Der Grund den Jungs nicht zu trauen

74 4 0
                                    

Heute war endlich Freitag. Die Mädchen hatten nach etlichen Stunden endlich Schulschluss und waren dabei einfach in die Stadt zu gehen um zu shoppen.

Minas Sicht:

„Wah endlich Wochenende, ich kann es gar nicht glauben, dass diese Woche so lange ging. Endlich", seufzte ich als wir vom Schulgelände gingen. „Hey!", hörten wir jemanden rufen und blieben stehen „oh Jooheon?", kam es verwirrt von mir als ich ihn erkannte „Hey, ich wollte euch was fragen. Im Club ist Morgen eine Feier, wollt ihr nicht vielleicht mitkommen?", fragte er und wir sahen uns alle kurz an „klar wieso nicht", kam es von Daemin und wir nickten alle leicht. „Gut, seid Morgen um 20 Uhr bei dem Club hier hinten, ihr kennt den eigentlich ja", sagte er und verschwand wieder. „Huh? Die Jungs soll mal einer verstehen", nuschelte Freya leicht und wir fingen an zu lachen. „ja das stimmt.", lachte nun auch Yoona und wir gingen weiter.

Wir wollten ja eigentlich in die Stadt gehen. Shoppen und vielleicht ins Café wenn wir noch am Ende Lust hatten. Wir hatten jetzt ja zum Glück Wochenende da durfte man dann auch mal länger draußen bleiben wie man will. „Also wo wollen wir als erstes hin?", kam es nachdenklich von Hyomin und Yoona sah sich neugierig um „Mir ist es egal, ich komme aus Busan, ich war hier jetzt noch nicht so wirklich", nuschelte sie leise und wir sahen sie an „echt? Dann müssen wir in das große Einkaufszentrum gehen", kam es begeistert von Haneul und ich nickte zustimmend, ich hasste zwar große Menschenmassen, aber das Einkaufszentrum war wirklich der Hammer, es war 4 Stockwerke groß, und extrem lang. Man konnte nicht mal zählen wie viele Läden da drinnen sind, es waren einfach so viele. „Gut dann worauf warten wir?", stieg Hyomin bereits in den Bus ein, der eben hielt und wir folgten ihr.

Die Fahrt dauerte zwar etwas, da wir ja nicht sonderlich Zentral mit der Schule waren, aber egal, so konnte man sich wenigstens noch schön unterhalten und entspannen. Hier saßen viele Schüler drinnen. Auch von anderen Schulen. Viele hatten halt um 14 Uhr Schulschluss dementsprechend waren die Busse auch immer total voll, das war vielleicht nervig. Yongguk der Angeber musste ja nicht mehr mit dem Bus fahren, er hatte ja bereits sein eigenes Auto, auch ein paar andere Jungs auf unserer Schule hatten ihr eigenes Auto. Die mussten echt noch ein Nebenjob oder so machen um sich ein Auto leisten zu können. Ich seufzte, wie schön es jetzt wäre sein eigenes Auto zu haben.

Yoonas Sicht:

Endlich raus aus diesem stickigen Bus. Erleichtert atmete ich aus, als wir draußen waren, endlich richtige Luft. „Gut wo müssen wir lang?" fragte ich dann als alle anderen auch draußen waren „Folgt mir, das Einkaufszentrum ist nicht so weit weg", lächelte Hyomin, wobei mir kurzzeitig ein Junge auffiel, der auch eben im Bus war. Wieso sah er uns so komisch an? Verwirrt musterte ich ihn, er ging aber weiter nachdem er uns ansah. Vielleicht bildete ich es mir aber auch nur ein, das wäre ja auch möglich. „Yoona nicht träumen!", hörte ich Mina rufen und bemerkte, dass die 5 bereits ein ganzes Stück weiter waren. „Oh, ja sorry ich komme!", rief ich lachend und ging zu ihnen.

„Wow ist das riesig hier!", staunte ich nicht schlecht als wir in das Einkaufszentrum eintraten „haben wir dir ja gesagt, das es hier echt toll ist", grinste Freya mich an und ich nickte begeistert. „ach was ist eigentlich nun mit deinem Handy?", kam es von Daemin und wir sahen Freya neugierig an, die seufzte allerdings. „Ich bezweifle das ich es zwar wieder bekomme, aber ich hoffe es, Hongbin und Youngjae die Technikfreaks aus der Phönixgang versuchen es irgendwie orten zu können oder zu hacken, keine Ahnung wie die das anstellen wollen", zuckte sie mit den Schultern, ja man merkte, dass sie die Hoffnung aufgegeben hatte ihr Handy wieder zu bekommen. Ich seufzte, was wollten die Leute aber damit erreichen? Ich verstand es nicht so wirklich. Ging es wirklich nur um die Macht einer Gang zu demonstrieren? Ich seufzte, das war doch nicht normal.

Internat des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt