie mich und ich nickte. So wie ich wusste schlief sie meist auch im anderen Mädchenzimmer. Hatte ich Glück gehabt. „ok Kinder! Da in 3 Tagen erst wieder die Schule für euch beginnt wollte ich euch schon mal den Stundenplan austeilen, die Wahlfächer werden in 3 Tage draußen stehen, damit ihr wisst welcher euer 1. 2. und 3. ist. Auch die Nachhilfe fängt ab dann an. Ihr könnt euch diese Tage eintragen um Nachhilfe zu geben und in welchen Fächern. Und wer Nachhilfe bracht trägt sich in die Liste daneben ein und in welchen Fächern. Wir teilen euch dann einer Person zu", erklärte Ms Lee und wir saßen weiterhin stumm da. „Gut, hier sind dann eure Pläne", sagte sie und teilte sie uns aus.
Stundenplan:
Schule Montag 8-15 UhrDienstag 8-15 Uhr Mittwoch 9-15Uhr Donnerstag 8-15 Uhr Freitag 8-12:40Uhr
Montag : Mathe (8-9), Koreanisch (9:10-10:10), Englisch(10:30-11:30), Naturwissenschaften (11:40-12:40), Mittagessen (12:40-14), Sport(14-15)
Dienstag : Koreanisch(8-9), Mathe(9:10-10:10), Pädagogik(10:30-11:30), Naturwissenschaften(11:40-12:40), Mittagessen(12:40-14), Wahlfach 1(14-15)
Mittwoch : Englisch(9:10-10:10), Politik/Geschichte(10:30-11:30), Sport(11:40-12:40), Mittagessen, Weitere Sprache (14-15)
Donnerstag : Koreanisch(8-9), Mathe (9:10-10:10), Wahlfach 2 (10:30-11:30), Wahlfach 3(11:40-12:40), Mittagessen (12:40-14) Sport (14-15)
Freitag : weitere Sprache(8-9), Pädagogik(9:10-10:10), Naturwissenschaften(10:30-11:30), Englisch (11:40-12:40)
Minas Sicht:
Das war also nun unser Stundenplan. Wir würden wohl ab und zu lange Unterricht haben. Aber bis 15 Uhr war es ja recht normal, könnte man sagen. Wir seufzten und sahen wieder nach vorne. „Das konnte was werden oder?", nuschelte Yoona leise und ich nickte. Wir konnten leider nicht so richtig hier reden. Wir saßen gleich vorne, das wäre zu auffällig. „Da wir nun nichts eigentlich zu tun haben, haben wir mit den anderen Klassenlehrern für heute und Morgen noch mal schön geplant. Und zwar wollen wir heute ein Sporttag draus machen. Alle Klassen sollen gleich in Sportklamotten auf unserem Sportplatz sein. Ihr habt eine Stunde Zeit, dann sollt ihr alle da sein", sagte sie noch und wir standen schnell auf. Da ich zu schnell aufstand, rannte ich auch noch förmlich in jemanden herein. Ich merkte sofort, dass es sich um ein Jungen handeln musste. Als ich aufsah bemerkte ich, dass es sich um Jenissi handelte, der mich verwirrt musterte. Sofort wurde ich knallrot und nuschelte schnell eine Entschuldigung und ging schnell weiter. Mist war das peinlich. Gestern war ich doch erst in Xero hineingerannt, der auch in die Gang von P-Goon gehörte. Das war doch echt nicht mehr normal. Ich schüttelte denn Kopf und ging weiter, ich musste schnell meine Sportsachen aus dem Spind nehmen und dann auch gleich ich umziehen. Auch wenn ich dieses hier für eine nicht so gute Idee hielt, das würde doch nur Chaos mit sich bringen.
Haneuls Sicht:
Ich seufzte, Sport also hm? Ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte. Immerhin hatte ich hier nun das erste Mal Sport und die Jungs. Ja wie sollte an das nett ausdrücken? Die waren so wie sie aussahen nicht sehr freundlich. Die meisten zumindest nicht. Sie wirkten mehr nur wie Bad Boys. Hier gab es vielleicht nur eine Hand voll, die nett waren. Ich ging zum Spind und holte meine Sachen heraus. Da begegnete ich auch 2 der anderen Mädchen „Hey! Eunbi und Hyomin richtig?", fragte ich und beide nickten lächelnd. „Wollen wir zusammen zum Sportplatz gehen?", fragte ich beide und sie nickten „ja, komm lass uns schnell umziehen, dann können wir ja schon mal hin gehen", kam es von Eunbi und ich nickte. Schnell zog ich meine Sportklamotten an. Eine kurze Hose und ein normales T-Shirt und ging gleich wieder zum Treffpunkt in der Kantine, wo die beiden auch gleich schon kamen. Gemeinsam gingen wir dann auch schon zum Sportplatz.
Lamias Sicht:
Sport....super ich hasste es. Zumindest wenn wir jetzt alle Klassen zusammen hier hatten. Die erste Gang sah man schon, ja sie legten sich auch gleich wieder mit einer anderen an. Diesmal mit der Gang von P-Goon. Hatten die denn immer nur Langeweile und mussten sich prügeln? Ich schüttelte den Kopf, das musste man sich wirklich nicht mit ansehen. P-Goon legte sich gerade mit Hanbin an. Auch mal was neues, sonst war es immer Bobby, der schien hier aber nirgendwo zu sein. Als ich mich umsah erblickte ich ihn jedoch. Er kam gerade her und blinzelte verwirrt die Situation an. „Wem nennst du so?! Halte dein Mund! Du denkst wirklich du seist so geil oder was?! Ihr habt sie doch nicht mehr alle! Denkt jedes Mädchen hier dumm anmachen zu können oder was?!", hörte ich P-Goon lautstark schreien und mir viel jetzt erst auf wer da hinter ihn stand. Yoona und Mina. Oh ja das hatte ich geahnt. Die Jungs würden versuchen sich an ein neues Mädchen, welches noch nicht lange auf die Schule geht sich heran zu machen. Aber das P-Goon so jetzt reagierte wunderte mich dann nun doch. Irgendwas war da doch faul und das würde ich auf den Grund gehen.
Yoonas Sicht:
Ich sah die Jungs immer noch geschockt an, es sammelten sich immer mehr Menschen hier an. „oh wie süß, hat die Kleine jetzt ein Beschützer, hm? Kannst du dich denn selbst nicht wehren?", kam dieser Hanbin oder B.I, wie er sich nannte spöttisch wieder näher und schubste P-Goon leicht weg. Ich wurde so langsam auf wütend. Ich bin zwar eher ruhig und nett aber so langsam langte es mir. Ich merkte auch, das die ganze Adlergang hier bereits war. Die laut P-Goon aus 3 kleinen Gangs bestand. Aus Block B, Ikon und 24K. „uh nichts zu sagen hm? Ha die Kleine traut sich wohl nicht", lachte er und drehte sich zu den anderen. Und das reichte mir jetzt, in den Moment, wo er sich zurück drehte holte ich aus und knallte ihn wütend erst mal eine. Geschockt hielt er seine Wange fest. „jetzt hörst du mir mal zu! Du denkst wirklich du seist geil oder? Du bist nur abartig, wie du dich an Mädchen heran machst. Vermutlich hast du schon jeden hier Ge*****. Ist ja abartig, hast du denn kein Stolz?", fragte ich wütend, oder schrie ihn eher an vor Wut. Gerade als er was erwidern wollte wurde er allerdings gestoppt und ich sah die anderen 2 Jungs an. Bobby und Zico. „Du hast ziemlich Mut Kleine. So hatte ich dich nicht eingeschätzt muss ich sagen. Aber eins rate ich dir. Misch dich ja nicht in unseren Angelegenheiten ein oder mach zu viel was negativ für dich enden könnte. Ich warne nur ungern dich ein weiteres Mal. Halte dich ja fern von unserer Gang, wenn du kein Ärger willst und du", schaute er nun zu Hanbin. Ich bekam eine Gänsehaut, dieser Zico war wirklich unheimlich, jetzt verstand ich wieso ich mich lieber nicht an ihn heran wagen sollte. Auch wenn er mich nicht sonderlich interessierte, nur hatte ich kein Nerv auf Stress mit Idioten. „Du weist ganz genau, dass das untersagt ist einen Mädchen zu nahe zu kommen und sie zu bedrängen, denk an unsere Regeln Kim Hanbin", sagte er und dieser schaute nur zu Boden und nickte und beide gingen dann. Erleichtert atmete ich auf und bedankte mich bei P-Goon, dieser hatte zum Glück jetzt kein Nasenbluten mehr wie zuvor.
DU LIEST GERADE
Internat des Chaos
FanfictionInternat es Chaos. Es sieht von außen aus wie fast ein ganz normales Internat, doch innerhalb stecken viele Geheimnisse, aber auch viele Menschen, die nicht so scheinen wie sie sind, einige Schläger, einige komisch drauf. Ist das wirklich nur ein no...